• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au ja, einen knallroten Tanga bitte, dat wär was :cool: . Am besten auf nem six-pack skiller.
Schwimmen kann ich nämlich schon, ich hab sogar das Seepferdchen:D .
 
:hy: thx 4 20 nette runs

gz für TO-belt, eth (!!!) occu, tr orb ... und aldurs-armor *husterle* ;)

drück dir die daumen, prad, das noch mehr SoJ`s eingezahlt werrn~~ wär ne schöne port-belohnung ... dafür müsstest jedoch dann immer telen bis LZE* :p

bis morgen hoffe ich :top:
 
Auch von mir danke für die netten runs.
Ich glaube aber nicht dass der noch kommt der dicke ^^ falls doch, gl!
 
Wie ? Puller kriegt SoJ's fürs telen ?
Naja, verdient er hätt er es ja :kiss:

Danke für die Spielchen an bimsbrom ^^ Jetzt weiss ich auch wo dem Ziegenbock der Honig hängt :flame:
Irgendwie funktionierte der Chat nicht, kann das sein ? Hab ab ud zu mal gespammt, kam aber keine Antwort :confused:
 
hi Gentle,

lass Dich mal wieder online blicken :hy:
 
Hi Marco,

nah, da wurden nur Sojs verkauft in nem Spiel wo Puller die Droprechte hatte. Ein Muli von mir stand da noch 1.5 Stunden rum, ist aber nix mehr passiert.
Und ja, der Chat funzt bei mir nicht, da meine SN abgelaufen ist, gibt nächsten Monat aber ne neue. (incl. Fritz 11 :) )
Aber auch danke für die Spiele, war wiedermal ziemlich knifflig.

Du hast in dem Spiel mit deiner Dame auf a3 (wenn ich weiß war) nach meinem Ta8 übrigends den Gewinn verpasst. Dxa8 hätte den Turm geholt, da nach meinem Dxa8
Tc1# auf dem Brett war.

lg und bis bald.
 
leute ich bracuhe dringend hilfe ich stehe im game und hab ein rd wegen zu oft ein und auslogen wenn jmd kann plzz melden ich schick dann pm!!!!!!!!!!!!!!!

edit: hat sich schon erledigt trozdem ein dickes DANKESCHÖN an bimsbrom für die schnell antwort :kiss:
 
bimsbrom schrieb:
Hi Marco,

nah, da wurden nur Sojs verkauft in nem Spiel wo Puller die Droprechte hatte. Ein Muli von mir stand da noch 1.5 Stunden rum, ist aber nix mehr passiert.
Und ja, der Chat funzt bei mir nicht, da meine SN abgelaufen ist, gibt nächsten Monat aber ne neue. (incl. Fritz 11 :) )
Aber auch danke für die Spiele, war wiedermal ziemlich knifflig.

Du hast in dem Spiel mit deiner Dame auf a3 (wenn ich weiß war) nach meinem Ta8 übrigends den Gewinn verpasst. Dxa8 hätte den Turm geholt, da nach meinem Dxa8
Tc1# auf dem Brett war.

lg und bis bald.

Oh! Verdammt Du hast recht...und ich hab nur in die andere Richtung gerechnet, bzw. über Turm auf die a-Linie bringen nachgedacht. Hab gestern aber auch viel weggepatzt, am schlimmsten aber den Turm in dem Igel-Spiel, dass du gekibitzt hattest ^^. Wenn Chat nicht funzte...du hattest ja 2x mal Remis geboten, das lehnte ich nicht ab, weil ich dachte es wäre nicht remis, sondern weil ich remis niemals annehme...auch nicht in langen Partien. Ich denk mir immer, dass wenn es wirklich remis ist, dann hat man die 5 Minuten auch noch, um das zu zeigen ^^ (oder zum Qualle wegstellen und verlieren =P )
 
so gestern nacht hab ich das die der dem den des infinity oder unendlichkeit zusammengebaut - mit starken 262ed :D 255-325 waren möglich :D


was aber echt vollkommen wurscht is, der merc kommt selbst bei 4 füllern kaum zum picksen
einfach nurn krasses teil:flame:
bissl geprollt hab ich natürlich auch :clown:
 
Gz


finde es top das du eins hast (wohl eines der sehhhhhhr wenigen legit infys)


:top: legit > all
 
IL_Zahraa schrieb:
so gestern nacht hab ich das die der dem den des infinity oder unendlichkeit zusammengebaut - mit starken 262ed :D 255-325 waren möglich :D


was aber echt vollkommen wurscht is, der merc kommt selbst bei 4 füllern kaum zum picksen
einfach nurn krasses teil:flame:
bissl geprollt hab ich natürlich auch :clown:


Das freut mich und graz in dicker Ausführung.
 
auch von mir ein dickes GZ fatima

in was hast du den die guten runen rein gemacht??
 
danke danke für die gratz
autogramme bitte per pm anfordern :P

sup eth cv mit 12 dura und 3 ar :D

reicht dick
 
nun gibts aber wenigstens nen pic von dem schicken teil !? wo bleibt sonst der unterhaltungswert?
 
Auch von mir Gratulation zum Infy, Fatima.

Nun haste ja doch meine CV genommen. :D

Pass auf, morgen taucht jemand mit nem 15ed eth Drescher auf... ;)
 
ich kann nur sagen, dass die CE von meinem nec uebelst boese reinhaut mit fatimas assa in der naehe :fight:
 
huhu,

dickes GZ auch von mit. :)

btw könntest du mir mal per pm die skillung von deiner classic-sroc schicken?

black :hy:
 
Hi Fatima,

von mir natürlich auch einen fetten RESPEKT !!!!1111!!111 :D
Sich gerade auch in Hardcore 2 legit Ber-Runen zu erarbeiten... Dazu gehört schon ne Menge :ugly: :irre: :hammer:...
Ich bin froh dass du dir die Infy nun doch gebaut hast, das klang ja vor kurzem noch anders... ;(


Black-TJ schrieb:
btw könntest du mir mal per pm die skillung von deiner classic-sroc schicken?

mir auch bitte? :D
+ evtl. kleine Item-Vorstellung?

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben