• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das kann dan ja nur noch con mir und meinem Vater getopt werden wenn wir dann mal eins bauen^^.

GZ
 
Tutti41 schrieb:
Nö, hat er nicht, aber: Gulli ( hat selbst +15 und einen Amethysten, der ja im Helm +10 bringe) und Duri mit eigenen +15.


Und dann funzt das nicht?!

Nä?!! Wirklich nicht?!

Na, so eine Seife.



Und nu?
Du lässt uns hier aber echt rumraten. Welche Waffe trägt er denn atm? Ich vermute, dass der Merc ohne diese Waffe den Gulli nicht tragen kann. Nimm ihm mal die Waffe weg und schau, wieviel Str/Dex er dann hat.
 
nö, weil unsere runen gehn grad für anni, eth arach und so drauf und deine mf-hexe is zu selten unterwegs :p
 
Wäh Wäh Wäh,^^ sry ich habe halt grad keine Motivation.

Andermal Vllt.

PS: Noch ist der Roony voll mit Runen.

ICH BETONE NOCH.
 
DanaScully schrieb:
Du lässt uns hier aber echt rumraten. Welche Waffe trägt er denn atm? Ich vermute, dass der Merc ohne diese Waffe den Gulli nicht tragen kann. Nimm ihm mal die Waffe weg und schau, wieviel Str/Dex er dann hat.


:clown: :clown: :clown:

Sorry, ich stell solche dämlichen Fragen nicht mehr. Trotz Brille nix gesehen (verstanden?).

Hat sich erledigt, weil ....... er hat zu wenig Dex. Mann O Mann! Meine Perle würde nun nur schnippisch sagen: typisch .


Sorry für den Aufstand und die Verwirrung, den/die ich hier verursacht habe.


Und -last not least- danke für die Hilfe:D
 
oje wie tragisch - mein einziger char, der in der hölle funktioniert hat - rip ;(
 
:keks: und so ^^

Tutti41 schrieb:
:clown: :clown: :clown:

Sorry, ich stell solche dämlichen Fragen nicht mehr. Trotz Brille nix gesehen (verstanden?).

Hat sich erledigt, weil ....... er hat zu wenig Dex. Mann O Mann! Meine Perle würde nun nur schnippisch sagen: typisch .


Sorry für den Aufstand und die Verwirrung, den/die ich hier verursacht habe.


Und -last not least- danke für die Hilfe:D
Als hätt' ichs geahnt, niemand ließt meine Posts:cry:;)
 
And The :keks: goes too Michel...

Man Man Man Guckin HILFT!^^

Achja und Jordi fals es dich Tröstet ich habe deinen Post gelesen also Kopf hoch^^.
 
:keks: michel, wahrscheins mit fackel und allem drum und dran?? was hat dich denn zerbröselt?

ich mach das mit dem nec bei gräfin und nihla immer so, das ich zuerst auch alleine starte (damit es etwas flotter geht, weil nix tele) und vor gräfin und nihla 2 mules reinstelle (chance größer bei mehr chars, wenns stimmt).
 
Jordi schrieb:
:keks: und so ^^


Als hätt' ichs geahnt, niemand ließt meine Posts:cry:;)


Jord iiiiiiii


Nix nicht gelesen!!!!!

Nicht verstanden!!!!!!

(Transferleistung und so ..... )

@ Fatima

Macht Spass, 'nen alten Mann anzupissen, wa? Ihr Frauen, Ihr!:D
 
Liegt wohl am Avatar...
Meinen hat er dann auch nicht gelesen :D

Und ne Runde :mett: für alle gerippten!

:motz: wieso gibts keinen :mett: smiley?
 
und wieder doppelposts machen jörg :P



vielleicht solltest doch mal über voltax nachdenken

die anzeichen häufen sich bei dir :D
 
huih, da dropt mir doch grad Diablo nen GC vor die Füße

7Max 5x AR
denk ich eigentlich ganz nett für meine Bowie, aber cubeste einfachmal, hat ich vorher noch nie! gemacht gehabt

1. Versuch:
120AR
27Life

2. Versuch:
12fhr

3. Versuch:
irgendwas schlechtes

4. Versuch:
WarCry Skiller :eek:

das tolle daran ist, dass ich dies bisher noch nicht gemacht hatte, sondern meine pgs immer vertauscht hab und dann kommt direkt sowas bei raus :*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben