• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal dickes DANKESCHÖÖÖN an alle dir mir ne PM geschrieben haben oder die sich hier im forum verausgabt haben zu schreiben. ;)
(hört sich Kagge an der satz aber egal)
Ich werde mal schaun was ich aus den tip`s und tricks, die man mir hat zu kommen lassen, anstellen kann...
ansonsten sehen wir uns leider erst am we den ich werde nicht wirklich dazu kommen GROßARTIG zu zocken. ab und zu mal bissel vielleicht...

thx & cya
 
hey leute

sagt mal gibs irgendwo eine liste oder sowas wo die ganzen farben
von den vbCodes stehen??
 
IL_Zahraa schrieb:

Das ist wirklich nicht schön :(
Ich bin momentan voll geschafft, die Reifenwechsel-Saison hat angefangen.
Den ganzen Tag nur Reifen montieren, Felgen umstecken und so weiter...

Naja die Zeit geht auch wieder vorbei.

Riesen :keks: an alle die es brauchen.
 
wie, was hatts dich doch dahingerafft, infatima??

och määäääähnno, das is ja shice, dann sieht dich der ziegenpeter ja gar nich mehr... ;(

und :hy: master of the wheels!
 
Also entweder ihr postet was richtiges und sagt was los ist oder ihr lasst es bleiben. Weil rumspammen brauchen wir hier auch nicht anfangen. Also bitte keine Posts mehr die nur ein Smilie enthalten oder sowas in der Art.

Achja Gruß an die Neuen :hy: und alle die noch keine Antwort erhalten haben, habt bitte etwas Geduld und überprüft solange mal ob ihr auch wirklich eine annehmbare Bewerbung geschickt habt, weil was da teilweise ankommt ist schon schlimm.

mfg
 
Und nein... "Giev PW, ich war früher mit anderes Acc schonmal da" oder andere ähnliche Kombinationen sind keine richtige Bewerbung.
Was da rein kommt steht in Post 1 :p
 
Preaver schrieb:
Man kann ja zum Glück auch noch Hammerdine rippen uuund Trap Assa mit Infi Merc :diablo: (sorry Fatima ;-))


:cry:


und ich dachte ich wäre jetz unsterblich, is doch zum heulen :D
konnte nach den ersten reaktionen nich widerstehn :clown:
sory :keks:

nene asra tappelt noch maulen durch den weltensteinturm wenn sie nix mehr tragen kann:rolleyes:
 
Hallihallo!

Ich glaube, nun erklärt sich auch mein :lol: , oder?

Ich musste mich aber auch echt überwinden, so etwas zu machen. Einen Smiley only Post. Wuah, da kräuseln sich mir meine Fußnägel.

So, nur noch ein Tag hier in Norwegen, dann fliege ich nach Hause. Nur mal so am Rande.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ui, dann bald wb. wieso kommst du an nem wochenende zurück an dem keine buli is :confused:

@infatima, määäääääh, wieso dacht ich mir das eigentlitsch :autsch:
 
Wie wo was ?? Du bist mit der Assel geript oder habe ich das nur falsch mitbekommen? wenn ja :keks:.:cry: für das infy.
 
chwhsv schrieb:
Wie wo was ?? Du bist mit der Assel geript oder habe ich das nur falsch mitbekommen? wenn ja :keks:.:cry: für das infy.

lesen hilft :p :D

IL_Zahraa schrieb:
:cry:
und ich dachte ich wäre jetz unsterblich, is doch zum heulen :D
konnte nach den ersten reaktionen nich widerstehn :clown:
sory :keks:

nene asra tappelt noch maulen durch den weltensteinturm wenn sie nix mehr tragen kann:rolleyes:

black :hy:
 
wurde ja am 11.11 bei euch invitet aber wenn ich .command oder .glist mache passiert nix bzw. steht da "zugriff verweigert"

kann es sein das mein acc net geaded wurde?

wenn ja mein acc ist ExE-Maxskill so wie es auch in der liste steht


mfg Xion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben