• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
:keks: michel, wahrscheins mit fackel und allem drum und dran?? was hat dich denn zerbröselt?

so ne olle schlange wars - und na klar mit fackel und allem drum und dran. naja, so wahnsinnige reichtümer hatte ich vielleicht nicht ;)

danke für die kekse :)
 
Ich komm' nicht mehr ins b-net.

Da freu' ich mich doch drüber.

Das einzige was das b-net hervorragend hinbekommt ist die Überprüfung, Prüfung, Verbindung herstellen und sowas. Nur er/es (oder was auch immer) verbindet nicht.

Somit ....... Dia-Pause, das nervt gewaltig und killt Lust.
 
@cain: einfach per pm die fragen, die sich die daumen schon an der maus abgenutzt haben :lol:

sonst hättsch gesagt eher ingame, aba mit ohne gesperrter id....:rolleyes:
 
Tutti41 schrieb:
Versucht hab' ich's und es hat danach auch wieder geklappert.

Scheit also, als ob's gewürgt hätte.

:top: :D


bei diesen frechtrreibschehlern und ausdrucksverwirrungen solltest du ernsthaft über voltax nachdenken :D
 
Also musste grad feststellen
das der "alte" Joerg mit Lev. XX
schneller rennt als me mit Lev. 41!

Würde statt Voltax doch ehr ein Beruhigungsmittel empfehlen....

Wo doch schon die Katzen am Nachmittag schnarchen.....

Guido
 
Hi, melde mich mangels Zeit vorerst inaktiv.

Wünsche euch noch viel Spass und eine ripfreie Zeit.

M
 
Huhu.
Gerade eben meine ersten beiden hardcore-Trists absolviert, und der Druide hat sich mit Bravour geschlagen. Haut die Übers alle weg, braucht aber leider ab und an noch Reggis, was durch zu wenig AR verursacht wird.
Danke an Bustaa für die Keys sowie das gute teamplay, jetzt bin ich im Besitz einer 16/14 Nekfackel und Bustaa hat eine 18/18 :eek: Sorctorch bekommen.
Besten Dank an Carnac für einen Riesenhaufen Reggis und das tolle BO.

Hier mal eine kleine Impression aus dem Kriegsgebiet:



Hat echt Spaß gemacht, ich hoffe, das können wir noch viele male wiederholen.

Lg, Philip
 
Xion schrieb:
R.i.p

ExE-BoBarb du warst doch erst 66 und wolltest nur helfen ;( ;( ;(

ja ;( da schliess ich mich direkt an... das tp stand grad mal 3 sec und es kam kein "s"... da sollte man mit lvl66 gaaanz vorsichtig sein :no: sorry^^

ansonsten waren es "schnelle" :) runs + das war ja auch mal funny (ausser das gegrabbe bei den baaldrops und bei den beiden verschwundenen uniques im thron -hust-) ;)

nächstes mal mit dropshare büdde :hy:
 
eh was
grabben geht gar nicht..., nicht bei viva
da muss was passieren
 
Es wird auch was passieren, wenn sich das mit den Items nicht aufklärt. Dann werd ich nämlich richtig sauer und karelia bestimmt auch.

mfg
 
predominator schrieb:
ansonsten waren es "schnelle" :) runs + das war ja auch mal funny (ausser das gegrabbe bei den baaldrops und bei den beiden verschwundenen uniques im thron -hust-) ;)

Dem schließe ich mich an.. echt "schnelle" runs die auch genau so schnell vorbei waren. zum glück mag man evtl sagen denn die geschichte mit dem Gegrabbe + Verschwunden uniqs war echt unnötig.. teilweise waren baaldrops schneller weg als sie angezeigt wurden kam mir vor wie in Open games ;(
 
:keks: für xion, manchma hilft auch singen und pfeifen im dunklen wald nich...

und grabben :no: :autsch: und übahaupt, vlt. nochma startpost lesen...
 
ja das fand ich auch schade, war für mich der Grund immer direkt nach dem baalkill rauszugehen, so musst ich mir wenigstens nicht den kopf zerbrechen ob ich das was da gedropt is eventuell hätte brauchen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben