• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

zufällig heute abend jemand lust durch norm zu kloppen?
mein pala is lvl 13 und würd sich über begleitung freuen. :)

black :hy:
 
endlich hab ich wieder internet!
durchn umzug war ich leider lange lange zeit off. jetzt bin ich wieder da :)
mich tät ja schon interessieren, was hier so abging, aber ich werd mir die 30 seiten dann wohl doch nicht antun :D

ma schaun was im bnet abgeht...

(war übrigens während der offline zeit nicht d2 abstinent. hab im sp 1.09 ne bow ama angefangen, die jetzt lvl 33 ist :P )
 
man das warn ja lustige runs heut abend :)

hat mich gefreut mit euch zu zöckern ^

'n paar nette drops gabs ja dann doch..
außer ne DF :p

schönen Abend noch ohne rips :)
 
Hoi,

weiß jemand (sicher jedes viva-member außer mir) warum mein Merc (Strength 150) keine Waffe tragen kann, die 133 strength request hat und was da zu tun ist, damit er sie doch tragen kann.
 
Tutti41 schrieb:
Lvl passt und insight-Stange auch. Stange will 133 str, sölli hat 150. Warum kann er sie nicht nehmen?

Trägt der Söldner vielleicht bereits eine Waffe, die ihm 18 oder mehr Stärke bringt?
 
Hardhat schrieb:
Trägt der Söldner vielleicht bereits eine Waffe, die ihm 18 oder mehr Stärke bringt?
Entweder das - oder ganz fiese Vermutung: Du hast doch auch einen A2 Sölli und nicht einen aus nem anderen Akt, oder?
 
Da die Stange 133 Str braucht geh ich mal davon aus, dass es 'ne Helmbarte ist:) Hat der Merc denn auch die nötigen 91 Dex?:D
 
st4r-l053r schrieb:
man das warn ja lustige runs heut abend :)

hat mich gefreut mit euch zu zöckern ^

'n paar nette drops gabs ja dann doch..
außer ne DF :p

schönen Abend noch ohne rips :)

moin :hy:

jou, war lustig gestern und hab auch schon die ersten tollen bekanntschaften gemacht

das angesprochene DF fehlte leider, aber ansonsten wars klasse :)

mal sehen was die tage noch so kommt...heute aber erstmal firmenfeier :bersi:

btw....wer gibt access aufm bot?
 
Hardhat schrieb:
Trägt der Söldner vielleicht bereits eine Waffe, die ihm 18 oder mehr Stärke bringt?



Nö, hat er nicht, aber: Gulli ( hat selbst +15 und einen Amethysten, der ja im Helm +10 bringe) und Duri mit eigenen +15.


Und dann funzt das nicht?!

Nä?!! Wirklich nicht?!

Na, so eine Seife.



Und nu?
 
So, mit inFatimas Unendlichkeitsmeldung kann ich zwar nicht mithalten, ich wollte hier allerdings die Freude über mein erstes Hoto bekunden.
Einen großen Dank nochmal an Predominator, dessen Rohling sicher zu dem guten Ergebnis beigetragen hat :)

hoto.jpg
 
Erhöht das "superior" eigtl. auch die Reparaturkosten für Ladungen? Wenn ja hast du einen denkbar ungünstigen Rohling gewählt. :-D

Aber gratz zum 39er, soweit ich weiß das Beste legit Hoto (irgendwie sind sämtliche legit Hotos [gibt ja ne Menge bei Viva] alle <= 36)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben