• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bye Eldonir, viel Spaß da draußen



Und wieder gibt's ein paar Neuzugänge zu vermelden:

:hy: :hy: :hy: :hy:

derOpa
kiss-
tomkra
Freshman
brainfl

:hy: :hy: :hy: :hy:

LG karelia
 
Preaver schrieb:
Beim Veno?!
Da bietet es sich wie bei jedem Nec an CE zu maxen, und vllt noch die Revives anzuskillen. Wenn du die Skelette + Mastery noch maxst hast du ja keinen richtigen Veno mehr, sondern wieder einen Giftsummoner.

Naja jeder spielt so wie er es am besten findet,
da ich am ende massenhaft +skills auf dem Gift&Knochenzweig haben werde komm ich auch mit nur einem Gesetztem Punkt in CE auf ~18-20 von daher ist mir das relativ schnuppe. da kann ich auch skelette nehmen. Blocken schön, Revives halt auch 1 punkt rein. und schon hat man ein angenehm sicheres spielen.
Ausserdem hab ich mich wieder fuers TO Set entschlossen. so dass die CE nicht mehr so effektiv genutzt werden kann durch den FC bug :cry:

Aber spielbar sind alle Varianten, das ist grade das schöne am Necro...
 
Hallihallo Astibo!

Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Ich persönlich finde einen Nec auch sehr nett zum Spielen. Gut, er kommt langsamer voran, aber dafür sehr sicher. Aber die Punkte für Revives setze ich persönlich eigenlich nie. Das lohnt sich bei mir nie. Die Skellis reichen mir da immer vollkommen.

Ach ja, ein :hy: :hy: an das Frischfleisch. Dann bekommen wir ja bald wieder Lebensgeschichten zu hören. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo an alle Viva Mitglieder,

wollte mich nur kurz hier im Forum als der neue vorstellen. Ich habe seit etwa 3 Jahren kein D2 mehr gespielt, da ich dem WoW Verfallen war aber jetzt wieder richtig lust bekommen habe paar nette stunden in D2 zu verbringen.

Mein derzeitiger Char den ich spiele ist ein lvl 49 Necro, der bestimmt schon total verskillt ist da ich nur erfahrung mit BaBa, ama und sorc im highlevel habe :)

PS: wer lust hat heute abend ab 20 uhr paar nette NM spiele zu machen kann mich ingame anwhispern.
 
Hallo,

herzlich Willkommen an alle Neuzugänge :hy: :hy: :hy: :hy:

Bis denn
inge
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuzugänge. :hy:

Viel Spass bei Viva. :)
 
Glaub mir asTibo, der Unterschied zwischen CE 20 und CE 40 ist enorm. ;-) 6 yards um genau zu sein. Zusätzlich kannst du Skelette bei einem Giftnec gar nicht komplett ausskillen, da hierzu einfach die Skills fehlen. Meiner Meinung nach ist deren Schaden somit viel zu gering um Nennenswert zu sein. Und als Blocker sind Revives leichter und billiger zu bekommen.
Ich will ja auch keinen vorschreiben wie er seinen Nec spielen soll, das kann jeder gut selber entscheiden.

Ich wollte damit nur die meiner Ansicht nach "sinnvollste" Variante, die am meisten Schadenspotential aufbietet darstellen. Ich finde das TO-Set eigentlich auf keinem Necro wirklich toll. Der enorme FC Malus (es ist kein Bug) stört mich beim CE'n total. Der Vorteil ist natürlich der sehr grünstige Preis des Sets im Vergleich zu einer Kombination aus Uniques.


Auch von mir ein :hy: an alle Neuen.
Eldonirs Entscheidung finde ich auch lobenswert und respektierenswürdig, es so viel besser als auf dem unfreiwilligen Weg. Ich denke auch nicht, dass jetzt kein Viva-ler mehr mit dir spielen will. ;-)
 
Gerade mit Torchs kann ich ingame/***** viel mehr gewinn machen

Ja, dafür gibt es :autsch: .
Ich versteh auch net wieso du so groß mit Torches traden willst?
Ich dachte du hast noch gar keinen Tristrun gemacht?
Ansonsten :top: zu deiner Ehrlichkeit.

*Und dann natürlöch noch ein :hy: an die neuen werf*

Zusätzlich kannst du Skelette bei einem Giftnec gar nicht komplett ausskillen, da hierzu einfach die Skills fehlen
Jo, ich würde in dem Fall auch eher Revives als Blockern nehmen, es sei denn du verzichtest für die Skells irgendwo anders auf nen Skill und dann wärs kein ordentlicher Venomancer mehr.
Außerdem kann man auch ruhig ein paar Punkte in CE stecken, wenn man LR eh ausbaut
 
Auch von mir einen Gruß an die Comm.

Nachdem ich eben wie einige andere vor ca 3 Jahren mit D2 aufgehört hatte um WoW kurzzeitig (2 Jahre) zu verfallen, hat es mich doch wieder zurückgeführt zum guten alten Diablo.

Nachdem aber die FList jetzt ziemlich tot ist und ich nach 3 Rips sicherlich in Hell keine public Runs joinen werde, wollte ich mich euch anschliessen was mir auch gelungen ist.

Im Moment habe ich einen 88er Sorc FO/FB einen 81er Necro Summon, einen 35er Stormer sowie 2x 18er Palas.

Alle Chars rein aufs PvM ausgelegt. PvP liegt mir bei der ganzen Scripterei naturgemäß nicht so wirklich.

Weiters habe ich 2x das Game somit kann es gern sein, dass ich mit 2 Chars on bin *g*

Zu mir selbst bin 28 Jahre arbeite und studiere und lebe in Wien ;) Somit aus der ÖsiFraktion *g*

Ich hoffe wir sehen uns bei Zeiten (bin nächste Woche auf Urlaub) zu ein paar gepflegten Runs auf Baal oder einfach noch die Akte durchquesten.

MfG
Tomkra
 
@ all danke für das gute verständnis :D

@ kaitscho doch schon 2 hab ich gemacht, n ama 12/10 und n barb 13/10 kamn raus o_O
 
wer aus wien *wink* wohn glei nebenan, bissi nördlich von wien, in korneuburg :)

auch von mir ein hallo an die neuen :angel:
 
finde das kaggö von eldo. ;(

viva als sprungbrett nehmen und dann wenn man bissel zeug hat viva verlassen um im chan zu traden...finde ich eben nicht gut.

trotzdem :top: fuer die ehrlichkeit und gl!
 
Hi an die neuen :hy: :hy: und bye eldo :(

Sagt mal, gehen heute Abend bei wem Norm Baals? Muss meinen Baba neu hochziehen den der lvl service rippte :D
 
Nachzügler: sakkara :hy:


Und ich seh alles in Wien :)

War ja nicht umsonst Drehscheibe und -ort von halb Europa:
Der dritte Mann :cool: - den Film sollte man gesehen haben, ist trotz allem irgendwie zeitlos :(

lg
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab noch einen kleinen Nachtrag:

hab gestern im CS eine:eek::eek: SUR Rune :eek::eek::eek:gefunden. Wäre beinahe vom Stuhl gefallen.
Naja, mal sehen was ich nun damit anfange

also bis später mal
inge
 
Hallihallo Inge!

Gratulation zur SUR! Ach, da gibt es ja einige Wörter mit. :D Ob die so Sinnvoll sind, ist ja eine andere Frage.

Bis dann denn
Skuhsk
 
toOcRueL schrieb:
Hi an die neuen :hy: :hy: und bye eldo :(

Sagt mal, gehen heute Abend bei wem Norm Baals? Muss meinen Baba neu hochziehen den der lvl service rippte :D


Habe Interesse, meine Ama ist 24,99 und muss auch baalen. ;-)


Ansonsten belibt mir zu sagen GRATZ inge! Sur ist leider neben Cham (die ich letzte Ladder mit Fatima fand) die "blödeste" Rune die es gibt. Ich würde mir damit Bramble bauen für einen Venomancer. Ansonsten auf eine zweite Sur sparen um eine Ber für Beast oder CoH zu bauen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben