• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Perpe!

Tja, das macht ja nichts. Werde irgendwann mal eine eigene Fackel erspielen. Fehlen ja nur noch drei Keys von Nila. Dann werde ich mich wieder mit Fatima auf die Socken machen und meine eigene Fackel holen.

Ach ja, die Suche nach den Sachen (Draculs und Donnerschlag) habe ich eingestellt. Er wollte zusätzlich noch Runen oder ähnliches haben. Dann soll er es gleich schreiben. Vielen Dank an die, die vielleicht schon auf ihren Mulis geguckt haben.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, natürlich auch von mir einen :keks: oder auch zwei :keks:
 
:keks: an Perpe. Hat dich Lilith onehitted? Habt ihr wenigstens gelooted?
 
Immerhin nimmst Du es mit Humor, Perpe. Auch nen :keks: von mir...
 
Skuhsk schrieb:
Ach ja, die Suche nach den Sachen (Draculs und Donnerschlag) habe ich eingestellt. Er wollte zusätzlich noch Runen oder ähnliches haben. Dann soll er es gleich schreiben. Vielen Dank an die, die vielleicht schon auf ihren Mulis geguckt haben.

Das ist ganz normal. ;-)
Nennt sich Suchliste, da stehen teilweise auch Teile drin, die den Wert des angebotenen Objektes bei Weitem übersteigen, das ist aber ja nicht wieter schlimm, da man sich dann shcon einigen kann, dass eienr dann ggf. added etc.
Eine Torch für Draculs und TG zu bekommen wäre schon bissel zu leicht.

Auch :keks: an Perpe, solch Rips sind wirklich selten, wo man es nicht auf die eigene Blödheit oder das Bnet schieben kann.
 
uebermut tut selten loot :D

Lilith hatte wohl ne kleine party bei sich und perpe musste unbedingt reinstuermen obwohl er weder ne einladung noch nen geschenk hatte. :D

haben sie ihm dann wohl doch ein bissel böse genommen :)

axo, an was er nun genau gerippt ist sage ich lieber nicht. ist schon ein bisschen peinlich :p
 
Naja, zumindest steht das immer da, wenn man von Lilith gekillt wird.
Gab da noch ein paar andere Beispiel, in denen "Eine böse Macht" vorkommt.
Ist wohl die Standardbezeichnung des Spiels, wenn irgendwelche Namen fehlen.

Am Ende wars doch Jens' Schuld, so wie er grundsätzlich allen meine Rips Schuld war :p ;)
 
Hallihallo!

Zu dem dummen RIP und der Aussage, dass er von einer bösen Macht getötet wurde kann ich kurz hinzufügen, dass einige Dinge als böse Macht bezeichnet werden. Diese Viecher bei Meph zum Beispiel und Truhen glaube ich auch. Aber wir sind hier ja nicht in der AFH oder dem Strat. :D

Gestern ist es doch alles etwas unnütz gewesen. Nichts gefunden, nicht wirklich voran gekommen. Aber ich habe mal wieder das CS gesäubert. :D Mit dem weiteren Skiller, den ich mir geholt habe, geht es doch etwas fixer. OK, die Feuerimmunen (Highlords glaub ich) haben anscheinend auch einen hohen Blitzwiderstand. Die sind ganz schön zäh. Aber alle anderen sind eigentlich ein Klacks.

Ganz besonders witzig finde ich die Tatsache, das ich den Fürsten und seine Gruppe gar nicht zu Gesicht bekomme. Meine Fallen haben diese Gruppe immer schon erledigt, wenn ich dort hin komme.

Dia an sich ist auch keine so große Hürde. Aber ich bin in seinen Strahl geraten und habe schon mal erhöhten Puls bekommen. Wie schnell die Lebensenergie sinkt, obwohl ich max Resis habe. Wenn man vorsichtig ist und den Meister vor ihm castet, ist er jedoch kein Problem.

Werde mich die Tage mal (wie ich schon mehrfach gesagt habe) an Nila versuchen. Sollte auch kein großes Problem sein, wenn man vorsichtig ist. Habe ich letzte Ladder ja auch geschafft. Und, was ich noch machen will, ist bei Anja shoppen. Dort bekommt man doch Klauen mit +3 Fallen +3 BL, oder? OK, mir würden +4 auch reichen. Bin gespannt, was möglich ist. Weil +4 sollten es schon sein, da ich sonst mein Spirit nicht ablegen möchte.

Überhaupt wird es noch interessant, wenn ich mal 2 Klauen trage. Habe ja als Schild einen PD gesockelten Schutz. Da gehen die Resis aber runter. Na ja, erst mal solche Dinger bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Habe mal nachgeschaut. Haben 75% Blitz-Resis. Ritter viel weniger. Und was noch interessabt ist: Die ganzen Monster im CS können Runen bis ZOD droppen. Außer die Siegelbosse. Diese "nur" bis CHAM.
 
hi erstmal - und nen :keks: für alle verbliebenen

@Skuhsk: so klauen sind, find ich, recht selten, hab meine traps mal bissl in ruhestand geschickt, hab davor aber recht viel geshoppt und nichts bekommen. ich meine mich zu erinnern dass man +3 traps, +3 blitzwächter erst ab lvl93 shoppen kann. und viel zeit oder nen haufen glück braucht ;)

ich hoff ich komm heute wieder mal dazu ein bissl zu spielen - ich bin so gut wie nie zuhause ...
 
also 3/3 klauen zu shoppen ist echt zeitaufwändig hab mal gehört das man ca 4000 runs braucht um eine zu shoppen.

aber ne +3 trapklaue gibt es schon viel schneller und billiger wenn da noch 2 sockel drin sind kann man schön mit resisjuwelen sockeln und hat nicht mehr ein so großes resis problem
 
Hallihallo!

Ja gut, ihr habt mich überzeugt. Ich werde nicht shoppen gehen. :D War ja auch nur mal so eine Idee, was man an einem verregneten Tag so machen könnte. Mein Ziel war/ist zwar eine +3/+3 aber das werde ich wahrscheinlich nicht erreichen. Hatte mich dann ja auch mit +4 zufrieden gegeben.

Aber die Resi-Juwele sind eine gute Idee. Behalte ich mal im Hinterkopf. Werde mal schauen, was da so möglich ist. Gerade mal geguckt. Geht bis +15 all.

Bis dann denn
Skuhsk
 
aussichtslos ist es nicht, so klauen shoppen zu gehen. ich hab eine +2 traps +2 bw bekommen letztens, ohne viel zu probieren. ok, war vielleicht auch nur glück ;)

falls dir resi fehlen, ich mach es meist so bei trap assa, verblassen zu nehmen und das ias über die ausrüstung zu holen, das ist meist einfacher, finde ich, und billiger als resis.

mfg thomas
 
nimm ne jadeklaue in die off und ne blaue (oder gelbe) klaue mit ordentlich skills in die main ...

so komm ich in Hell auf fast max resi (blitz und feuer sind ja nur wichtig und die sind bei >70) und kann trotzdem mit BoS recht schnell durch die Gegend wetzen ... :)

Gruß
MALKI
 
Hallihallo Malki!

Aber mir nützt als Fallen-Assa die Jadeklaue ja gar nichts. Gut, sie gibt mir zu den beiden anderen Bäumen Skills, aber diese Benutze ich eigentlich nicht. Ich denke darüber nach, meine Schühchen mit 30% frw zu benutzen. Dann könnte ich Fade auch nehmen. Aber mich stört es immer sehr, wenn ich mich kaum vom Fleck bewege. Ich werde mir etwas einfallen lassen. Hat ja noch Zeit. :D

Aber eins muss ich euch ja noch sagen. Gut, dass ich nur einen Char habe. Das wäre mir ja sonst zu anstrengend.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Für +3/+3 Klauen muss man nicht Lvl 93 sein. Einen sehr guten Shopping Guide von Risinhigh gibt es hier.
 
ich weiß gar nicht wer euch das mit den 2/3 und 3/3 klauen eingeredet hat aber die dinger sind für normale menschen unerschwinglich weil sie so selten sind

gut mal ins tradeforum wieviele da angeboten worden sind bis jetzt und dann rechnet mal die chance aus wie groß die möglichkeiten sind sowas zu bekommen
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Malki!

Aber mir nützt als Fallen-Assa die Jadeklaue ja gar nichts. Gut, sie gibt mir zu den beiden anderen Bäumen Skills, aber diese Benutze ich eigentlich nicht. Ich denke darüber nach, meine Schühchen mit 30% frw zu benutzen. Dann könnte ich Fade auch nehmen. Aber mich stört es immer sehr, wenn ich mich kaum vom Fleck bewege. Ich werde mir etwas einfallen lassen. Hat ja noch Zeit. :D

Aber eins muss ich euch ja noch sagen. Gut, dass ich nur einen Char habe. Das wäre mir ja sonst zu anstrengend.

Bis dann denn
Skuhsk

BoS ist nicht nur für den runsspeed gut sondern auch für den legespeed, meiner meinung nach sollte man immer mit BoS spielen und nur in situationen mit conv monstern usw Fade anwerfen


und +3 klauen reichen allemal wenn man den char noch mit nen paar skillern ausstattet

meine assa hat auch 2X 3 fallenklauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben