• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau -- Bos = schnelles Legen der Fallen ...

Jadeklaue hat 50 Resis im bestfall .. --> UND <-- guten Blockwert durch Waffenblocker (leicht zu erreichen im Skillbaum) weil 2 Klauen in Use anstatt Schild :p

Das sind und waren meine Argumente ... dazu kommt noch die immens bessere Optik :p

gruß
MALKI
 
so, nach 6 std. übanachten aufm flughafen wieder on;D

man, in der zeit hätte man soviele baalruns machen können...

dicken keks an perpe....wobei ich schon dachte, die übers wärn jens, perpe und fatima:D
 
Hallihallo!

Ach, pwe ist aus seinem Urlaub zurück. Bist denn schon wieder nüchtern? Durftest denn schon wieder Auto fahren? :D

@Perpe: Na ja, ich sage ja nicht, dass ich sie mir irgendwann kaufen werde. Wovon auch? Wollte halt nur mal bei Anja schauen, was man da so feines findet.

Also wenn ich das Geist-Schwert nicht mehr habe, werden +2 Skills in +3 Fallen ersetzt. Und uch verliere Mana und Leben. Muss ich mal ausprobieren, was das so ausmacht. Überhaupt werde ich mal gucken, wie hoch meine Resis ohne mein Schild sind. Vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht. Gut, in eine Horde Seelen will ich auch mit vollen Resis rein laufen aber ansonsten...

Werde sowieso jetzt erst einmal alles beim Alten behalten. Läuft ja gut so. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
autofahren mußt ich nich, wir wurden abgeholt, hehe. bei ai war das aber auch ziemlicher fusel, ab dem 4. becher war das dann auch eh wurscht...

auf dem flughafen lagen dann eh lauter penner, der flieger nach stuttgart is von 19:25 auf 3.25 verlegt worden, die waren noch schlechter dran!

ich werd mit dem baba und dem nec noch bissel alp baalen, damit die auch 70 werden und die restl. mules mit nach hell kommen:fight:

den grottenkick in budapest muss man ja irgendwie verdauen, würg
 
Sö, erstmal vielen Dank an alle, die heute meine Mitstreiter waren, hab meine kleine soso von lvl 37 auf lvl63 bekommen und es war echt ein nettes Spielen...

:D :D :D

Gn8 @ all
 
danke dito, auch im namen von meinem junior, dessen neuer schockerdin heute immerhin 47 geworden ist;)

dann hasta manana, wenn nich, haste insight, hehe
 
Perpentime schrieb:
ich weiß gar nicht wer euch das mit den 2/3 und 3/3 klauen eingeredet hat aber die dinger sind für normale menschen unerschwinglich weil sie so selten sind

gut mal ins tradeforum wieviele da angeboten worden sind bis jetzt und dann rechnet mal die chance aus wie groß die möglichkeiten sind sowas zu bekommen

Jo. Hab in letzte Ladder in SC mal eine +3 Trap, +2 LS Klaue geshopt und hier im Forum für 5 Ist oder so losbekommen. Und ich bin sicher, da wär noch mehr drin gewesen.

Aber sollte man ne Großklaue nicht auch mit 2 Shael auf maximalen Legespeed bringen können?
 
zur info: der bot is mal wieder online.
sollte jemand keinen zugriff drauf haben, bitte bescheid sagen.
hab den gestern mit der userliste vom 1ten post abgeglichen.
 
Hallihallo!

Na, dass ist doch schön. Ging ja gestern auch schon, dass man Spiele eingeben konnte. Super, dass du dir die Mühe machst.

Tja, meine Assa macht sich auch so langsam. Kommt immer besser in Schwung. Gestern habe ich 2 Lvl.-Ups geschafft. Danke an die Baalgruppe. Sind immer schön durch den WST gelaufen. Mit nem Pala, der Conviction hatte. :D Hach, ist das herrlich. WP vomn Nila habe ich auch jetzt. Dann kann es am WE richtig los gehen.

Obwohl, ich muss ja noch etwas trainieren. Fahre doch kurzfristig bei den Cyclassics mit (:angeb:-Smiley). Aber nur die 55 Km. Also ein Sonntagsausflug. Bin schon gespannt, wie es ohne Training laufen wird.

Ach ja, kommt man nicht schon mit BoS auf max. Legespeed? Mir reicht die Geschwindigkeit beim Legen und Werfen. Das muss nicht schneller gehen. Bin ja nicht auf der Flucht.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Rechtschreibung korrigiert. :D Mir kommt es ja wie gesagt nicht auf Max-Speed an.
 
musste mal durchrechnen wann und mit wieviel ias du auf maxspeed kommst, schau einfach in den speedcalc
 
Nun ist mein 2. Char diese ladder rippet :( Goldfind Baba wurde erwischt vonner bugged fe beim travi nm run. Naja, nachdem das gestern scho paar mal sehr knapp war wars wohl vorauszusehen :cry:
 
Smaril schrieb:
Hiho Leutz,

Eine kurze Mitteilung an alle, besonders an die Bewerber:

Karelia ist bis Donnerstag abend nicht da, d.h. die PM's werden wohl nicht vor dem WE beantwortet werden können. Ich glaube aber, so lange kann jeder warten. :p


Gruß

Sma

mal schaun, warte schon seit dem 05.08.07 :go:
 
kekse für den goldfinger....warst hoffentl. nich ohne loot unterwegs nach den bösen vorahnungen?
 
Danke an astibo und einen unbekannten Helfer, den ich nicht in der Viva-Liste fand fürs Helfen beim Clone Kill. :-)

Leider dieses mal so laggy das Game, dass ich mitm Necro, der nicht sonderlich lagfreundlich ist wenig ausrichten konnte.

Also vielen Dank. :-)
16/12/9 gabs diesmal (es steigert sich).

Übrigens :keks: für die rips.
Willkommen daheim pwehsv, was war heute Nacht eigtl.? Du whispertest mich irgendwie an, und ich hatte kA was du meintest. :-)
War aber off, nur in nem Game.
 
nix heut nacht, heute morgen;)

wir hatten ne gaze gefunden und keinen zum loosen äääh losen, waser hat uns dann aus der bredouille geholfen. selbst unsere tips was für monsters in tristram beim cain befreien lauern, gingen beide daneben, lol.
 
ich würde gern ein dank an Totti und Lucy loswerden haben mit mir gezockt,

und meine Entscheidung bei VIVA beizutretten noch sicherer gemacht.
 
pwehsv schrieb:
nix heut nacht, heute morgen;)

wir hatten ne gaze gefunden und keinen zum loosen äääh losen, waser hat uns dann aus der bredouille geholfen. selbst unsere tips was für monsters in tristram beim cain befreien lauern, gingen beide daneben, lol.

Na, aber wie kamst gerade druff mich anzuwhispern? Bist alle aus der Viva-Liste durchgegangen? :-)
Naja normalerweise kann ja auch jemand losen, auch wenn er selber Interesse am Item hat. Ich denke soweit kann man hier schon den Leuten trauen.
Außerdem lässt es sich ja auch sehr gut so machen, wenn 2 Spieler losen:

Spieler A legt an einer vereinbarten Stelle 1 oder 2 Gold ab. Dann verlässt Spieler A die Stelle wieder. Spieler B sagt "1 oder 2", womit die jeweils andere Zahl automatisch an Spieler A fällt. Jetzt kann ja leicht nachgeguckt werden wieviel Gold an der Stelle liegt.
 
hat sich erledigt, astibo hat mir geholfen! danke dir!

der vollständigkeithalber, es ist ein 11 / 15 / 7er aber besser als keiner *freu*
 
So, bin wieder da, und das Forum funktioniert auch wieder :)

Kekse an alle die geript sind,
Glückwünsche an alle, die Geburtstag hatten oder was Schönes gefunden haben.

PMs werden ab morgen beantwortet.

LG
 
@ chwhsv: Gerne wieder, hat echt spaß gemacht den Tag. Wie wärs wenn wir am WE Hell angehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben