• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte jetzt dreht mal nicht durch nur weil einer mal mehr glück hat als der andere



Ich denk mir immer das glück ist mit den dummen - ich hab kein glück und ich bin clever und die anderen alle doof :D


und nun vertragt euch wieder
 
Perpe hat gesprochen :)

Und wenn jemand bei so einem Fall ein ernsthaftes Anliegen hat, kann er/sie sich gerne jederzeit per PM bei karelia oder mir melden.

mfg
 
Ich denk mir immer das glück ist mit den dummen - ich hab kein glück und ich bin clever und die anderen alle doof


hehe :D

das schreibt der
der selbst ne Lo gefunden hat :P


hehe greeings eddi


ahjo btw

wenn jemadn durch hell spielen möchte alspo kein rush mein pala steht in act2 :> und is ready for playing

noch 2 level dann trägt er dragguls !
 
perpe versucht jetz daraus auch noch kapital zu schlagen

cleverness... und das mit so ner sig:no:




:D
 
Hallihallo!

Und guten Morgen erst einmal. Es ist schon komisch, dass ich seit längerer Zeit keine Schlüssel mehr finde. Ich weiß, manchmal hat man 100 Runs keine Glück und dann einen Lauf wie andere (wir wollen ja keine Namen nennen, oder Jan :D) und findet 4 keys in ein paar Anläufen bei Nila.

Aber darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. Ich wollte einfach nur mal kurz erzählen, dass ich gestern doch tatsächlich ein ätherisches Diamantpanzerhemd gefunden habe. Dachte mir so, da war doch irgend etwas. :read: :read: Mich schlau gemacht und dann in den Cube gesteckt und gesockelt. Und was kam raus? Eine 1026 Rüsse mit 2 Sockeln! :D

Gut, nicht das überitem, aber immerhin lohnenswert für MAL TIR. Brauche dazu nur noch die MAL. Vielleicht lässt die sich ja auch verscherbeln? Kann ich ja mal zusammen mit meinem +3 BS Stab reinsetzen. Na, werde ich mir überlegen.

Ach ja, gestern war es aber ganz schön laggy bei mir. Mehrmals längere Stillstandszeiten im Spiel. Schrecklich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wah jedes mal wenn ich hier Jan lese muss ich mich vergewissern, dass nicht ich gemeint bin ^^
 
So ein Mist:

Heute Nacht, ich war eigentlich schon bettfein (leider lief der Rechner noch) dachte ich mir, och noch nen Andy-Run, vll gibts ein nettes Betthupferle.

Jo das gabs, eine nette Gruppe Tainted mit Fana Aura haben mich freudig und stürmisch begrüßt.


RIP Rabah lvl 78
 
das kenn ich... nur nochmal schnell dies und das machen... ^^

der erste gedanke ist immer der richtige und der war in deinem fall wohl der gedanke ins bett zu gehen.... ;(

gibt trotzdem einen :keks: von mir...

greetz
melaice
 
und von mir auch einen, so hatts damals trekki auch erwischt....

den letzten mule zum rq, noch dia zum finale...genau das wars dann auch.

@melaice paß bloß auf, das dir das mit deinen neuen hellmules nich auch passiert :rolleyes:
 
Skuhsk schrieb:
Kann ich ja mal zusammen mit meinem +3 BS Stab reinsetzen.

hat der +3 speer oder +3 geist?
sonstige adds?
wenn speer + brauchbare @'s nehm ich dir den ab :D

:keks: an fraadl

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Ne, hat nur Knochenspeer, leider. Aber dafür +3. :D

Weiß jedoch nicht, was man dafür bekommen könnte. Meint ihr ne PUL wäre drinnen, wenn man White sockelt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
denke eher nich, mit ein bisschen ausdauern kann man die bei drognan auf norm shopen, oder?

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Jo, das geht bei Drognan. Ach ja, ich bin halt kein Geschäftsmann, sondern ein einfacher zocker, der sich durch die Gegend spielt und nichts wirklich gutes findet. Aber egal, wenn man dann mit netten Leuten spielt, sind die Funde ja auch nicht so wichtig.

Ach ja, neulich viel bei einem Baalrun auch Nachtschwinges Schleier. OK, die anderen konnten ihn mehr gebrauchen. Aber seid ich den Gheed habe, fallen schon mehr güldene und grüne Dinge. Neulich im Turm wurden zwei Grüne auf einmal gedroppt. Gut, himmlische Waffe und Spitzhacke oder so.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ja da kann ich nur zu stimmen seit ich nen 35Gheeds mit mir rum schleppe kommt mein drui auf nen mf von ca170 (ja es könnte noch mehr sein) aber damit sind mir schon ein paar nette dinge vor die füße gefallen...
mal schaun mein drui is jetzt lvl62 wenn er bereit is für andi hell dann geht da bestimmt bissel wat mit den drops obwohl ich sagen muss das in alp ja auch jede menge dropen kann ;)
(hoffe nur das mir mein drui nich wieder hops geht)

Naja dann bis die tage wollte nur mal wieder wat gesagt haben habe bissel viel mit meiner schule gerade zu tun und bin deswegen nich wirklich anwesend im BNet oder im Forum.
Werde mal sehen ob ich es wenigstens zum WE schaffe mal bissel zu zocken...

An alle die wieder von vorne beginnen müssen einen :keks: für die lange lauf und rush zeit ;)

CYA in Hell :flame:
 
so langsam nähert sich trekki wieder dem fackelalter....72 isser jetzt, die gräfin hat vor schreck ihn wiederzusehen gleich ne nef fallen lassen.

nuja, kommt zeit, kommt lo (lt., fatima;))
 
hmm, also mir ist mit meiner Soso schon lange nichts schönes Mehr gedroppt, ich habe allerdings auch mf zugunsten von Verteidigung und resis aufgegeben :rolleyes:
Achja, letztens sind mir zwei Sol runen an einem tag gedropped.... Erst findet man gar keine und dann gleich so viele :D
 
nach den wenigen aufenthalten in alp a5 bis zu andy hell heute hab ich fast das gefühl, mf ist contraproduktiv (derzeit ~ 100).

oder warum fällt da nur ne gosu arktische bindung.... :motz:
 
Hallihallo pwe!

Was regst du dich eigentlich so auf? So viele Chars, wie ihr immer zum rq nach Hell bringt, werde ich nie dort abliefern können. Wenn du etwas brauchst, kaufst du es dir halt. Und wenn du etwas mehr MF hättest, und öfter runs machen würdest, dann fällt auch schon mal ein ober Gozu Teil. Wo kommt das Wort eigentlich her? GOZU?

Und wie ist es mit Wayne? weiß ich auch nicht, was das soll. :(

Aber für meinen Dudu oder meinen Nec würde ich die tatsächlich nehmen. 40% resi. Ist doch super zu Anfang.

Bis dann denn
Skuhsk
 
zitat lexikon gosu = Umgangsspr. für: überdurchschnittlich gut , kommt glaub ausm japanischen, deswegen habsch japanische angst, das nur crap fällt :lol:

und kaufst es dir halt is ab gewissen kategorien nich so easy, fällt ja nich immer ne mal oder besser. und unterwegs bisher bestens ne pul.

spätestens nach rips versuch ich die chars halt auch zu optimieren, da isses mit startern nich mehr so prall. van der vaart war ja auch nich billig :D
 
Hallihallo pwe!

Na ja, aber van der Vaart ist ja auch nur eine Übergangslösung. Wird ja spätestens nächste Saison für 25 Mios verkauft.

Ach, ich weiß auch nicht. Bei mir fällt ja wie gesagt nicht mal mehr ein Key. Mal schauen, wie ich am WE weiter machen werde. Ob ich die Assa Richtung 90 level, oder meine beiden kleinen Chars hochbringe. Ich lasse mich überraschen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben