• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der RQ rush ist vollbracht

insgesammt stehen nun 31 charaktere vor dem Hellfore quest


meine 16 alp rqs ergaben 3 pul 1 lem 1 fal 1 ko und so lauter krust ...

greetings zero
 
Hallihallo Zero!

31 Chars hast du gerusht? Manche haben eine Zeit. Na ja, da ich sowieso nur meine Assa spiele, oder vielleicht irgendwann meinen Nec oder meinen Dudu, werde ich nie so viele Runen benötigen. Da bin ich ganz genügsam. Habe mir gestern Jalalas Mähne ersteigert (6 Gemsen) und danach einen ganzen Mule (mit weiteren zwei Jala) für 18 Gemsen. Mal schauen, was ich mit den ganzen Dingen mache, die jetzt auf meinen Mulis liegen. :D

Nun gut, TJ will den Rabenfrost haben, in Insane oder wie der heißt den Schnitter. Bleiben für mich weitere 647676347 Gegenstände. Ich glaube, ich eröffne einen Shop. :D Oder werfe wech?

Ich werde euch vielleicht unterrichten. Aber vielleicht geht auch etwas auf VIVA-Mulis? So viele Möglichkeiten. Entdecke die Möglichkeiten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
...Insane oder wie der heißt den Sschnitter.

Öhm, ich heisse Jay, mein Account hier is nur 1N5AN3, hast mich doch korrekt in der PM angeschrieben. :D

Und nu tuste so, als wenn Du meinen Namen net wüsstest. Lausbube, Du. ;)
 
Hallihallo Jay!

Sorry, tut mir wirklich sehr leid. Asche auf mein Haupt und überhaupt. :ausch: :wand:

Habe im Moment nicht das beste Gedächtnis. Musst du nicht persönlich nehmen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
nunja ich ab 16 charaktere und fatima hat 16 gerusht hamemr gemeinsam und gater hammer auch gemeinsam gelevelt war ne lustige aktion :D

allerdings sehr zeitaufwenig oO
 
kann man ja nur hoffen, dass es in hell besser wird. ;)
müsste mir auch mal angewöhnen wenigstens einen char mit zunehmen.

runen nebenbei schaden ja niemandem.
aber das is immer mit soviel arbeit verbunden und ich bin so faul. :D

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Wenn ich morgen Zeit habe, kann ich dir ja zwei Chars mit meiner Assa nach Hell ziehen. Müsste ja eigentlich recht fix gehen. Können uns dann ja die Runen teilen.

Vielleicht kommt ja etwas bei rum.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hmm...

2 installs hab ich ja... könnten uns also jeder einen mitnehmen.
nur brauchen wir ja entweder einen char der das baalquest brauch
oder nen gater.
wenn wir das öfter machen wollen/würden,
wär ich sogar bereit den ersten gater zu erstellen...
oder wir bauen gleich 2... ;)

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Nein, nein ich habe nur einen key. Könnte also höchstens deine Chars ziehen. :(

Na ja, besprechen wir im Chan oder so.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

wollte nochmal fragen, ob nicht jemand Lust hätte, ein wenig auf Hölle weiterzuspielen.
Am besten jemand, der die LIs umlegen kann.
Meine Java steht atm auf lvl 74.


mfg
 
am besten im comm, da gibts konstant +1 ^^

oder folge diesem guide

black :hy:
 
Smico schrieb:
Jap, und der ging mal voll in die Hose. *g

War wohl zu hart...jedes Gebiet und jedes Monster...und keine TP-Scrolls...

Dann waren das aber andere Iroanmans, als ich mitgemacht hab :D
Das scheiterte alles am ständigen Fehlen von Spielern, obwohl wir eigentlich schon feste Termine hatten.

Wär übigens auch für eigenes Unterforum für Viva.... wenn man sieht, für welchen Mist es sonst Unterforen gibt, sollte es für Viva auch eins geben...:rolleyes:
 
Recorne schrieb:
wollte nochmal fragen, ob nicht jemand Lust hätte, ein wenig auf Hölle weiterzuspielen.
Am besten jemand, der die LIs umlegen kann.
Meine Java steht atm auf lvl 74.

mein pala ebenso, a1q2
*mit conviction rumwedel*
 
Vielleicht auch mal die offizielle Version über zählende Posts verlinken? -.-

Wer die Ironie von vauges Guide nicht versteht und ihn wörtlich befolgt, darf übrigens in der Tat mit Avatarwechseln rechnen - aber mit rückläufigen.

kaioschizo schrieb:
Dann waren das aber andere Iroanmans, als ich mitgemacht hab :D
Das scheiterte alles am ständigen Fehlen von Spielern, obwohl wir eigentlich schon feste Termine hatten.
Und rat mal, woran DAS gelegen haben könnte ;)
 
whusaaaa die rq chars wurden abgeerntet

die Hell Rqs ergaben folgende ausbeute

3x Ist , Mal, Um, Pul, 2x Lem, 3x Fal, 2x Ko, io , Hel

nunja .. nicht mal ne Gul oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben