• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin 3*1 Charm bei Baalruns in Hell gefallen, ich war der glueckliche und bekam ihn zugelost. Gleich mal angefangen zu cuben, nach 3-4 Versuchen kam ein Pala Combat Skiller raus (nackt). Da ich keinen Pala spiele und die Experten im Viva-Channel meinten nackter Pala Combat und Baal Charm zum cuben seien beide ca. ne Um wert habe ich noch etwas weiter gecubed und nach ca. einem halben Char kam ein Warcry Skiller bei raus :angel: :kiss: :)
Ich freu mich
 
Hätte den Charm nicht weiter gecubt, PC ist imo etwas über Um wert und BaalCarms mit Beweis bekommste locker für ne Um.
Baalcharms ohne Beweis (besonders Viva-intern gut machbar) gibts für weniger als Pul) ;-)

Trotzdem natürlich noch gratz zum WC Skiller. :-D

Gratz auch an LordCord wenn er Bday hat und :hy: an die Neuen.
 
Hallihallo!

Na denn mal herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
35.gif


Bin ja auch schon gespannt, was bei meinem Baalcharm rauskommt.
00009176.gif
Hoffentlich kann ich es am Wochenende ausprobieren.

Ansonsten bei mir nichts Neues. Gestern auf einer Hochzeit gewesen (nein, nicht meine :D) und noch nett gefeiert. Leider heute wieder früh hoch. Na ja, man ist ja noch jung...

Bis dann denn
Skuhsk
 
was heißt hier man....wenn das hiero und cain hörn :autsch: , zumindest dem perso nach!

:hy: ans frischfleisch und alles gute zum burzeltach jonas!

wasn nen baalcharm bzw. warum dropst so wat nich bei mir?

und latürnich thx an jens, sma, asti und andu fürs rasertunen auf fast 83 :kiss:
 
Hallihallo!

Ach, da habe ich doch glatt die Neuen vergessen. :autsch: Unmöglich so etwas.

Also jetzt mal :hy: :hy: :hy: :hy: an die Neuen. Viel Spaß hier bei VIVA, und lasst euch nicht von so viel geschreibsel einzelner Personen abschrecken.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: :hy: :hy: an alles was neu bei uns is...
mal so ne algemeine frage!!!
läuft bei euch auch dat bnet teilweise echt schlecht oder liegt dat mal wieder nur an meiner verbindung???
 
Gratz :>

Und :hy: die Neuen

Heute abend gehts zu Rainald Grebe \o/
Skuhsk schrieb:
Und ein Doppelpost, da es sich um zwei verschiedene Dinge handelt. Man will ja nicht unterschiedliche Dinge vermischen.
Das solltest du dir hier im Forum schnell abgewöhnen.
Ist nicht böse gemeint. ;)

Tutti41 schrieb:
Ich vermute, dass GW gemeint ist. :D :cool:
So issat! (GW=Guild Wars)
 
Omfg, was ist nur in HC los? da zock ich monatelang SC und find keine einzige Vipern, trotz damals über 500% mf und weit über 1 k mf-Runs ... und gestern von Baal auf norm die 2., und grad von Andi alp die 3. :eek: :D
 
Vll ist Vipern Time. ;)

Mist ich muss arbeiten. Gleich mal in der Mittagspause probieren, könnte auch noch die eine oder andere gebrauchen. :)
 
:hy: :hy: :hy: :hy: an die Noin :D

willkommen bei viva

letztenacht nach demletzten baalrun habe ich mit fatima noch diablo auf Cl plattgemacht somit darf sich mein nc nun King nennen rofl is sogar in der nec ladder au fplatz 166 gewesen nunja :D
 
hallo zusammen. bin jetzt auch bei viva =)

kurz was zu mir: bin 21, wohn in österreich (nähe bodensee), spiel d2 mit unterbrechungen schon seit es rausgekommen is. hab vor ca. 3 wochen wieder angefangen.

mein einziger char, bis jetzt, war ein wuba auf lvl 86, den hab ich aber leider vor 3 tagen verippt. jetzt muss ich wieder von vorne anfangen :(

achja mein account im bnet is: LetsEatAnApple

so das wars auch schon.
 
pwehsv schrieb:
wasn nen baalcharm bzw. warum dropst so wat nich bei mir?
Ein Baalcharm ist ein Riesenzauber von Baal, der 41 oder mehr Leben drauf haben kann. Wenn man Glück hat, kann man damit also einen Skiller mit >40 Leben bekommen. Letzte Ladder hatte ich das sogar tatsächlich mal geschafft.
 
moin moin :hy:

bin der nico alias

<<<---- showdown

und daddel jetzt auch mal bei euch mit - freue mich schon!
hab grad abi gemacht und... öh.. mache "praktikum" (kopieren & kaffee) bis ich mit meinem zivildienst anfanÖ :) daddel immer nachmittags zwischen arbeit und sport ne runde oder am frühen abend am wochenende, bevors dann um die häuser geht :fight:

in diesem sinne,

freue mich, mit euch gemeinsam meine sig auszubauen :D
 
wo is denn die keksdose? ich bitte um ne runde...heut nachmittag hats ne trapse am frostfluss hell zerlegt wegen lag. aufsammeln konnt ich noch, rumgestanden war kaum noch was :cry:
war glaub 86 ganz kurz vorm sprung auf 87....bitte mal melden wieviels jetzt wirklich war
 
@hardhat dankööö, wobei die antwort auf den zweiten teil prio hat :rolleyes:

bis knapp 30 life lag ja schon ma was rum, das wars bisher aba leider auch
 
Hoi Leute,

to whom it may concern:

bin mal ein paar Tage wech.

Will aber wiederkommen. Also kein Grund zu übertriebener Freude.

Ciao, bis denne
 
sach ich doch :cry:

geb bescheid wenn du anfängst, ich würd gern nen 2. char hochleveln. und wenns nur als sicherheit is falls ich doch wieder touren alleine unternehm...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben