• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti41 schrieb:
Hoi Leute,

to whom it may concern:

bin mal ein paar Tage wech.

Will aber wiederkommen. Also kein Grund zu übertriebener Freude.

Ciao, bis denne

Tschöö Tutti :hy:
Dafür bin ich wieder da nach ner langen Woche Inaktivität :D

Und natürlich noch ein fröhliches Hoi an die neuen Opfer :hy:
 
Was ist denn jetzt mal wieder mit unserer 4er Truppe?
Jay, TJ? - Wie siehts mit Morgen Abend aus, wieder so grob ab 21:30?

Sollten mal weiter kommen, sonst kommer nid mehr weit.
 
kaioschizo schrieb:
Tschöö Tutti :hy:
Dafür bin ich wieder da nach ner langen Woche Inaktivität :D

Und natürlich noch ein fröhliches Hoi an die neuen Opfer :hy:

puh dann mache ich auch lieber mal eine kleine pause:p


Bleibt mir alle brav.

Gruß

Sma
 
Einer meiner Chars hat mal ein Wochenende überlebt :eek:
Ein ganzes!
Deswegen geh ich jetzt auch ins Bett und erhol mich von dem Schock!

Achja, kanns sein, dass wir in letzter Zeit zuwachs im IRC bekommen haben?
 
Hallo Viva!

Endlich hab ich es geschafft wieder zu euch zu finden ;)!

Zu mir:

Bin der Bruder von Gabber, also auch ein Schweizer :D. Spiele zur zeit immer noch Wow allerdings ein bisschen weniger, weshalb ich wieder D2 angefangen habe. das "wieder" bedeutet glaub ich das 3. mal ^^.

Hoffe auf eine gute Zeit bei Viva! Auf das wenige Rips vorkommen und jede Menge guten Sachen droppen werden! :D


For the living!!


Oh falsches Spiel :D

Auf bald ingame!

goldendragon
 
kaum zu glauben, trekki hat unsere erste viper gefunden und gleich ne 23/12er.
wofür so ne grube doch gut ist.

@tutti, begleitest du wen nach skandinavien :rolleyes: ?

oda geht cain zum dalai lama für noch mehr weisheit?
 
@HorstSchlemmer
Na endlich...sowas freut mich wirklich. Gratulation dazu und bitte halte es dieses Mal viel länger aus, ohne zu rippen. Ich kann Dich inner Kutte langsam net mehr sehen. ;)

@Preaver, TJ, Larri
Ich hätte heute Lust und Zeit, nen Ründchen weiterzuspielen. Könnte auch vor 21.00 Uhr...

@die neuen
Willkommen in unseren illustren Haufen, viel Spass bei Viva!
 
kaioschizo schrieb:
Alles in Classic geript, oder wie? :D

Lass dich mal wieder in LoD blicken...Semesterferien sind eh bald vorbei...dann ist wieder genug D2 freie Zeit

Nö mein necro lebt noch und ist stolze 58:eek: und der rip mit der soso habe ich nur jens und perpe zu liebe getan, damit endlich die sprüche aufhören "du stirbst ja eh nie" etc:clown: .

Also meine Semesterferien gehen noch 1 monat, aber muss diese Woche noch eine Prüfung ablegen und es lernt sich besser auf der Zielgeraden, wenn d2 in der schublade bleibt.

Also bis frühestens WE

Gruß
 
Sacht mal ihrs...die SuFu will mich nich so, und aufgrund aktueller Ereignisse wüsst ich doch mal gerne was Diablos schicker roter Strahl denn so macht. Normalen Dmg, oder zieht der gar % ab?
Paar kleinere Chars (inkl. meinen neuen Necro) bis eben nach A5 holen, Dia is frei, ich spiel Fenstermodus...und klick raus. Alt-Tab, häng ich im Necrofenster. Panik :D
Gut, mir is nix passiert, den anderen au nix (ich zieh ja derzeit Unheil magisch an)...aber trotzdem^^ :hammer:
 
Bzzz schrieb:
Sacht mal ihrs...die SuFu will mich nich so, und aufgrund aktueller Ereignisse wüsst ich doch mal gerne was Diablos schicker roter Strahl denn so macht. Normalen Dmg, oder zieht der gar % ab?
Paar kleinere Chars (inkl. meinen neuen Necro) bis eben nach A5 holen, Dia is frei, ich spiel Fenstermodus...und klick raus. Alt-Tab, häng ich im Necrofenster. Panik :D
Gut, mir is nix passiert, den anderen au nix (ich zieh ja derzeit Unheil magisch an)...aber trotzdem^^ :hammer:

Infos zu Diablo und Co findet man zB hier bei d2wissen:)

Zum Problem mit Fenstermodus und rausklicken: MIt dem Glidewrapper müsste man einstellen können, dass die Maus das Fenster nicht verlassen kann. Kannste ja evtl. mal ausprobieren, falls dich das nervt;)
 
Ahjo genau das hab ich gesucht. Irgendwann war das doch auch mal auf PlanetDiablo...is aber ne Weile her^^
Gut, wenn die Zahlen passen war ich ja nich wirklich in Gefahr. Vielleicht bissl erfrischend, aber nich schlimm :)

Wegen Glide/Fenstermodus...normal spiel ich ja Fullscreen, war ne Ausnahme weil ich eben meinen eigenen Necro mitgenommen hab und die anderen Spieler erst später ins Game gekommen sind. So entstehen halt Keksgeschichten :D :cry:
 
Neuer Bericht unserer Vierer-selffound-Truppe

Nach längerer Rast im Lager der Jägerinnen machten die vier Gefährten wieder gemeinsam auf den Weg, die Weltherrschaft an sich...ach nein, das Böse zu besiegen. Nur JaysRingOfLight, die wohl beim alten Mann weniger Schlaf gefunden hatte, wirkte leicht erschöpft, alle anderen strotzten nur so vor Tatendrang.

Also wurden noch ein letztes Mal die finsteren Gänge des Turms der Gräfin besucht, um von den heranschnellenden todbringenden Pfeilen Ihrer Gehilfinnen auch die letzten Adrenalinspuren unserer tapferen Gefährten hervorzubringen. Nachdem die Hausherrin sich nicht lumpen liess und eine der wertvollsten und nützlichen Gegenstände überhaupt, eine EL-Rune, bei ihrem Ableben hervorbrachte, kehrten sie ins Lager zurück, um zu beratschlagen, wie es nun weitergehen sollte.

Alle Gefährten waren sich einig, endlich den Weg zum Kloster über die scheinbar unendlich großen Weiten des Tamo-Hochlandes einzuschlagen und machten sich auf den Weg dorthin. Nur die Frau unserer Truppe verbrachte mal wieder zuviel Zeit beim Shoppen - sie musste ja auch den farblich passenden Nagellack zum pinken Schild auswählen - und stiess mit einiger Verspätung zu den anderen.

Angekommen im Kloster, schickten unsere Recken den dort ansässigen Schmied ins Land der Träume, um den hinter im angebrachten Hammer zu stiebitzen, nach dem Charsi gefragt hatte. Ohne Umschweife nahmen sie jedoch den Weg weiter in die dunklen und morschen Gemäuer des Klosters, denn sie wollten ja die Jägerinnen von der Bedrohung in Form des Dämons Andariel befreien. Da sie das starke Gift fürchteten, mit welchem dieser Dämon schon viele abenteuerlustige Abenteurer auf dem Gewissen hatte, besorgten sie sich vom ortsansässigen Drogenhändler Akara das passende Gegengift und erledigten die überrascht wirkende Andariel rasch und ohne nennenswerte Überbleibsel.

Nun war es Zeit, das Angebot von Warriv anzunehmen und mit der nächsten Karawane ins weit entfernte Lut Gholein zu reisen. Bei der dort herrschenden Hitze war es unseren tapferen Gefährten nahezu eine Wohltat, in die stinkende, aber kühle Kanalisation zu flüchten, wo sie feststellten, daß dort wohl auch ein großes Übel hausen musste, denn überall lagen Leichen und viele Untote kreuzten ihren Weg. Auf der Suche nach der Quelle all dieser schaurigen Ungeheuer stiessen sie auf Radament, den König der Abflussrohre und erlösten ihn von seinen Qualen.

Da der heilige Paladin unserer Truppe, Convicted_Tj, nach der Rückkehr in die Stadt überraschend von seinem hammerwerfenden, Strumpfhosen tragenden Bruder zu einer Familiensitzung beordert wurde, musste dieser vorerst unsere Reisegruppe verlassen. Die übrigen drei Helden kamen dem nach und rasteten vorerst in Lut Gholein, um Ihre Kräfte für den sandigen und schweisstreibenden Weg Richtung Duriel zu sammeln.
 
ACHTUNG!

Könnt eucht ja denken was ich Schussel wieder gemacht habe...

ich hab mal wieder das Passwort mit beim Bot eingetragen.
Naja, brauchen wir wieder ein neues.

Nehmt diesmal bitte "it" dat kann ich mir wenigstens merken ;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben