• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilhelm Rubruck schrieb:
Also echt ... wird man hier wien Noob abgefertigt!


nö dann hätt ich gesagt: "ne gibt keine ench du nap^^"
:clown:

mr ist es ja im prinzip egal wer die ench spielt, wie oben geschrieben war ich seit mehreren wochen nicht mehr in vivagames unterwegs sondern nur noch mit der f-list.
Deshalb werde ich auch das pw nicht mehr weitergeben, sondern überlasse das den anderen :)

*arbeit von mir weg schieb*

Also immer locker in der hüfte und nicht gleich angepisst fühlen :cool:
 
Hallihallo!

Und schon wieder ein Tag vergangen, ohne dass ich D2 spielen konnte. :( Aber egal, es gibt ja auch sonst noch andere Dinge, die man machen kann. Wie z. B.: Öhm, öhm. Ist ja auch egal. Das Wetter ist hie wenigstens gut.

@Larris: Na ja, manchmal ist es schon etwas komisch mit einigen Dingen. Aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, geht es doch eigentlich. Und wenn es nach Bekanntheit geht, solltest du doch eigentlich das Passwort bekommen. Sehr ich persönlich kein Problem drin. OK, ich bin vielleicht kein Maßstab. :D Ich oller Spammer. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
ärgerlich.. erster wirklicher Rip (ohne Pk), und dann auch noch ohne loot.. total vergessen grml..
plöde kadaver explo und eis nova eines zombies in hell :(

jetz is der bk4 wieder weg.. *flame* zum glück vorher noch nen Java Sk 12 Life weg gemult.. naya.. wieder von vorne anfangen.. :(

gibt mir wer nen keks? ^^



btw. wie lang dauert das so bis man Mitglied wird?
 
ja da isser :keks:

die aufnahme dauert je nach rl-aufkommen unserer chefin, verfügbarkeit von internet und forum,.....uschi fällt bestimmt noch mehr ein ;)
 
st4r-l053r schrieb:
ärgerlich.. erster wirklicher Rip (ohne Pk), und dann auch noch ohne loot.. total vergessen grml..
plöde kadaver explo und eis nova eines zombies in hell :(

jetz is der bk4 wieder weg.. *flame* zum glück vorher noch nen Java Sk 12 Life weg gemult.. naya.. wieder von vorne anfangen.. :(

gibt mir wer nen keks? ^^



btw. wie lang dauert das so bis man Mitglied wird?

1. : Beileid, aber ..... such is life

2. : Immer ruhig bleiben (und schön geschmeidig in der Hüfte), die Chefin macht das "nebenbei" (da keine Hartz4-Empfängerin, dauert's schon mal a bisserl) und hat bislang noch niemanden vergessen.
 
meine classic sorc ist nun lvl 84

grade eben von dia den lvlup bekommen

sie hat nun orb feuerwand und nova für die bösen dualimunen :D

komischerweise habe ich in cl noch nicht ein einziges +2 amulett gesehn

wo sind die nur :confused:
 
+2 amus in classic gibts auch nur von hell dia oder durch gamblen
 
Ohhhman
gestern war ein beschissener tag für mein EleDrui...
seit geraumer zeit mache ich mit meinem drui ein paar alp runs mit einem mf von ca.200-250 gab es in alp auch bissel was zufinden.
mein ablauf war immer Travi (rat) mephi cs+dia schenck+pindel und baal mit einem lvl von 76 war der mal echt goil also der beste EleDrui den ich bis lang gemacht habe...
Gestern wollte ich dann (wenn ich schon diesen weg einschlage) noch nen freund mitnehmen um ihn zu rushen...
ABER beim rat war auch schon vorbei und ich weiß nicht was es war tippe aber auf FE
naja aber is auch egal er hat es ja nicht überlebt.
hmmm jetzt werde ich mir ein neuen machen müssen :cry:

sööö genug ausgeweint jetzt wieder weidda :D

cu in hell :flame:
 
Erstmal einen riesen :keks: für Totti.. :cry:

Ich hoffe du erholst dich bald von diesem Schock und machst nen neuen Drui, meine Assa brauch doch wen zum mitlaufen^^
Enchi steht auch schon bereit...
 
Ich wollte wieder einsteigen leider war ich bisi inaktiv und mein acc wurde geblockt weil ich bisi schlechte geredet habe über die duper.Musste mir wieder ein neuen acc machen.

Mein alter acc war XcDamian bin bei euch vor ca 2 jahren eingestiegen und har auch aktiv nur wegen arbeit musste ich mit dia aufhören jetzt woltle ic hwieder einsteigen ich hoffe das es noch geht.Würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnimmt danke.

p.s:
Früher habe ich oft mit YaK-HC gespielt durch denn bin ich jazueuch gekommen
 
Ich melde mich hiermit vorsichtshalber mal als inaktiv bzw WE-gelegenenheits-aktiv...weiß nich wie schnell ich inner studentenbude inet hab, und ob ich überhaupt noch zum zocken komme...aller anfang is halt schwer :flopp:
 
sorry @ jay, jan und larri
mich hats grad richtig raus gehauen und wna hab ich immernoch. :motz: :autsch:

ich mach mich dann jetz auch ins bett.

black :hy:
 
Du weißt, dass du dran bist mitm Bericht? :-D

Haben nur noch den DUnklen Wanderer genervt und bissi in Act 3 geshoppt.
 
Dann liefer ich halt nen Bericht ab :D


Nachdem letzte Woche Baal und Dia bis auf ein paar Ausnahmen recht knausrig waren und uns maximal mit solchen Sachen
wie einer ätherischen Harlekinskrone, guten 47er Kriegsreisenden (ätherisch) und fast- min-Stats Andariels Visage (natürlich nicht ätherisch!!) belohnten,
gab es gestern fette Beute bei Baal:

Auch nicht wirklich was von pratischen Nutzen, aber immerhin selten genug um einen Ehrenplatz zu erhalten:


 
musst du jetzt schon mit jens chars spielen oder spammt jens jetzt schon mit wono's acc???:confused: :rolleyes:

Aber trotzdem gratz, an wen auch immer.:clown:
 
Gehts noch ein bischen größer? :p

Sma...die Bilder da oben zeigen die Partymitglieder an :D
 
nej sma hat schon recht das 2. bild hat er mit meinen char gemacht :D

irgendeiner muss ja meine chars lvln :p
 
dann mal spielbericht. :)


Nachdem unsere tapferen Helden ihre Rast in der Wüstenstadt Lut Gholein beendet hatten und wieder vollzählig waren,
setzten sie ihre Reise in der Nacht fort. Sie erhofften sich so, einen Großteil der Dämonen und Bestien umgehen zu können.
Denn diese erschienen auch nach ihrem Ableben so lebendig wie unsere Helden selbst.

Nach einem kurzem Marsch durch die Wüsten und dem erforschen verschiedenster Gräber,
konnten sie auch den Stab der Könige und Würfel der Horadrim ihr eigenen nennen.
Als sie nach langer Marsch die vergesseneStadt erreichten,
verdunkelte sich der Himmel und nur das Licht, welches von den Lampen unserer
tapferen Recken ausging, erhellte die Umgebung.
Nach einem längerem Gespräch mit dem Magier der Stadt, kam man zum entschluss,
dass es sich um eine Art Fluch oder dunkle Kraft handeln muss,
welche vom Altar der Dämonen ausging.

Mit dem Niederstrecken der Dämonen im Schlangenaltar kehrte das Licht über Land zurück und unsere Helden erhielten ebenso das letze Teil,
welches zum Öffnen des legendären Grabes von Tal Rasha benötigt wurde.

Voller Zuversicht und Vorfreude auf ein kräftiges Besäufniss,
wandten sich unsere Helden wieder Richtung Lut Gholein.
Zu ihrem Entsetzen mussten sie allerdings feststellen,
dass während ihrer Abstinenz, das Schrecken selbst vorm dem Palast keine halt machte.
Schon am Eingang zum Palast, erwartete sie Jheryn.
Er war völlig aufgelöst und sah in ihnen den letzen Ausweg.
Beim erkunden der Palastgemäuer stießen unsere Helfen neben
vielen Leichen, Dämonen und Schätzen auch auf den Zugang in eine andere Dimension.
Ein irregeleiteter Magier hatte sich eine bizarre Zuflucht unter dem Palast eingerichtet und konnte so die Stadt von innen infiltrieren.

Aber auch dieser Feind war zu überwinden und schon bald fanden sich die Helden
in der legendären Schlucht der Magier wieder.
Nachdem enträtseln der Hieroglyphen an den verschieden Gräbern,
konnte dann auch das echte Grab Tal Rasha's gefunden werden.
Beim eintreten nahmen unsere Helden nochmal allen Mut zusammen,
um sich noch einmal in Getümmel des Kampfes zu werfen.




SOOO... vielleicht nich so toll wie der rest bisher,
aber:
dafür sehr sehr viel für meine verhältnisse ^__^

black :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben