• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch mal wieder geschafft!
90 Level!
Und das ohne Loot verript \o/

Der nächste Rip wird dann die 1000er Grenze durchbrechen!
 
gratuliere Horst :)

Und ein herzliches Willkommen an die Neuen:

chwhsv - verwandt mit pwehsv;)
DeckCain
Amok[fisch]
theksk
st4r-l053r

:hy: :hy: :hy: :hy:
 
:keks: an horst

und

huhu an alle neuen
4acbb82b7a09304855f9f5ad7b0a57c1.png

wenn alle so sind wie amok[fisch] is fein :D

black :hy:
 
Uiui, Horst...

Du hast mein Weibchen mittlerweile soweit, dass sie beim Blick in den Vivathread immer aufschreit:" Oh nein ! Schnuffel, Horst hat wieder gepostet. Der wird doch etwa nicht schon wieder...." :D

Also, kriegst sogar 2 :keks: . Einen von mir und einem von deinem grössten Fan :cool:


:hy: *winke winke* an die Neuen :fight:
 
Super dass es geklappt hat und hi @ all :)
Bisher hab ich nur SC gespielt (ca 5Jahre) und bin jetzt durch Gentle zu HC gekommen.

Nach enttäuschendem HC Beginn bin ich froh bei Euch gelandet zu sein.
Danke und Grüße vor allem an GENTLE, TJ und CARNAC

Amok aka BradPitt im bnet ;)
 
Btw, hast auch mal SC (im Sinne von Starcraft, nicht von Softcore) gespielt? Kenne einen [fisch] Clan daher...
 
tzz smi du alter klugscheisser:clown: . Aber danke für die Aufklärung:cool:. Das zweite pic hat jetzt auch irgendjmd:rolleyes: rauseditiert, oder zeigt das mein browser grad nur nicht an??

(edit: ok lag am browser )

herzlichen glückwunsch horst:autsch: :keks: :motz:

und welcome to the new guys
 
ja spiele immer noch ab und an...
bei fisch waren damals leutz wie fress, little, bug, chaos usw
ich kam später dazu als amok. und bei der zusammenlegung der foren von d2 und sc/bw ist brad auf der strecke geblieben ;)
 
hiho an alle :hy:
Seit heute bin ich auch Mitglied in eurer Gemeinschaft und freue mich schon darauf, mit euch zu spielen. Bisher habe ich hauptsächlich SC gespielt, was mir nun nicht mehr viele Herausforderungen bietet:
Baal und seine Brüder sind mehrmals tot vor mir umgekippt. Jedoch habe ich mich auf dem langen Weg zu diesen auch nicht immer auf den Beinen halten können.
In den nächsten Monaten möchte ich jetzt versuchen, dies auch ohne rip zu schaffen.

Mein bnet-acc ist HCain und ich habe zur Zeit zwei lvl 21-chars
 
ich sach auch mal allen hallo :D

hab auch bisher nur sc gespielt, und wag mich jetz an HC ran, bin zwar schon paar mal verript hab auch schon paar nette items dadurch verloren aber daran liegts mir nicht sondern eher an den spaß und die netten Leute die es hier gibt :P

lauf atm mit nem Summoner Necro durch die Gegend nach dem ich es geschafft hab meine sorc min 3mal rippen zu lassen immer so im 75er bereich rum :(

grüße an alle

mfg
 
Hallihallo!

Ich sehe, es geht euch allen immer noch ganz gut. Das ist ja schön. Erst einmal ein :hy: :hy: an die ganzen Neuen hier. Endlich hat es chw auch geschafft.

Die tapferen 4 sind auch noch am Leben und dringen immer weiter in die weiten des Dschungels vor. Mal schauen, was da noch so alles kommt. Wir werden ja zum Glück auf dem Laufenden gehalten.

Das war es dann erst einmal wieder von mir.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dann ma wink an alle neun (junior hat gestern um 21:45 den pc ausgemacht, sonst hätt ich ihn jubeln hörn ;))

und sweets an horst, sehr masochistisches jubi irgendwie :no:
und weiter so ihr tapferen, liest sich prima!

trekki hat es dank anni bis 89,5 geschafft und gestern ne eth atma rüsse von baal gekriegt, von der keiner weiß, was sie wert is :confused:
runen wie immer mangelware, muss ma gucken, in welcher tco gegend "jlo des grauens" oder "ber nhard der schreckliche" rumrennen....

und latürnich: heja NORGE!!
 
Sicherlich,
haben heute um 12:42 Uhr einige von euch die schwere Erschütterung der Macht gespürt, als mein Nec Bulehil von Magiern auf dem Weg zu Baal niedergestreckt wurde.

Seine edlen Taten .... :cry:

Wie es dazu kommen konnte ist mir nicht so ganz klar. Vll sollt ich doch nicht in der Mittagspause über die UMTS Karte spielen :(. Hmm, aber was sollte man sonst vernünftiges mit der Zeit anfangen :confused:. Zum Glück war mein Barb zur Stelle um wenigsten die Items zu retten.

Werde heute Abend wahrscheinlich einen neuen Anfangen. Vll sieht man sich ja. Ich geb dann auch ein paar Runden Ench und Bo aus. ;)

Krieg ich jetzt nen Keks? :rolleyes:
 
ahoi an die noin ! :D

willkommen bei viva !


und viele keksean die geripten
eine dose pro char *sonderausteilung*

baah heute hat mein wintersemester angefangen

erste vorlesungen hinter mir

meine D2 aktivität senkt sich nun ein wenig aber ich werde nicht verschwinden :D


greetings Eddi
 
Hallihallo chw!

Schön, dass du es uns gleich zweimal sagst. Wir sind zwar alle etwas älter hier, aber noch nicht vergesslich. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
boah nen triple post, was für nen Einstand:eek: :clown:

Noch einen :keks: an fraadl und damit verabschiede ich mich für diese Woche, Bleibt mir brav.

Gruß

Sma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben