• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fatima: wenn man versucht sich anzuwhispern, erhält man eine Meldung, dass du nicht verfügbar wärst --> dnd befehl ausschalten ;)
 
:hy: Uschi :D

Ich melde mich nun nach längerer Inaktivität endlich mal inaktiv :D.
Viele Grüße derweil noch an thunda, Uschi, Fatima und die üblichen anderen Verdächtigen :D

:hy:
 
Hallöle,
hab mal ein paar Fragen:

Ich bin gerade dabei 9 keysets zusammenzusuchen (3 dest fehlen noch), hab aber keinen Char der Ü Trist auch nur annähernd schaffen könnte. Da einige von euch bestimmt nen tauglichen Smitter o.ä. haben, hab ich mir folgendes überlegt. Von den 3 Fackeln die bei der Sache herausspringen, würde ich 1 Fackel abgeben.

Ist das fair? Wäre jemand bereit sich auf den Deal einzulassen? Andere Vorschläge?

Wie geht ihr überhaupt vor beim Fackel holen? (Großes Team oder Einzelspieler?)

Ich spiele erst seit kurz vor dem Reset HC und hab Hellfire bisher nur in SCL gemacht.

Hmm viele Fragen :confused:
 
Hallihallo fraadl!

Das ist hier doch nicht das Kontakt-Forum! :autsch: :D

Ich glaube achon, dass du hier Hilfe finden wirst. Denke jedoch auch, dass du hierfür keine Fackel abgeben brauchst. Musst du halt mal sehen, wer sich dafür findet.

Es ist immer unterschiedlich, wie die Leute das so machen. Ich durfte letzte Ladder öfter mal mit Fatima zu den Übers. Sie hätte das auch alleine geschafft, aber wir durften mit, und es war aufregend.

Jan macht es glaube ich immer alleine bzw. mit einem Freund. Ist halt immer unterschiedlich, wie die Leute es lieber haben.

Wirst schon jemanden hier finden.

Ach ja, wollte auf diese Weise mal kurz ein Hallo an euch senden. Schreckliches Wetter hier. Ständig regnet es und es ist grau in grau. Aber ich sitze ja warm und trocken. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo an alle Vivaler!

Ich habe mich nun auch entschlossen, mich Euch anzuschließen. Der oft zitierte Werteverfall hat mich dazu getrieben. Hab vor ein paar Tagen im Kontaktforum jemanden kennengelernt. Ingame meinte er dann, er spiele völlig legit und schüttete mir daraufhin sein Herz aus, er habe erst eine Eni und eine Infi zusammen. Die Runen seien ja schließlich nicht gedupet, sondern anständig in seinem Clan ertradet. Ach ja, und letztens hatten sie ein PWE gemacht. Alles legit, versteht sich...

Ich könnte einfach nur noch kotzen.

Ich habe einfach keinen Bock mehr, mich "minderwertig" fühlen zu müssen, weil ich keine HRs besitze.

Auf angenehmes gemeinsames legit Daddeln.

Dana
 
Hi,

ich wollte mal fragen ob mir jemand seine Ench-Soso mal "ausleihen" könnte... Ich wollte einen Char hochleveln und mit "richtigem" Ench geht das wohl eindeutig besser... Ich hoffe ich bin in euren Augen vertrauenswürdig genug... Falls sich jemand bereit erklärt, können wir das ja dann Ingame (*melaice-hc) oder per PM ausmachen...

Hoffe das klappt irgendwie... :D

greetz
melaice
 
ChaoticBeauty schrieb:
:hy: Uschi :D

Ich melde mich nun nach längerer Inaktivität endlich mal inaktiv :D.
Viele Grüße derweil noch an thunda, Uschi, Fatima und die üblichen anderen Verdächtigen :D

:hy:


Schön Dich mal wieder bei Dia zu sehen.:D
 
Nachdem ich die letzten Tage Diablo und Baal öfter besucht hab als denen lieb war:

screenshot042kv6.jpg



Vielen dank an alle Mitspieler:

Preaver, HorstSchlemmer, TheKSK, Andu, Fatima, und die anderen Verrückten ausm #diablo2.de.hardcore
(keine besondere Reihenfolge)


So jetzt geh ich mein nächstes Ziel an: Platz 16 der Druid-Ladder...

Naja eher morgen oder so.
 
graz asti :>
leider war ich beim levelup wohl grade essÖn :D
 
Gratz Asti... und gratz Jens zur 96 :D

@fraadl wenn es zeitlich passt, holen wir dir die Fackeln mal für nen symbolischen Gegenwert...ne halbe Stunde Arbeit ist meiner Meinung nach keine Fackel wert
ich weiss von nix:rolleyes:
#

Und sonst noch ein :hy: an die Neuen
 
mit asti und co hab ich meinen Nec auch auf lvl 93 gebracht :)

1zq3kew.jpg


gz hier auch nochmal
 
Sind doch alles keine Neuigkeiten!
Mein Char lebt immernoch und geht mal wieder auf die 90 zu.
Also wirds Zeit fürn Rip, stellt euch mal drauf ein.
Der nächste wird dann ein 2handzealer mit nem BashÖr, den hab ich nämlich heute zu allem Überfluss auch noch gefunden ;)

Achja, gz und so
 
ein gz an die high-lövölör!!

und schade das trekki die gelegenheit nich mehr hatte ;(
 
ChaoticBeauty schrieb:
:hy: Uschi :D

Ich melde mich nun nach längerer Inaktivität endlich mal inaktiv :D.
Viele Grüße derweil noch an thunda, Uschi, Fatima und die üblichen anderen Verdächtigen :D

:hy:

;(
 
Niki stellst du mich auf inaktiv

hab momentan andere sorgen als d2 zocken und irgentwie bringt das auch keinen spaß mehr .
 
ist rl mom wirklich wie in deiner sig beschrieben perpe....?

schade, hoffentlich bist du bald wieder dabei :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben