• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Jans (Aka der Preaver-Jan und der Ich-Jan) haben ein neues Hobby: mit Necros in HR-Tradegames gehen und mit Bonewall & Poisonnova Spam die Games crashen ;)
 
hallo,

ich möchte mich euch anschliessen und habe ne entsprechende PM an Karelia gesendet ;)

hoffe auf viel spiel-spass auch in HC

viele grüsse ... louis
 
nunja kann man sich jetzt drüber streiten.. hab mir den Gratulationthreat angeschsut und da hat agatha. ja auch gleich wieder die "legitness" angezweifelt. Aber eben genau mit dieser agatha. spielen ja auch genung Viva Member und profieren da gerne von Eni und Infi etc.. also.. grz zu lvl99 und ich würd mich freuen Predo in der Com zu haben. Viva Char Ladder nimm dich in Acht! :D

edit: aahh Jens hat editiert und es wird nichtma angezeigt :fight:
 
1. jeder muss selber wissen macht und kann machen was er will.

2.
Aber eben genau mit dieser agatha. spielen ja auch genung Viva Member und profieren da gerne von Eni und Infi etc..

stimmt war auch ein grund von mir das ich schon seit ewigkeiten nicht mehr mit ihm gespielt habe aber auch hier gilt 1.. das man mit ihm trotzdem nen nettes wort wechseln konnte ist doch unabhaenig von seiner einstellung zum spiel. das andere diese möglichkeit gerne genutzt haben ist wahr aber das hat sich ja jetzt.
finde ich persönlich nicht gut aber was soll man machen. viva ist nunmal eine com und kein clan...und das mit allen vor und nachteilen. wenn man das "passiv" cheaten vermeiden will darf man eben nur sp spielen, denn sonst ist da eh keien grenze zu ziehen. man denke nur an das trade forum...jsp trader, chan traderund bot user soweit das auge reicht.

3. mit "legit" prollen und sich von 08/15 palas das cs saeubern lassen und die dia exp kassieren ist irgendwo verlogen aber auch hier gilt 1. :D

mir ging es in erster linie um punkt 3 aber das ist ja zum glueck nur meine meinung, lachen muss ich bei solchen freds trotzdem. :)
 
JensStefanski schrieb:
LEVEL 99, und das LEGIT!

3. mit "legit" prollen und sich von 08/15 palas das cs saeubern lassen und die dia exp kassieren ist irgendwo verlogen aber auch hier gilt 1.

naja... ist ja nen eisiger wind, der einen hier empfängt... also doch nur die allseits durch-und-zerkaute legit diskussion unn so!? hm, wär echt schade - dacht hier gehts um die "innere" einstellung.

ich kann nur für meinen teil die hand dafür ins feuer legen das meine ausrüstung sowie meine spielweise legit war (und ist^^) und das ich mich nicht an einen bot rangehängt habe (und auch nicht tun werde^^) - ich bin von stunde null der ladder 4 mitgerannt und hab sicherlich weit über 95 % meiner exp selbst "erportet" und/oder erschlagen (mein merc zählt ja noch nicht als bot, wa?) - doch warum sollte ich rechenschaft ablegen - klagt mich hier jemand an? wird hier nach legit 1.grades, 2. grades, 3.grades... 10.grades gefragt weil ich nicht jeden cs-pala 1. nach seiner telefähigkeit und 2. nach seiner runenherkunft gefragt habe?

blizzard könnt meiner meinung nach den warden jede woche - von mir aus auch jeden tag - auspacken... iss ja nicht mein problem wenn plötzlich die halbe "LADDER" eingefroren wirkt

also unter prollen versteh ich was anderes, aber auch da gilt bei mir: jedem seine "eigene" meinung... (nennt sich wohl auch subjektiv) - schreibt doch einfach: JA, ich darf bei Viva mitmachen - oder NEIN, bleib uns fern iss doch easy... aber ich dacht wirklich nicht das das zur debatte steht oder stand?! hm..... wieso verurteilst du leute zu 08/15-palas die du gar nicht kennst? ... man o man ey - wenn die meinung von Jens hier die überwiegende meinung repräsentiert hab ich eher doch aufm falschen dampfer angeheuert ~~

ich hab mich hier beworben, weil die vorraussetzungen zur aufnahme hier im thread-post1 auch mein denken wiedergeben

viele grüsse ... Louis

P.S. ich wäre sicherlich nicht 1 sekunde lang auf einen lvl99-char stolz der: classic-gerusht, in diaruns gelevelt, die ahnen auf lvl98 nachgeholt und die meiste zeit mit 10er-anni, ES uffm kopp, ondals im 2.slot in irgendwelchen botruns geleecht hat...
 
Jebz schrieb:
nunja kann man sich jetzt drüber streiten.. hab mir den Gratulationthreat angeschsut und da hat agatha. ja auch gleich wieder die "legitness" angezweifelt. Aber eben genau mit dieser agatha. spielen ja auch genung Viva Member und profieren da gerne von Eni und Infi etc.


Wobei man einen Unterschied hervorheben sollte: Agatha hat nie behauptet er spielt legit. :p

Achja und die Leute von viva die mit ihm gezockt haben (Wie ich auch) haben das eher wegen den sehr interessanten gesprächen getan. Schonmal mit nem Psychologen über Gott und die Welt diskutiert? :clown:
Also da lernt man so einiges und schaffts sogar 2 tunden in nem game zu stehen ohne q1 machen zu können weil man halt lieber textet.

Klar, Baalruns kann man auch mit ihm machen, aber telen tut auch da in 95% der Fälle ne Sorc ;)
 
Und wer sagt, dass man sich mit Predos CS Pala nicht auch nett unterhalten konnte? Ich will ja hier gar keine Diskussion anzetteln und ich wollte Agatha. NICHT persönlich angreifen. Im Endeffekt hätte ich mich einfach -wie sonst auch- raushalten sollen und gut. :)
 
Der Keks ist 52-zähnig und der Baalrun dauert 5 Minuten.
 
Hi, Predominator und graatz zur 99 !

Öhhhhhhhhhhhh.......wer legit spielt ist hier immer Willkommen.
24/7 Baals sollte man hier allerdings nicht zwangsweise erwarten, Hardcore spielt sich gemütlich immer noch am besten ;)
Die Legit/Weniger-legit Diskussion fang ich jetz gar net erst an,...Leute die nicht zu Viva passen haben sich eigentlich früher oder später immer selber abgeschossen.

Insofern einfach nicht auf das Kleingeschriebene von Jens achten und spielen ;)
 
Hi Leute,

in Grunde halte ich mich mit dem schreiben gerne etwas zurück, da ich zugegebenermassen nicht gerne schreibe sondern lieber lese.

Aber so langsam geht mir diese ganze vorverurteilerei auf die Nüsse :flame:

Nehmen wir mal mich:

Bin seit 4 Monaten wieder im bnet weil, ich einerseits beruflich fast 4 Jahre im Ausland war und andererseits damals wegen genau der selben Kagge keinen Bock mehr auf D2 hatte.
Damals gingen mir diese ganzen Fachausdrücke, Abkürzungen und so weiter aufen Sack, genauso wie heute auch. Wenn im Chan nen Thema diskutiert wird stehen da sooo viele Kürzel und Worte die ich einfach nicht verstehe und um ehrlich zu sein, auch ned mehr verstehen lernen möchte.
Aus diesem Grunde spiele ich so gut wie immer alleine mit meinen 2 Acc"s und hab meine Java langsam und in aller Ruhe so auf 90 gebracht.
Leider vermiesen mir diese ganzen Hacks, Mods und was weiss ich was alles wieder mal gehörig die Spiellaune weil und das hatten wir in 1.09 vermutet, diese ganzen Dupes, Hacks, Mods und wer weiss was alles, sich auch auf die Droprate auswirken.

Ich möchte das mal wieder an einem Beispiel festmachen.

Als ich D2 vor 4 Monaten wieder "neu entdeckt" habe und ich
mir ne Soso aufbaute, habe ich innerhalb von 3 Wochen das meiste Highlvl Equip gefunden. Heute kann ich froh sein, wenn ich nach 10 a1-a5 runs 1 gutes Item habe.
Jeder sagt mir das sei Blödsinn, ich sage es liegt an der Duperei und so weiter. Denn es kann nicht sein dass die Drops bei gleicher Spielweise und unveränderter Items immer schlechter werden.

Nun zu den sogenannten super Items. Glaubt es oder von mir aus nicht. ICH habe weder früher noch heute eine Harle besessen und werde wohl auch nie eine haben. Schau ich aber in die Chans dann stehen da mindestens 50% der Leute mit ner Harle aufem Kopp rum. Mir dropt so nen Ding einfach nicht, käme aber auchz nicht auf die Idee mir eine zu ertraden weil, ICH WILL das Ding selber finden und anziehen, seltsame Einstellung sicherlich, aber so sehe ich es.

Am Schluß noch :

Hört auf Leute schon vorher zu verurteilen sondern schaut sie euch an und urteilt dann.

LG Ralf



PS: Ich brauch keine Signatur iss mir zu aufwändig:D
 
von verändertem dropverhalten höre ich das erste mal :confused:

Regors schrieb:
Jeder sagt mir das sei Blödsinn

Das ist Blödsinn :D

Und Kopf hoch..mit ein bisschen Geduld findest du auch deine Harle. Es gibt Items die dropen eigentlich zwangsläufig irgendwann mal, dazu gehört auch die Harle. Am besten immer mal Andariel besuchen. Ich hab allein diese ladder 10 Harlen gefunden. Geht sicher nicht nur mir so.

mfG
 
Hallihallo!

Na ja, woher willst du wissen, ob es wirklich Blödsinn ist Jebz? Hier im Forum gibt es einige Threads zum Thema Dropverhalten. In einigen wird auch angedacht, dass an einem Tag nur eine bestimmte Anzahl von Uniques fallen kann. Wer weiß es schon. OK, letzte Ladder hatte ich glaube ich innerhalb von 4 oder 5 Monaten auch das Glück, 3 Harlen zu finden.

Ist mir ja auch egal. Ich bin jedoch der Meinung, dass Uschi und die anderen Leute, die über die Aufnahme der neuen befinden, sich bestimmt auch ihre Gedanken zu jedem einzelnen machen werden. Lassen wir sie doch erst einmal in Ruhe entscheiden.

Und die ganzen Dinge mit HR und so weiter, dazu werde ich mich nicht äußern. Das ist mir zu blöde. Ich werde, wenn ich denn wieder Spiele, mit einigen von VIVA in den Games rumlaufen. Während dieser Games merke ich dann meist schnell, mit wem ich mich auch unterhalten kann und gut zurecht komme. Mit den spiele ich dann weiter. Und da ich sowieso eigentlich wenige Baals mitmache (ok, einige mehr in der letzten Zeit), sondern die Gebiete so abgrase, ist es mir sowieso relativ wurscht, was die anderen machen, und welches Level diese Chars haben.

Mir ging es bei VIVA um den Spaß, sicher in HC Games nicht alleine zu spielen, und nette Leute zu treffen. Das habe ich erreicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
heja norge,

wann is denn "dann"?

also ne badekappe is mir seit ich bei viva bin auch noch nie vor die füße gefallen, dafür diese ladder schon 3 sojs (direkt oda in meinen games von mitspielern). vlt. einfach zu wenig bei andy gewesen :confused: .

ansonsten lasst uns zusammen daddeln, dass sich in unserer mittlerweile großen com rudelbildung ergibt is eh klar (je nach spielzeiten trotz rl, positivien erfahrungen etc.). wofür gibbet schließlich ne fl.

ach ja, new nec (ma gucken, ob ich daraus diesmal nen ü-trist summon hinbringe) fängt gleich mit alp an. er trägt unsere einzige harle (eth. als spende innerhalb viva :kiss:)
 
Hallöle,
zum Thema Dropverhalten und Badekappen möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten. :D

Ich hab schon das Gefühl, dass die Zahl der guten Drops, seit einigen Wochen rückläufig ist. Ähnliches hab ich allerdings auch in der letzten Ladder (SC) beobachtet.
Desweiteren scheint es so, als wenn am frühen Vormittag die Wahrscheinlichkeit ein besseres Item zu bekommen (oder mehr unique) höher ist.
Da ich mir meine Arbeitszeit, in gewissen Grenzen, frei einteilen kann, spiele ich ab und zu mal am frühen Vormittag und meine daher eine gewisse Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Die Ausnahme war eben eine Badekappe und diese gab es ausgerechnet von dem der sonst immer nur blaue Rollen dropt. Quest Drop Hell bei Duriel mit meinem Boner. :). Das war übrigens an einem Samstag Vormittag.

Sodele, das wars.
 
Interessantes Thema. Nein, die Anzahl der Uniques ist nicht rückläufig. Nein, vormittags/mittags/nachmittags/abends/nachts droppen nicht bessere Items als sonst. Ich möchte ja niemandes Illusion zerstören. Aber es ist tatsächlich Zufall, wenn - wie bei mir gestern abend - in nur 10 Nihla Runs 6 Dest Keys droppen. Vor ein paar Tagen hingegen fiel in über 30 Nihla Runs kein einziger Key.

Jedoch darf man sich gern dem einen oder anderen Aberglauben hingeben. Wer bei durchnumerierten Spielen die Idee hat, bei der Nummer 13 gibt's die besten Drops, soll das auch weiterhin glauben. Und wer meint, sonntags vormittags, am besten in der Nacht nach einem Vollmond, die besten Items zu ergattern, soll das ruhig weiterhin denken.

Ich kenne auch Leute, die beim Cuben immer nur drei gleiche Edelsteine verwenden.

Mensch, da könnte man ja einen eigenen Thread draus machen - die Aberglauben der D2 Spieler. Ist halt wie im richtigen Leben.

Dana
 
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Danke Dana. :)

zu dieser Drophackillusion: Ja, Gerüchte besagen, dass es sowas gibt. Selbsternannte Fachleute meinen "es sei vorstellbar".. und dennoch ging es in diesen Diskussionen nur darum, dass diese Dropmatri (wie auch immer man das jetzt nennen soll) offengelegt ist und man einfach eine erhöhte Chance auf einen bestimmten Grundtypen hat, da man weiss, wo dieser gerade häufig fallen kann. In jedenfall sollte das eure Drops nicht beeinflussen.

Ansonsten.. Drophack deinstallieren und neu rauf. Vllt isser ja irgendwie beschädigt worden von den Vivagames. :O
 
Also bei mir droppen die besten Items immer am Samstag vormittag - mein pech, dass ich da entweder auf Arbeit bin oder grad tief und fest schlafe :p


Und wieder Frischfleich :hy: :hy: :hy:
DanaSkully
ed'crush
Fadi
regors
Michelbo

:hy: :hy: :hy:

Viel Spass bei uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben