• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Dana!

Na gut, bekommst ein Willkommens:keks: von mir. Ist aber eine groooße Ausnahme. Gibt es sicherlich nicht so häufig.

Ansonsten wirst bestimmt noch einige Leute kennen lernen. Dauert manchmal nur etwas länger. Am besten immer versuchen, hier im Thread längere Spiele anzukündigen. Dann finden sich meistens welche, die mitmachen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
such dir einen aus ;)

Mondi_Reis-Apfel_Keks_glutenfrei,_6_Stk..jpg


black :hy:

jetz warst du schneller, aber ihc hab n bild. :D
 
Black-TJ schrieb:
such dir einen aus ;)

black :hy:

jetz warst du schneller, aber ihc hab n bild. :D

Sind das Ecstasy-Kekse?? Mit drei Sockeln kann man bestimmt Delirium daraus machen :D

Trotzdem vielen Dank, auch an Skuhsk. Waren lecker.

Dana
 
DanaScully schrieb:
Sind das Ecstasy-Kekse?? Mit drei Sockeln kann man bestimmt Delirium daraus machen :D

aber nich aufm trip hängen bleiben! :D
das macht den mitspielern sicherlich panik^^
 
das ist eines der symbole von tals gräbern, aber nur wenn einen vorher jmd. mit verwirren verflucht hat :p
 
das sind sicher scs mir igendwelchen netten gimmicks ^^
 
+5 gute laune
+10 trost über rip
-10% changse auf rip in der selben situation

:D
 
Jo, diese Kekse sind sozusagen omnipotent.

Nette Baals heute abend gehabt. Aber pöhse Drops. Dann noch neue Soso angefangen, immerhin bis Level 24. Dank nochmal an DeckCain.

Dana
 
hallo,
wenn jemand heute lust auf baalruns hat bitte whispern - bin mit *graswurz unterwegs...
 
Hey Leute, ich habe gerade einen 20 19 Fackel aus Tristram abgeholt. Dummer Weise + 3 auf Ama Skills. War bisher kein großer Fan dieser Klasse, aber sollte sich im Forum niemand finden, der dieses Schmuckstück preislich zu würdigen weiß, würde ich wohl doch mal ne Ama probieren.

Gibt es überhaupt noch Ama Builds, die mit Fackel spielbar sind? Hoffe ihr schickt mich jetzt nicht ins Ama Forum. :O

An dieser Stelle Dankeschön an Astibo, der mir geholfen hat die Organe zu besorgen (wurde nachm mulen gekickt und als ich wiederkam warst du off).
 
Gratuliere :)
Ich bin momentan nicht sonderlich Motiviert zu Zocken...
Vielleicht die Tage mehr.
 
Grz jebz:D .
Denke doch jede Art von Ama kann sonen Torch gebrauchen.


Ich habe ebenfalls einen guten fund gemacht.

Da lauf ich mit meinem Vater und meinem Dudu ganz unerwarteter Dinge auf zu Baal und was passiert das gleiche Glück wie bei Andy. Es fällt ein Highlord, wenn man an den Teufel denkt.
Ich habe mir voller Hoffnung einen Wirbelwindler angefangen und mir gedacht mh der breucht doch noch ein Highlord und schwubs da, fällt ein Glücksgeschick Tirilie.:D

Ach ja wenn das nur immer so wäre mit diesen Drops es ist ja nicht so das ich kein Griffon für meinen Pala bräuchte. :fight:

Hehe,erstmal wieder genug für diese Woche von mir.:D
 
Ne Strafebowie kriegt mit ner torch jedes Game klein, da is nix zu retten ;)
Sonst gehts aber auf allen Chars
 
Ach ne Strafe kannst du auch mit Torch spielen. Gefährlich wirds, wenn noch Meteore, BUs oder Knochenwände mitspielen.
 
bowie und auch java crashen mit torch jedes volles game (solo mag es multi und bu noch gehen aber sobald noch 2,3 andere chars auch ihren "spass" haben wollen ist es aus)

war eben nen klasse dupe fix von blizzard :p

gute nacht :)
 
huhu wollte mich auch mal wieder melden :)


man man ganz schön laggy heute, schade da ich heute so schön zeit zum spielen hab ;)
 
waseritan schrieb:
man man ganz schön laggy heute


google mal 5 minuten...
dann weißt auch warum :rolleyes:

nurn tip ... und noch einer

können uns dann ja schon wieder aufwas freuen denk ich -_-
 
also in 3 games mit junior (stormer) und phil (fb/orb sorc) hatte ich in alp mit meim summoner nur am anfang nen 2k ping, sonst gings eigentlitsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben