• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand findet meine sig interessant und soagr lustig! :eek:

;)

HG:L würd ich gern antesten, aber da würd mein pc nich ganz mitmachen ;(
 
Black-TJ schrieb:
jemand findet meine sig interessant und soagr lustig! :eek:

das is nicht nur jemand, sondern unser ehemaliger leader...

barbyyyyy :hy:

wie gehts dir denn so? :)

naja HG:L werd ich mir mal anschauen, wenn ich nen ausreichendes System dazu hab. Aber seit es immer mehr in diese MMORPG Richtung abdriftet sinkt auch mein Interesse etwas.

mfg
 
das forum ist ja mal wieder atemberaubend schnell ^^

:kiss: Anduriel


hg:l hab halt vor nem monat mein system aufgerüstet, von daher sind die anfoderungen für mich schaffbar.
hab halt die demo vorhin runtergeladen und nen paar mal nun gezockt, erinnert doch stark an d2, allerdings scheint mir der release zu sehr auf nen bestimmtes datum gezielt zu sein und nich auf "its done when its done", auch das "spiel mit windows"-directx 10, passt nich wirklich zu dem was b.roper immer von sich gegeben hat.

aber das auch nur meine meinung...

das mmorpg is nich so wirklich drin, abgesehen von der seltsamen premium membership was ich auch ein wenig abschreckend finde, aber anschaun werd ich mir das mal, demo hat zumindest neugierig gemacht, auch wenn sie ein ernüchternedes bild auf nen paar aspekte wirft.
 
lass dich von der demo nicht abschrecken ;) sie geriet leider viel zu kurz um einen repräsentativen eindruck zu vermitteln. in der beta hinterlies das spiel einen wirklich prima eindruck, auch wenn die grafik nicht jedermanns sache ist/war - aber gut, geschmackssache, eine diablo-ähnliche spielwelt darf man sich nicht erwarten - es handelt sich hierbei ja auch um ein verwüstetes london und keine diabolische fantasy-welt ;)

zwecks der anforderungen (zu andu blick :D) - unter WinXP langts beinah schon einen vierstelligen ramspeicher sein eigen nennen zu dürfen um das game zum laufen zu bringen...

... auf einem älteren unirechner (knapp 4 jahre alter P4 - 1GB RAM) lief das spiel auf 1024*786 mit mittleren bis hohen detailstufen - AS und AF unterstützte die grafikkarte noch nicht - wär aber wohl ohnehin des gutem zuviel gewesen *ggg*
 
Ich hab gehört, die Szenerie ist recht monoton...wie ist denn nun die Atmosphäre? An der wird sich ja bis zum Release nicht viel ändern, nehm ich mal an.

Mich schreckt es schon ab, dass zwischen Bezahl-Kunden und dem ganzen Rest unterschieden wird, obwohl ein MMORPG mich schonma reizen würde.

Naja, über D2 kommt eh nix :D
 
naja, was man als premium bekommt und was nich scheint noch nich soo sicher festzustehen, hab z.b. gelesen HC nur für premium user, auf na anderen seite gelesen das HC auch zum stantard gehört...

was ich in der demo gesehen habe sieht so aus als ob da ein wenig liebe fehlt, sowohl im interface als auch in umwelt an abwechslung und details.

ich könnte mir vorstellen das "vista game" und EA durchaus dafür verantwortlich sein könnte das fss das spiel zu halloween rausbringt und nich nach dem motto "its done, when its done"
 
Hallo Jay! Sorry aber ich kann immernoch nich rein. Wenn der Diablo wieder läuft bleib im Spiel, ich versuchs weiter! :) Bis denn!
 
beide kritikpunkte sind durchaus berechtigt ... teilweise und grade zu beginn des spiels (also abschnitt der demo) zieht sich das ganze doch etwas in die länge, ... im späteren verlauf sind die gegenden durchaus abwechslungsreicher, mit höherem lvl nimmt das game wunderbar fahrt auf

kleine anmerkung vl am rande, das teamplay ist absolut mit d2 vergleichbar; ... dass alleine spielen grade zu beginn ne etwas zähe angelegenheit ist - ist ja nix neues, in etwa so gehts dir bei HG:L auch; beginnt gleich ein kleiner trupp zusammen, kann man den etwas monotonen durchaus verschmerzen :)

das der premium-user viele vorteile genießt ist unbestritten; allerdings spielt sichs auch recht schön ohne eine monatsgebühr zu entrichten - ich für meinen teil bin nicht gewillt monatlich zu zahlen.

die atmosphäre - ein drei-dimensional verwüstetes london wirkt meiner ansicht nach doch um einiges düsterer und bedrückender als eine zwei-dimensionale fantasy-kulisse, ... neben dem schritt in 3th-person-persektive ist diese bedrückende umwelt wohl der größte unterschied zu diablo2


edit: weil ichs grad oben lese - die atmosphäre steht und fällt mit den grafikeinstellungen ... grade hier im besonderen werden VistaUser mit DX10 zum zuge kommen - nichtsdetotrotz - es bleibt geschmackssache ;)
 
ahoi,
gibts hier grad leute, die alp baals machen? mein druide möchte wachsen...
sonntag abend wenns irgendwem recht wär :)
 
sodala, newnec hat die 4 rq´s abgewickelt, mit gul, ist, um und lum ist die ausbeute passabel. gul is bei den anderen 20 chars nie gefallen....
 
Passabel?! Sehr gut triffts eher. ;-)

Gratz dazu und zum Level, :keks: für Gerippte^^
 
Servus Leute!
War/Bin ja nur kurz bei Viva dabei, da ich nun schon seit 2 Monaten inaktiv bin und mich auch mal gemäß so melden wollt. Hab nun angefangen meine Accs aufzulösen und die "Event"-Mods haben sich so die besten Sachen nun schon rausgesucht. Trotz dessen ist noch viel Kleinkram über und falls wer was findet soll er sichs nehmen. Weiss nicht inwiefern ich das in den Thread hier posten darf, aber dachte mir wenn verschenken dann zuerst bei Viva. Naja, lange Rede; die Accs Chibie1, Chibie2, Chibie3, Chibier, Chibiem evtl. noch Chibiepg mit dem Passwort PlanetDiablo stehen zur Plünderung frei.
Bye und vielleicht sieht man sich zu 'ner neuen Ladder wieder bzw. in einem anderen Spiel :)

mfg
 
das thema HGL hat sich soeben für mich erledigt - da scheints ja jemand nicht zu interessieren, dass es "noch" Win2000-User gibt. Fehlender Einsprungspunkt in der Kernel32, das wars dann wohl... :D

...hatte aber auch nicht ernsthaft vor, das zu spielen...mal vom zeitlichen Aufwand her ganz abgesehen^^

===
Stattdessen mal die Zeit genutzt und endlich den Tristram-Klingelton fürs Handy zurechtgeschnippelt :diablo: :D
 
Es war einmal, vor langer, langer Zeit ... nein, eigentlich war es vor grad mal 1 Stunde, Samstag Abends kurz nach 23 Uhr. Wir waren in illustrer Runde zu dritt (TJ, Larris und meine Wenigkeit) unterwegs durch Hell, bissel Mulis für RQ in Richtung a4 shutteln ... der Rat stand als nächstes auf dem Plan, also nix wie nach Travincal, am wp gabs nochmal ne frische BO, raus aus dem wp-Häuschen, gleich kamen von links die ersten Viecher auf uns zu, wurden umgehauen ... und allen stieg der Adrenalinspiegel von jetzt auf nachher in exorbitante Höhen. Da lag sie, so unschuldig, so süß, geradezu weich und mollig, alle durch ihre pure Anwesenheit beglückend:

[size=huge]die kollektiv gefundene VEX ! [/size] :D
 
JAAAAA, das erste Mal dass ich ne HR droppen gesehn hab. :) Aber der Tag vorher war auch nicht von schlechten Eltern. Da gabs für Jay und mich jeweils einen Anni! Hatten beide wohl Glück und haben das gleiche WE mitgenommen, mein Baba ist fit für den Clown! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben