• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Joa, Malki habe ich auch schon mal gehört. Irgendwie. :hy:

Ansonsten habe ich gestern auch einen kleinen Rush für meinen Nec bekommen. Aber nur einmal durch Norm. Steht also nun Akt 5 mit Level 21. Ist ja nicht mein erster Nec, so dass ich es in Ordnung finde.

Mein Dudu steht hingegen immer noch im zweiten Akt. Den muss ich nach den Feiertagen mal etwas spielen. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Ansonsten versuche ich heute mal gegen 15 Uhr den Weihnachtsmann zu treffen. Uuuuh, bin ich aufgeregt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Tutti41 schrieb:
Eine Instanz kehrt zurück !!!

Mal langsam hier ;) , von zurückkehren sagte ich doch gar nichts :p

Aber mal sehen ... ich sag ja niemals nie nicht !! ... oder so

Gruß
MALKI
 
wenn ich dia neu installiere, kann ich mir doch die alte Datei, in der die Char stehen aufheben.

Grins, aber welche ist denn diese??

wühle gerade im Technikforum, ohne fündig zu werden.

Ev muss ich auch nur die Brille putzen..

Hiero
 
hallo leute:) ich wollte fragen ob wer lust hat in hc klassik nen char zu machen?! ich hab schonmal nen eifer pala gestartet, der is atm lvl 26 :)

falls wer lust hat kanner mich ja mal ingame anwhispern

acc= perfektflc2

mfg markus
 
@Malki :hy: freut mich von dir zu hören und bitte schau mal wieder im BNet vorbei, dann freu ich mich noch mehr :)



An alle:

Die Verschenkaktion startet in kürze, ihr könnt euch mal so gegen 15 Uhr im Channel versammeln, kann aber sein, dass ich noch ein paar Minuten mehr brauche ;) Aber ich meld mich dann, sobald es losgeht. Wünsch euch schonmal viel Spaß und bleibt fair.

Die Items kommen übrigens von folgenden Spendern: Fatima, Carnac, Smaril, pwehsv, HorstSchlemmer und mir.
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für die tollen Item-Spenden bedanken.

mfg
 
habter mich mal wieder erwischt...items abgreifen und jetz muss auch gespielt werden...hab doch gar keine zeit :read: :read: :read:
dankeschön für den kram!
 
Anduriel schrieb:
Fatima, Carnac, Smaril, pwehsv, HorstSchlemmer und mir.


mfg


Danke, danke, danke! Ihr :angel: -chen.


Und ......


Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, bleibt ruhig und nett, und .... ich freu' mich auf's Zoggen mit Euch.
 
bitte bitte :)

Aber wir haben noch sehr viel abzugeben und momentan ist wenig los. Wer also noch Items sucht sollte mal vorbeischauen, sind echt gute Sachen dabei.

mfg
 
Momentan hat das spiel wieder einen Fullbug, ich komm nich rein um weiterzuverteilen und Andu ist afk...

Wir haben aber noch n paar sachen, sollte gleich weitergehen ;)
 
Thx für Alles und :
ft8a6.jpg



FrohesFest !!!
 
So, wie man an Xions Post schon sehen kann ist die Verschenkaktion nun beendet. Das BNet wollte zwar nicht ganz mitmachen (häufig Game Full Bug), aber es hat dann trotzdem alles geklappt und viele Vivaler sind jetzt um einige Items reicher :)

Ich möchte mich nochmals bei den Spendern Fatima, Carnac, Smaril, pwehsv und HorstSchlemmer bedanken und ein besonderer Dank geht an astibo, der mir bei der ganze Aktion heute wirklich sehr geholfen hat.

mfg
 
Fein, dass die Aktion so gut geklappt hat.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Und ich wünsche euch allen schöne Feiertage

LG Uschi

:WD
 
uiuiuiuiui, da hat der :santa: aba fleißitsch verschenkt, 3 std....! schön, dass viele etwas bekommen konnten und danke an andu und asti für die realisierung :kiss:

dann ma merry xmas an euch alle und ripfreie zeit zwischen den jahren und im neuen jahr!
 
Danke auch von mir nochmal für das grosszügige Verschenken :hy:

Übrigens, Dana: Der Porter ist fertig gelevelt :)
 
Auch von mir ein großes Danke Schön für die Verschenkaktion. :hy:

Merry Xmas und frohe Feiertag an alle. :WD

mfg Dude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben