• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achter oder so....

Happy New Year, Ihr Süßen.

Dana
 
Tutti41 schrieb:
Erster? Hä? um 01:01 h ?

Ist das "Erstersein" eine Sache der Beschlusslage des jeweiligen Posters? Oder wie? Oder ..... ? :confused:

Ja weiß nich in wieviele Zeitzonen sich die D2-Community erstreckt...soll sogar Menschen geben, die fliegen rund um den Globus um sich dauernd n gutes neues Jahr wünschen zu können^^
 
Hallihallo!

Jo, aber dafür gibt es ja die India-Uhr. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: 200
 
häbbi nu jia miss sophie!!

ihr seid ja krass unterwegs, hoffentlich habt ihr die ratschläge befolgt und in dem zustand nich gedaddelt :no:

ach ja, meist ~ 20 cm unterm hals :lol:
 
pwehsv, du solltest auf pommeroy umstellen^^
und: nein, nicht gedaddelt. bisher nicht...:flame:

und: echt? wow :D
das sind doch die dinger, die trotz fernlicht nix sehen oder^^
 
ich hab um 10 uhr mein erstes neujahrbier getrunken, nachdem ich um 12:30 schon besoffen in dem bett von ner freundin lag^^.

hoffe ihr seit besser reingekommen
UND
FROHES NEUES JAHR ;D
 
:hy:
Wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr;)
Hoffe es hat auch so gut angefangen wie bei mir!
Schlaft euren rausch noch schön aus!

Lg
Moka
 
Erster Rip im neuen Jahr :)

Mein Druide hat mit so Conv-Manaburn-Mistviech-Souls angebandelt und dann auch gleich bei ihnen gelegen.
Natürlich ohne Loot, mit Arky+2, SS und nem netten -15%reqs, Resis, Stats Juwel -.-"


Frohes Neues euch allen :)
 
sööö
auch von mir mal alles gut für`s neue jahr...
Ich weiß ja nich wie es für euch war aber ich hatte ein SEHR lustigen abend mit ein paar freunden...

Bis denne in B-net
 
:hy: Ich bin neu in der VIVA und wollt mich hier mal vorstellen :)

Also viel gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen.
Ich spiele schon eine Zeit lang Diablo, bin 17, komme aus der Nähe von Stuttgart und heiße Saskia^^

Warum ich mich beworben habe?
Ist eigentlich ganz einfach. Ich spiele nunmal lieber mit fairen leuten in fairen games^^

Viele Liebe Grüße und allen ein gutes neues Jahr!

Melah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben