• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi there, remember me?

Last ladder I had found a Sur rune (first HR I ever found), and as I had a lvl 9x poisonmancer I decided to try and find an Ohm too to make Bramble. While looking for it my poisonmancer expired though (oops!), and I never found that Ohm. Also I suddenly couldn't play much anymore for quite some time, so I put my D2 activities on hold, and gave away all stuff (including the Sur).

A few days after that the ladder reset came, and I found time to play once in a while. I haven't had much time yet though, so I have no char which can do very well on Hell, but my mf lightning sorc is level 80 and can handle the Arcane Sanctuary easily.

I started a poisonmancer again yesterday as I could get a Death's Web, and decided to start hunting for Bramble again.
Today I decided to do 1 Arcane run before raising my Pmancer again, and the summoner was not in the first 3 branches I tried. So I entered the fourth.
I killed some spectres right at the start, and this dropped:
http://i254.photobucket.com/albums/hh114/FindingSurs/Screenshot001.jpg

:D

Melahwyiel schrieb:
:hy: Ich bin neu in der VIVA und wollt mich hier mal vorstellen :)

Also viel gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen.
Ich spiele schon eine Zeit lang Diablo, bin 17, komme aus der Nähe von Stuttgart und heiße Saskia^^

Warum ich mich beworben habe?
Ist eigentlich ganz einfach. Ich spiele nunmal lieber mit fairen leuten in fairen games^^

Viele Liebe Grüße und allen ein gutes neues Jahr!

Melah

Huhu Kleine :hy:
Schön, dass du auch endlich hier bist :)

Hallihallo Alien!

Hat die nicht auch eine Dropchance von 1:13? :lol:

Tja, hättest man noch zwei mehr gemacht. Tsetsetse. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Tutti41 schrieb:
Ach Du Sch ..... :eek:

Jo, hab' ich. SORRY!!

ich glaube ich muß mich hier mal wieder etwas mehr Present machen...
naja, der weihnachtsstress is ja auch vorbei, jetzt habe ich wieder mehr Zeit... :flame:

Skyclad schrieb:
Hi there, remember me?

Last ladder I had found a Sur rune (first HR I ever found), and as I had a lvl 9x poisonmancer I decided to try and find an Ohm too to make Bramble. While looking for it my poisonmancer expired though (oops!), and I never found that Ohm. Also I suddenly couldn't play much anymore for quite some time, so I put my D2 activities on hold, and gave away all stuff (including the Sur).

A few days after that the ladder reset came, and I found time to play once in a while. I haven't had much time yet though, so I have no char which can do very well on Hell, but my mf lightning sorc is level 80 and can handle the Arcane Sanctuary easily.

I started a poisonmancer again yesterday as I could get a Death's Web, and decided to start hunting for Bramble again.
Today I decided to do 1 Arcane run before raising my Pmancer again, and the summoner was not in the first 3 branches I tried. So I entered the fourth.
I killed some spectres right at the start, and this dropped:
http://i254.photobucket.com/albums/hh114/FindingSurs/Screenshot001.jpg

:D

For sure we remember sky, you're even on my f-list.

And congratulations. I bend my knees, keep my head down and feel somekind of envy because of such a bundle of (d.... f...... ) luck.

:hy: skyclad, still alive and playing lod!

quite sur(e), a good decision this last run :top:

Even though I do not know you Skyclad I am pretty sure I read some of your post in an old Viva Thread for you stopped playing just some weeks before I joined if I remember that correctly.

However, I congratulate you to your newfound Sur Rune. I really envy you for I always wanted to play a Venomancer with a Bramble armor. Unfortunately now you face the same problem as the last time... you still need an Ohm.
But it is sort of strange that you got your second Sur rune right after you started playing with anew Venomancer, like if destiny wants you again to try and get that Ohm rune.
If I were you, I would chase after all Gul runes offered and just cube 4 of them for your Ohm. Its not that hard to get 4 Gul runes after all if you really want to. Yet there is one serious problem with Bramble...
The *** most important stat of that item varies from 25% to 50%... if you get really unlucky there...

In any case, I enjoy reading some English here although I can just communicate with my 9 year school English. :-D

Thanks all :)

Well, I have another (less difficult) problem too now: I need to keep my poisonmancer alive!

Paid attention to all the people joining the (public) game I was in, until the last sorc at the end of a run. I had already barely survived a pk druid earlier (thanks to bone armor), but this time I had to rely on my cold res, which happened to be -8 :(

Ah well, good thing I had not yet moved any decent items to him, but still it's annoying to have to start him over again. 54 levels down the drain.

no other way than rejoining viva for save games and quickly restart your chars ;)

good to hear, that the rune has been muled! my highest runedrop in hc beside runequest still remained pul ;(, but lets try it once more (or twice or....)

@tutti Linkshänder/in? Afrikaner/in? Vorstandsvorsitzende/r? Merkel? (btw, geht da auch -/in?) weiblicher als merkel, das wär cheat, hack oda ne sonstige schweinerei :no:

*handing some :keks: to skyclad*
You probably know the procedure with cookies right? ;-)

Good luck with your new veno though, I think 54 is not that high, although it is of course annoying. Did you already send a message to karelia to rejoin viva? That of course would solve all of your pk problem immedieately and furthermore you will have a fair amount of fun thereto.

@btw. Nein wir switchen jetzt nicht auf Englisch, afaik kann skyclad sogar etwas Deutsch verstehen, bin aber nicht sicher.

Hallihallo!

Jo, ich meine mich auch erinnern zu können, das Sky immer auf Englisch geschrieben hat, aber niemand auf Englisch antworten brauchte, da er es verstehen kann.

Tja, Fatima hat doch eine OHM, oder? Die könnte er vielleicht sogar für 3,75 GUL bekommen?

Ansonsten alles beim Alten. Keine tollen Funde bei meinen Spielen. Ich weiß nicht einmal, was meine höchste Rune war, die ich gefunden habe (HEL, LUM?). Nee, keine Ahnung.

Bis dann denn
Skuhsk

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mir hiermit wieder zum Dienst, sprich ich will wieder d2 zoggen.

Wie schauts bei euch den aus mit zoggen heute.

Kann sein das ich um 1 oda 2 weg bin aber dann nur für 2 stündle.

Edit:
Will meine Hammertucke nach hell bringen sie ist aber grade mal auf paarund 40 suche also leute die mit mir Alp baals machen können.

Andere Frage ich habe was davon gehärt das in ü-trist die minions von Dia,Baal und Mepel. Nen Haufen EXP geben sollen. Wäre Lustig wenn ich das ausprobieren könnte.

MFG

Chwhsv

:ww: nach über 20 Hellforge-runs meine erste Gul Rune ! :hammer:

ü-trist kann man schon machen, is aber nur gefährlicher als alles andere :p

Well, why don't we switch this to an English thread. Would be some fun for a change. Maybe we would also attract more people to VIVA. I know of a couple of guys in Germany who prefer to play on USEast.

Auf der anderen Seite dann lieber doch nicht. Verwirrung zu groß.

btw: Habe heftige Entzugserscheinungen. Schon zweiter Tag ohne bnet. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Selbstmordgedanken. Ich frag mich echt, wie Ihr das mehrere Wochen/Monate aushaltet. Ein paar :keks: linderten den Schmerz - aber nur kurzzeitig.

Morgen wird das neue Notebook bestellt. Dauert aber sicherlich noch zwei Wochen bis zur Anlieferung. Schröcklicher Gedanke...

Dana

chwhsv ich hab noch ne sorc, die in nm act 5 steht! musst mir dann aber nen gamename sagen mit pw, da ich des viva pw (also nich mir dis viva pw vorher geben, sowas gibt nur ärger, also mit nem anderen dann^^) noch net hab, da meine bewerbung noch net abgeschlossen ist. müsste vorher aber mulen, da ich nur schlechte resis mit der habe...
und zu dem lvln in ü-trist, des ist nicht soooo einfach. dafür brauch man 2 gute hammertucken und man müsste erstmal meppel an einer bestimmten stelle "fangen" und das stell ich mir nicht so leicht vor. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085
da steht alles beschrieben wies geht :)

lg antrax

English is fine, I frequent English forums all the time, not to mention I have to take Busines English classes at college, which is the worst boring crap ever...
Don't get me wrong, I love the language, but we are moving so slow -.-

Anyway, feel free to drop me a PM with your bnet account if you wanna play some / need help / whatever ;)
I'd be happy to play with you

2 wochen...wird wohl maßgeschneidert? das is ja hart, beileid. leih dir besser nen rechner, bevor die fingernägel ganz weg sind :)

btw im urlaub hält man das schon aus mit faulenzia oda was sonst geboten wird.

Hallihallo!

Na ja, Trist Leveln scheint ja nicht soooo schwierig zu sein. Wie schon gesagt wurde, braucht man da eigentlich nur zwei gute Chars, die die Monster killen und sonst die kleinen.

Astibo hat das neulich erzählt, dass er es gemacht hat. 30 Minuten ~ 82 Level? So in etwa.

Und ins Englische wechseln? Wuah, muss ich doch beruflich schon genug.

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben