• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ne Geissel mit Schäfers Hammer aufm Frenzy.
Das war was das Tempo angeht echt hammer, und durch den Linkhandbug sehr flexibel was Restausrüstung angeht.

Allerdings hat es mich tierisch genervt nach jedem Slotwechsel/Rejoin die eine Waffe anzuheben und wieder anzulegen. Sonst biste nämlich LAAAAAANGSAM...

Leechprobleme hatte ich keine.
Vielleicht Rüste ich den Baba nochma auf, n lvl 85 mule is halt nich so klasse *GG
 
Mein Vater und ich ziehen grad meine Tucke durch hell wer lust hat mit zu machen einfach joinen.
 
Es gibt leider einen RIP zu verzeichen meinen paladin hats mit jungen 57 Lvln zerlegt.

Nun Ruht er in frieden. :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hallihallo chw!

Einen :keks: für deine Tucke.

Aber du entwickelst dich wirklich zum mehrfachposter. Hast dich damals doch schon mit einem Tripplepost eingeführt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hey auch von mir her n :keks: :(

ich versteh aber noch immer nicht warum du nach vorne gelaufen bist, wobei ich hinten (im trave) ein tp gmacht habe, dass ja save war :(
naja wenn du wieder soweit bist und hilfe brauchst, dann kann ich gern wieder helfen...+ zum glück konnten wir deinen pala auch looten!!!

mfg markus
 
Auch von mir ein paar Schwuchtelkekse ("Tucki Cookie").

So, neues Notebook kommt leider erst in zwei Wochen (so ein kleines Schnuckelding von Dell). Bin bis dahin nur sporadisch on, da ich eine extrem beschränkte Übergangslösung habe... Aber zum Abwickeln der Trades reicht es grad noch.
 
Hoi Leute^^
1. nen kecks für tuke
2. ich wünsche euch viel spaß gute drops und wenig rips :D
ich bin eine woche wech (urlaub) also bis in einer woche achja und tobi net ins cs gehen :D
 
Naja immerhin die kekse mit denen ich mich jetzt vollgestopft habe haben mich dazu gepuscht meine sorc von 87 auf 89 1/2 zu lvl.

Ich mache für heute feierabend GN8.
 
Noch 1 Mio, dann bin ich wieder mit einem lebenden Char in der Ladder. Sollte ja wohl Sonntag Nacht zu schaffen sein.

In 10 Ego Nihla/Baals 2 x Tal Rüsse und CoA. Wenn's so weiter geht, bleib ich bei meiner Behelfslösung...
 
Sry an euch zwei aber ich komme momentan nicht mehr ins b-net rein...

sons könnte ich weiter rushen.
 
Würde heute gerne schöne baals machen jeder der mit will kann um ca 17:00 im den channel kommen :-)


bobarb 1filler sowie meine kleine blitzhexe wären dabei (wenn bo und filler benötigt wird)



mfg Max
 
Melde mich dann wieder inaktiv, euch anderen noch viel Spaß :)
Wer noch was möchte, bis heut abend bin ich noch erreichbar. Im entsprechenden Tradethread war nu nich soviel los wenn ich das hier anmerken darf. Was nicht wegkommt wird weggeworfen oder läuft mit den entsprechenden Chars ab. Also bitte abholen wer auch nur irgendwas braucht, das meiste is low bis mid-level Stuff.
 
Söderle...
Erster Char nach langer Zeit.
Sie war noch jung..Lvl 40 und sollte ne Blitzi Soso werden.... naja, Andariel war anderer meinung...nun ist sie eine Priesterin ;)
Auf ein neues....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben