• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauro schrieb:
:rolleyes:

Ach is das blöde hier v.v

Da wollt ich mal nach nem halben Jahr hier wieder vorbeischauen
& find aber das Passwort für meine alten India Acc xBahamuTx nimmer ;__;
außerdem is die Emailadresse wo der registriert wurde anscheinend
auch nicht mehr existent xD

Naja wenn mich hier noch jemand kennt.. möchte ich denjenigen gern
mal grüßen :3

Kann mich jemand per PN auf den neusten Stand bringen bzw. hat sich was verändert seit Juli xD!?

Grüße, Baha[mut] .. jetz Hauro :D

Da hätte ich doch beim dem ganzen gesp..aähh...geschriebsel hier fast deinen Post überlesen.
Hallo Flo :kiss:, immer noch fleißig am Chatten? :D
Seit Juli was geändert?....öhhh...Viele dazugekommen, leider auch viele gegangen :<
Sieht man dich dann jetzt auch mal wieder im Bnet?

czapie2 schrieb:
Hallo Anduriel

sry, hast vollkommen recht.



Hab mal ne Frage an euch eingeschworene Gemeinschaft :D

macht ihr auch baals / Questen mit leuten die nicht in viva sind ?

Einfach in Channel stellen, nett fragen und hoffen :>
 
Hauro schrieb:
:rolleyes:

Ach is das blöde hier v.v

Da wollt ich mal nach nem halben Jahr hier wieder vorbeischauen
& find aber das Passwort für meine alten India Acc xBahamuTx nimmer ;__;
außerdem is die Emailadresse wo der registriert wurde anscheinend
auch nicht mehr existent xD

Naja wenn mich hier noch jemand kennt.. möchte ich denjenigen gern
mal grüßen :3

Kann mich jemand per PN auf den neusten Stand bringen bzw. hat sich was verändert seit Juli xD!?

Grüße, Baha[mut] .. jetz Hauro :D


Hallo Florian! Wb. :D
 
:D

danke euch c:

Ja, ich versuch wieder öfters zu spielen, ich komm
eben nie ganz los :> nur nervt es mich, dass ich
nun erstmal 3 Monate oder so warten muss,
bis ich mich hier wieder bewerben kann xD

Seit ihr denn noch aktiv? :eek2:
Würd mich freuen :D
 
Servus ihr lieben, und willkommen zu einer neuen Folge aus der beliebten Serie

"Noob Neo lernt das Battle.net kennen"

Sagt mal, war das schon immer so, dass man auf einem Account nicht mehr als 8 Charaktere erstellen kann :confused: :motz: :wand:

Das ist ja mal voll doof :autsch: :irre:

Alle meine Mules sind voll, jetzt muss ich ja noch mehr Accounts aufmachen.

Weiß denn hier einer, ob es eine Beschränkung für die Anzahl an Accounts gibt, die ich mir registrieren kann ??

LG :hy:

Neo
 
du kannst soviele accs aufmachen wie du willst....auch wenn immer nur 1 char drauf ist :D
 
Hey Flo!! welcome back hehe

schade das dein altes PW nicht mehr hast

also ich bin zur zeit wieder aktiv ^^
 
dich hab ich auch grad gesehn zero x) im channel xD
aber warst anscheinend afk .___.
 
Hallo mal an alle...

Ich werde ab nächste woche erstmal net mehr "on the line" sein :cry:
Sobald ich aber wieder I-Net habe melde ich mich wieder...
Mal schaun ob ich diese woche nochmal ins B-Net komme aber ich denke ehr nicht.

Ja dann nochmal ein GZ an alle die es verdient haben
einen :keks: an alle riper
und ein :hy: an alles andere ;)

Piss denne erstmal und nicht vergessen "Ich komme wieder" :flame:
 
soo ich hab grad aus langeweile ne tucke angefangen! xD damit ich wenn nichts los ist alleine durcsh CS rennen kann ^^ vielleicht findet sich ja da eine Ber :D


Edit

die tucke is nun level 25 und steht in norm vor baal(falls wer mitgatern will).
er wird derzeit nur von einer bow ama begleitet, die noch nackt und level 1 ist, manch einer sagte sie ist nur runengeil, aber warten wir einfach mal ab.

Eddi :fight:
 
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass im anfängerhilfeforum (kneipe) bilder von den papageien anzusehen sind.

hatte ja auch hier vor ner weile mal bilder versprochen, aber ich möchte nicht in verschiedenen foren denselben post absetzen.

greetz :hy:
 
Hallihallo Ben!

Endlich einmal bekommen wir deine Papageien zu Gesicht. Hat ja lange genug gedauert. Aber ganz süß sehen sie ja aus. Kann man ja nicht anders sagen.

Ansonsten bei mir alles beim Alten. Gestern 15 Minuten ins Bnet geschaut und kurz mit meinem Nec etwas gewandert. Geht super mit ihm. Heute vielleicht etwas länger unterwegs. Mal schauen, was dann anfällt. Entweder ich mache mich mal wieder auf die Suche nach ein paar Keys mit meiner Assa bei Nila, oder ich laufe mit dem Nec durch die Gegend und Emeffe etwas, oder mein Pala, der noch nicht weiß, was er werden möchte wird bei Baals etwas gelevelt, oder ich spiele meine Classic-Sorc etwas weiter, die ja immer noch am Anfang des zweiten Aktes steht. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
raNtaN.eXe schrieb:
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass im anfängerhilfeforum (kneipe) bilder von den papageien anzusehen sind.

hatte ja auch hier vor ner weile mal bilder versprochen, aber ich möchte nicht in verschiedenen foren denselben post absetzen.

greetz :hy:


Sehr schön! Aber ...... wo ist der link?
 
Hallihallo Horst!

Scheint ja so zu sein, als wenn seine alte Mailadresse auch nicht mehr funktionieren würde. :(

Bis dann denn
Skuhsk

@Tutti: Hier! :)
 
raNtaN.eXe schrieb:
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass im anfängerhilfeforum (kneipe) bilder von den papageien anzusehen sind.

hatte ja auch hier vor ner weile mal bilder versprochen, aber ich möchte nicht in verschiedenen foren denselben post absetzen.

greetz :hy:

Sachma, ...... wie machste das denn, wenn Du mal in Urlaub fahren möchtest? Oder fährste nicht?

Ich hab' schon ein leichtes Problem wenn ich mal 8 - 10 Tage weg bin und meine beiten Miezen allein (latürnich mit Betreuung, aber halt ohne ihre Bezugspersonen) lasse, und sind Deine Papageien da nicht noch menschenbezogener und somit noch sensibler?

@ Skuhsk Danke , sehr aufmerksam:D
 
meine oma wohnt n paar häuser weiter und die sorgt sich um die in meiner abwesenheit.

ja, sie sind sehr personenbezogen, aber dadurch, dass meine oma im prinzip jeden tag mal vorbei schaut (ich arbeite ja auch), sind die papageien der oma nicht abgeneigt.

klar kann sie die vögel nicht einfach so in der ganzen bude rumfliegen lassen, wie das bei mir der fall ist, aber in der voliere ist genügend platz für die tiere und sie können da auch etwas fliegen.

es geht in meiner abwesenheit eigtl nur um die fütterungen und das macht die oma prima :)
 
@waser und kaio: ich war schon früher auf, hab mir aber geschreibsel verkniffen ;)

@ben: tierliebe omas stellen sich mitunter auch als kinderliebe uromas raus, ich drück dir den daumen :top:

@cain: wir ham hier im haus ne nette nachbarin, die sich unserer miezen annimmt, das funzt auch ganz gut. sie ist auch öfter hier, weil gleichzeititsch friseuse, äußerst praktitsch das.

@all: ich fang jetzt ma ne mf-hexe an, doch relativ mainstream (gb/orb). junior is zu selten unterwegs mit der talhexe und ich will den itemfred nich mit leeren posts uppen.

zieh ich auch wieder 3 mules mit und guck ma, wie sich hoto, arach und bademütze da am besten mit verwurschteln lassen, ohne auf den zweitslot für mehr mf zu wechseln. dann hab ich auch ma nen schnellen char, der frenzy hat ja nur seinen nachbrenner, hehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben