• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal ein Hallo an alle Leute hier und ein Danke für die netten Begrüßungen. Naja hat ja nu einige Wochen gedauert bis ich angenommen wurde und mein schöner Charakter ist den Bogenschützen aus dem Turm zum Opfer gefallen, aber was solls... Muss dann ja mal wieder nen dollen Charakter starten :D :D
 
unbenanntdp6.jpg


€.: unter mir. danke! und ja ist nen lvl up :)
 
Hallihallo!

War das nun eine RIP-Meldung, oder ist es dein Aufstieg? Ich habe gerätselt. Aber wenn Jan gratuliert, mache ich es auch einmal.

Grz. dazu. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
uargh, ich bin knapp davor, ganz mit d2 aufzuhören, hab grade meine 64er sorc verrippt (naja, immerhin mit loot dank nem netten pala im public game(!!! in lod wäre das net passiert :ugly: ) - bei souls haben die 33 lightning res dann doch net gereicht in hell bei izu... so schnell konnt ich gar keine vollen regs schlucken :(
 
Aliensareback schrieb:
uargh, ich bin knapp davor, ganz mit d2 aufzuhören, hab grade meine 64er sorc verrippt (naja, immerhin mit loot dank nem netten pala im public game(!!! in lod wäre das net passiert :ugly: ) - bei souls haben die 33 lightning res dann doch net gereicht in hell bei izu... so schnell konnt ich gar keine vollen regs schlucken :(


Mach nich' sowas!

Ärmel hochkrempeln und auf ein neues!
 
Hallihallo!

Will denn niemand hier mehr etwas schreiben?

Habe gestern mit meinem Nec feststellen müssen, dass er in einem 4er Game noch nicht so gut voran kommt, wie erhofft. :(

OK, habe noch Ausbaureserven. Habe auf meiner to-do-Liste also erst einmal einen Machter-Merc mit Insight. Damit der Schaden der Skellis noch etwas angehoben wird. Der Level dieser kleinen tapferen Recken liegt im Moment bei 37. :)

Dann werde ich es mal Testen, wie ich damit zurecht komme. Wenn damit dann alles gut klappt, werde ich mir überlegen, ob ich nicht noch die Wiederbelebten anstoße, damit ich wenigstens mal die Organe holen kann.

Aber kommt Zeit, kommt Rat. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
spielste mit Kadaver Explosion und Erhöhter Schaden Fluch??

Nen Machter sollteste dir dann aufjedenfall anschaffen

@Aliensareback Keks für dich, vielleicht solltest du Defensiver spielen? nen 3pD Schild, ist doch classic oder?, dann haste auch keine Resis Probleme :)
 
Ein Summoner hat normalerweise um wirklich flott durchzukommen nen Macht-Merc mit viel CB. Also z.B. Obedience, Gulli, Treachery. Am Leben hällt man den durch Lebensspender, wenn doch mal ein Monster auf den Söldner statt die Minions einschlägt.
 
moin moin,

erstmal nen :keks: für aliensareback, rippen ist immer doof (ich weiß wovon ich rede)

gz an st4r-l053r für das lvl up!

meine kickse ist inzwischen 27 (immerhin) dank hilfe von cord und ench von ceptarrr, vielen dank nochmal dafür.

mal sehen ob ich heute abend norm beenden kann und alp anfange. falls jemand chars in der preisklasse hat kann sich ja vlt anschließen, ich werde wohl so ab 20 uhr loslegen können.

bis denne
 
whusaaaa


hier ein Umtrunk für jeden der was braucht xD

Trank4-1.jpg


sodele mein neuer hammerdin ist dank der tollen party von gestern auch shcon wieder level 66 und bereit für hell CS runs. ^^

danke an rick, mario und einen unbekannten :] mario kennt ihn.

soo und ich schleich mich jetzt mal ins bnet rein,

bis dahin Eddi
 
Guten Morgen :hy:

Hauro im Glück sag ich euch O.O'

Grad eben hat mein Necro in a1 hell in einem Game
ne eth CV, nen TG und die höchste Rune die ich jemals
gefunden hab, gefunden xD nämlich ne Vex in ner Truhe c:

Läuft doch perfekt :D

Danke nochma Mario,Zero und Bladerunner wegen gestern x]
 
gz an alle "geuppten"
hallo an die neuen
und kekse für die ripper.

ich hab morgen zwischenprüfung und langsam steigt die nervosität. :cry:
fließt zwar in keinster weise in meine bewertung ein, aber ich will's trotzdem nich verhauen.

werd mich wohl heute dann erst später im b.net einfinden und wenigstens versuchen noch n bisschen in kopf zu kriegen. :rolleyes:

hat zufällig jemand lust auf nen neuen char oder hellbaals?
der nec braucht lvl und die dual sorc will gestartet werden. :p

black :hy:
 
Hi Black,

bei Hell Baals wäre ich dabei... Mein Stormer muss doch noch in die Ladder... :D

greetz
melaice

P.S. Bin unter *melaice-hc oder *melaice-hc2 zu erreichen...

P.P.S. Vielleicht hat ja die "Truppe" von gestern auch heute ein bissle Lust auf Baals... und wer weiß u.U. fällt ja wieder ein Maras... :D
 
aja, ganz vergessen, gz nochmal zu dem maras, immer wieder geile reaktion wenn ne dicke party unterwegs is und n uni ring/amu droppt ;))
 
yep war ne nette Party und nochmal Danke an alle Beteiligten. Die Sorc sollte eigentlich extra für Mephiruns sein, aber ich hab nicht aufgepasst und schon nach 3 Runs konnte sie ihre Bestimmung nicht mehr erfüllen. Die Lem im RQ war da auch kein großer Trost... bis dann Baal den kleinen Tröster rausgerückt hat.

:kiss:
 
bevor die ersten glückwünsche eintrudeln... nicht ich habe das Maras bekommen (war übrigens ein 23er), sonder Jebz...

wir haben das mal ganz schnell ohne losen geregelt und der Telechar hat's bekommen...

greetz
melaice


€düt: Nu hat er's gleich selber klargestellt... :D
 
hi tj,

ich würde auch noch paar HellBaal mitmachen,
mein Nec brauch nur noch 30 mio bis 95.

mfg inge
 
von zero
sodele mein neuer hammerdin ist dank der tollen party von gestern auch shcon wieder level 66 und bereit für hell CS runs. ^^

danke an rick, mario und einen unbekannten :] mario kennt ihn.

Von 1 auf knapp 70 an einem Tag ist auch mein persönlicher Rekord :D
"Unbekannt" war übrigens Flo, aka Baha, aka Hauro, aka "Der-Mann-mit-den-vielen-Smilies" ;)

Hauro schrieb:
Guten Morgen :hy:

Hauro im Glück sag ich euch O.O'

Grad eben hat mein Necro in a1 hell in einem Game
ne eth CV, nen TG und die höchste Rune die ich jemals
gefunden hab, gefunden xD nämlich ne Vex in ner Truhe c:

Läuft doch perfekt :D

Danke nochma Mario,Zero und Bladerunner wegen gestern x]

Du fieser LuckOr :autsch:
Ich wollte dich schon fast auslachen, als du gestern mit Hoto angefangen hast :D

UNd latürnich :hy: an die Neuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben