Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gentlewhisper schrieb:So, gestern noch eine nette Spätsitzung mit Turbomäuschen aka Fatima, die Furchtlose gehabt. Hab' mein Necro doch gestern noch komplett durch Alp bekommen. Nicht nur das - nein, auch mein Herz-/Kreislaufsystem scheint in bester Ordnung zu sein, wie mehrfach überprüft wurde von einem Schwarm Souls in den Plains of Despair.Aber mit einer Cold Sorc, die jedem Baba oder Pala Tank die Schamesröte ins Gesicht treibt, hab ich dann doch -nervlich auf dem Zahnfleisch kriechend- Harrogath erreicht, wo ich dann noch zuschauen durfte wie Fatima ein Heer aus Speerkatzen und Stachelratten erledigt. Ich mein, das ist mal gut gewürfelt! Souls, Katzen und Ratten...besser gehts nicht.
P.S.: Hab dat mp3 tool gefunden, ty.
gentlewhisper schrieb:So, gestern noch eine nette Spätsitzung mit Turbomäuschen aka Fatima, die Furchtlose gehabt. Hab' mein Necro doch gestern noch komplett durch Alp bekommen. Nicht nur das - nein, auch mein Herz-/Kreislaufsystem scheint in bester Ordnung zu sein, wie mehrfach überprüft wurde von einem Schwarm Souls in den Plains of Despair.Aber mit einer Cold Sorc, die jedem Baba oder Pala Tank die Schamesröte ins Gesicht treibt, hab ich dann doch -nervlich auf dem Zahnfleisch kriechend- Harrogath erreicht, wo ich dann noch zuschauen durfte wie Fatima ein Heer aus Speerkatzen und Stachelratten erledigt. Ich mein, das ist mal gut gewürfelt! Souls, Katzen und Ratten...besser gehts nicht.
storm22 schrieb:P.S.: wer der Viva-Members traut sich schon über Nihlatak und Übertrist? Ich hab nur einen zittrigen Pala der sich mit lvl 30 nicht aus den Startlöchern traut^^ (aber auch keine Keys, also sollte keine Anfrage sein ob jemand hilft) Mich interessierts nur
p.s. ich hab immer noch die Lem rune von gestern, wer war überhaupt alles dabei und wie wollen wir die aufteilen?