• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hängt das nun zusammen mit den angesprochenen problemen hier? kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...
 
bei mir liegt es einzig daran das ich momentan classic spiele sonst würde ich auch baalen :D
 
Hallihallo!

Tja, und meinen Nec gibt es ja wie in einem früheren Post erwähnt nicht mehr.

Bis dann denn
Skuhsk
 
meppe-runs rocken. :p

und cs-runs noch viel. :p
 
Simon hat irgend eine Krankheit an sich.
Jedesmal wenn ich über ein Post von ihm stolpere hat er ein anderes Avatarbild :no:
 
Definitiv die Spam jeden Channel voll Krankheit..

Achja TJ ähm ich war am Sorccrip schuld :P
 
So, gestern noch eine nette Spätsitzung mit Turbomäuschen aka Fatima, die Furchtlose gehabt. Hab' mein Necro doch gestern noch komplett durch Alp bekommen. Nicht nur das - nein, auch mein Herz-/Kreislaufsystem scheint in bester Ordnung zu sein, wie mehrfach überprüft wurde von einem Schwarm Souls in den Plains of Despair.Aber mit einer Cold Sorc, die jedem Baba oder Pala Tank die Schamesröte ins Gesicht treibt, hab ich dann doch -nervlich auf dem Zahnfleisch kriechend- Harrogath erreicht, wo ich dann noch zuschauen durfte wie Fatima ein Heer aus Speerkatzen und Stachelratten erledigt. Ich mein, das ist mal gut gewürfelt! Souls, Katzen und Ratten...besser gehts nicht.

:ww:


P.S.: Hab dat mp3 tool gefunden, ty.
 
gentlewhisper schrieb:
So, gestern noch eine nette Spätsitzung mit Turbomäuschen aka Fatima, die Furchtlose gehabt. Hab' mein Necro doch gestern noch komplett durch Alp bekommen. Nicht nur das - nein, auch mein Herz-/Kreislaufsystem scheint in bester Ordnung zu sein, wie mehrfach überprüft wurde von einem Schwarm Souls in den Plains of Despair.Aber mit einer Cold Sorc, die jedem Baba oder Pala Tank die Schamesröte ins Gesicht treibt, hab ich dann doch -nervlich auf dem Zahnfleisch kriechend- Harrogath erreicht, wo ich dann noch zuschauen durfte wie Fatima ein Heer aus Speerkatzen und Stachelratten erledigt. Ich mein, das ist mal gut gewürfelt! Souls, Katzen und Ratten...besser gehts nicht.

:ww:


P.S.: Hab dat mp3 tool gefunden, ty.


Jo, Fatima ist eine richtig gute Spezialisten mit hervorragendem Gefühl für Situation, Stärke, Gefahr und hat neben schnellen "Fingern" (riesige Reaktionen) und ihrer (frauenbedingten :D ) Multitaskingfähigkeit noch enorm profunde Kenntnisse von diesem Spiel, und ........ gaaaaanz wichtig in diesem Zusammenhang ..... hat im Bereich des menschlichen (hier zwar im virtuellen) Miteinanders ein lockeres/gutes Händchen.
 
gentlewhisper schrieb:
So, gestern noch eine nette Spätsitzung mit Turbomäuschen aka Fatima, die Furchtlose gehabt. Hab' mein Necro doch gestern noch komplett durch Alp bekommen. Nicht nur das - nein, auch mein Herz-/Kreislaufsystem scheint in bester Ordnung zu sein, wie mehrfach überprüft wurde von einem Schwarm Souls in den Plains of Despair.Aber mit einer Cold Sorc, die jedem Baba oder Pala Tank die Schamesröte ins Gesicht treibt, hab ich dann doch -nervlich auf dem Zahnfleisch kriechend- Harrogath erreicht, wo ich dann noch zuschauen durfte wie Fatima ein Heer aus Speerkatzen und Stachelratten erledigt. Ich mein, das ist mal gut gewürfelt! Souls, Katzen und Ratten...besser gehts nicht.

:ww:

den Nachteil dass sie eine Frau ist hat sie durch ihre Ench-Sorc wieder wettgemacht *fg*

Nö, Scherz beiseite. Danke an die freundliche Ench-Spende vom Viva-Member dessen India-Acc ich noch nicht kenn ;) Mit ein paar übrigen Items auf dem Muli und dem schnellen Spiel ist meine Sorc wieder auf lvl 75 - in 2 Tagen - bin zufrieden :)

Aber die Server waren gestern am Abend wieder mal in einem miserablen Zustand... *grr*

P.S.: wer der Viva-Members traut sich schon über Nihlatak und Übertrist? Ich hab nur einen zittrigen Pala der sich mit lvl 30 nicht aus den Startlöchern traut^^ (aber auch keine Keys, also sollte keine Anfrage sein ob jemand hilft) Mich interessierts nur :)
 
storm22 schrieb:
P.S.: wer der Viva-Members traut sich schon über Nihlatak und Übertrist? Ich hab nur einen zittrigen Pala der sich mit lvl 30 nicht aus den Startlöchern traut^^ (aber auch keine Keys, also sollte keine Anfrage sein ob jemand hilft) Mich interessierts nur :)

Joa, da gibts schon ein paar. Kannst also mit gutem Gewissen Keys sammeln, die können durchaus verwertet werden.
 
Für Nila hab ich mir extra einen Baba gebastelt, einen Konzler der mit Hohn die Monster verteibt und nur ein Monster im Spiel tötet - Nila. So hat man keine Probleme mit der CE und Grabvipern jucken den auch nicht. Einfach wegbrüllen...und zur Not hat er mit BO fast 5k Leben und Rosane :)
Die Runs sind recht schnell (es gibt ja immer nur einen richtigen Weg den man mit bisschen Routine immer auf Anhieb findet) und auch in 4er Spielen recht sicher.
Hilfe bei den Dicken kann ich auch Stellen (wobei Merc 3.0 da sicher effektiver ist).
edit: Nach 6 Jahren passiver Forenaktivität endlich Avatar UP :)
 
Mein Zealer/Smiter ist nun lvl 85, denke am WE werd ich den das erste mal in Trist auf Tour schicken, 1 Keyset hab ich schon komplett, am 2. wird gerade gearbeitet :)
 
ich könnte auch nen Smiter oder Hammerdin stellen, bin auch schon fleißig am utristen... allerdings finde ich nur assa/necro torches :O

p.s. ich hab immer noch die Lem rune von gestern, wer war überhaupt alles dabei und wie wollen wir die aufteilen? :rolleyes:
 
Hallihallo Amok!

Der Barb sollte es doch auch gut mit dem Grausigen Schutz schaffen können, oder? Dann solltest du doch auch lange genug Zeit haben, um Nila abzumurksen.

Kam mir nun eben in den Sinn, noch nie versucht. :)

Ach ja, Grz. zum Pick-up!

Bis dann denn
Skuhsk
 
heulen und ratz fatz drauf ist da besser - hatte nen amokbabab und der ist da durch wie butter ... heulen durchwirbeln wieder heulen und nilakloppen :D
 

p.s. ich hab immer noch die Lem rune von gestern, wer war überhaupt alles dabei und wie wollen wir die aufteilen? :rolleyes:


von mir aus behalt die lem - hoffe nicht, dass es wegen der schon wieder aufstände gibt ;)
 
Ich war auch dabei, aber behalt die Lem ruhig.
Wenn ich irgendwann mal eine brauchen sollte nerv ich einfach rum... :D
 
huhu,
wir sind heute wieder in der hölle unterwegs ;)... bräuchten jetz so ab akt3 doch ein wenig hilfe.
Hoffe heute abend finden sich ein paar Leute. Sind gleich in vivahell unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben