• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Verdacht ich würde verrecken in Hell obwohl ich schon 66 bin =)
 
huhu, kann mir jemand bei so nem tristrun helfen?
mein paladin ist noch nicht so weit und ich habe alle schlüssel zusammen...
whisper me :)
 
Meine Ama ist jetzt im äußere Kloster angekommen, Level 65 soweit und erfreut sich gut positiver Resis, genug Schaden und ausreichend Leben.
Da werd ich wohl in den nächsten Tagen n bisschen die Grube besuchen gehen und es heisst:
hien.GIF
Auf zu Level 80+!!
 
:kiss: Phil & Jan - aufregend wars :)
Assa 12/10 ist nicht grade das Optimum, aber..nunja...
 
von meiner seite aus auch nochmal danke ;)

bei mir wurde es eine 20/16 ama, die erste fackel diese ladder :diablo:
 
Hut ab, Jan! Und gzz zur schönen Fackel. Ich bin von Ü-Trist geschweige denn von Nihla noch ein paar Meilen entfernt...
 
Hallo,

ist ja fein, dass schon die ersten in Ütrist wandeln. Leider bin ich auch noch sehr weit davon entfernt ^^. Hab noch nicht mal nen smiter angefangen, mangels equip...
Naja ich wünsche allen einen Rip-freien Tag

Also LG
inge
 
Hallo,

jetzt will ich doch mal probieren, ob mein anderer ACC "inge10"! einen Schlag weg hat. Ich bin zwar net der aktivste Forumnutzer, aber meine Total Postanzahle bleibt immer auf 1, obwohl ich so einiges schon gespaaaamt habe.
Also inge10=inge11=bnet inge10

Ist eh erst nur nen test.

Sodale bis denne
inge^^
 
@ Jörg,

du, ich hab gestern dümmlicherweise den Netzstecker gezogen (sozusagen vergriffen). Naja und der Neutstart bei Vista im Falle eines abrupten Austiegs dauert ja eine ganze Weile.
Ich hatte dann auch keine Lust mehr., weil Frust angesagt war. :-)

Also sorry Alter fürs flegelhafte Verschwinden.

Hiero
 
Hallihallo Inge!

Habe mir einmal deine Posts angeschaut. Kein Wunder, dass du nichts auf dein Postkonto rauf bekommst. Du schreibst ja immer nur im Tradeforum und im VIVA-Thread. Und in beiden ist der Counter ausgeschaltet. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenn du auf der suche nach post's bist:

immer simon hinter her.
der hat nen riecher für fred's, wo man mal eben 3-4 post sammeln kann. :D

wichtig is nur, dass du vor ihm da bist oder ergänzungen/eigene erfahrungen hast, die sich von seinen unterscheiden. :ugly:
 
es soll sogar spamguides geben :rolleyes:

nein, nicht von simon ;)

und gz zu den leuchten :top:
 
immer auf den Simon. er möchte doch nur seinen gedanken freien lauf lassen^^

lg inge



PS SPAAAAM
 
so aber weil mir das zu blöd ist, werde ich mit inge10 für immen "Fallen" bleiben
und inge11 fliegt wieder raus-bam.....

lg
inge

spam ende!!
 
p.s. ich hab immer noch die Lem rune von gestern, wer war überhaupt alles dabei und wie wollen wir die aufteilen? :rolleyes:


behalt die nur;)

hoffe es gehn mal wieder paa baalsen ahab

greetz

grats an die torch owner.wenn mal ne nutzlose nec fackel fällt würd ich die gerne abkaufen.
 
es ist zum verrückt werden ich bekomm meine ninja-assa einfach nicht über lvl 26:autsch:
ist nun schon der dritte versuch:eek:
letzte ladder gings doch auch problemlos in die 80+lvls...
 
Hallo Simon,

das ist ja ein Ding. Wusste ich net, dass die da ausgeschaltet sind. Ich hatte mich nur gewundert, dass dein Avatar sich fast jeden Tag ändert und ich 0 Posts habe.
Dann ist ja alles klaro. Das heißt, dass ich jetzt alle Foren hier zuspammen muss^^^^

LG
inge
 
kannst auch pro tag einen post im gute laune und im schlechte laune fred im comm los werden.

spam ohne konsequenzen. :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben