• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo TJ!

Auch dort ist der Counter ausgeschaltet. Deine ganzen Post dort waren umsonst. :lol:

Inge, ich werde dich dann mal anschreiben, wenn es einen Geb-Thread gibt. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

@Inge: Jo, das war Spam von dir! Hier :lol:
 
Hihi, da hat einer ein gutes auf fuer spam.

So ich meld mich ab fuer urlaub :) Bin in zwei wochen wieder da, und kann meine Druiden weiter verippen...

Stirbt bitte nicht waehrend dieser zeit....

Gruss
 
:Hy: Astibo,

was für einen Bot hast du eigentlich als Viva-Bot laufen? Ist das der Stealthbot?
 
jupp, müsste der sein.

€: nein pder pc is in den freds nich aus simon. :p

HHCG schrieb:
Regeln
  • Kein Flame und sinnloser Spam, wie oben schon genannt
  • Hier soll über Geschehnisse berichtet werden
  • Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

deswegen auch nur noch 1 post pro tag. :)
 
Hallihallo TJ!

Habe den Bnet macht Laune gleich mal ausprobiert. Und, wieso glaubst du mir nicht? :lol:

Originally posted by HHCG
Regeln



Kein Flame und sinnloser Spam, wie oben schon genannt

Hier soll über Geschehnisse berichtet werden

Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt

Einzeiler gelten als Spam

Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

Das Forum ist geduldig. ;) Sonst würde doch keiner mehr dort rein schreiben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
asTibo schrieb:

Ich sinne gerade über ne Möglichkeit nach, den Bot 24/7 auf nem Serverrechner mit Standleitung hier laufen zu lassen, die dir aber trotzdem noch vollen Zugriff auf den Bot gewährleistet.
Würd dann natürlich nen CD-Key von mir einsetzen, damit du deinen weiter frei und flexibel nutzen kannst.
 
die sache ist ja die das es wohl nicht möglich ist den SB aufm Linux server laufen zu lassen zb.
Und die anderen server... ka :D

und da ich ja nicht mehr so wirklich aktiv in punkto d2 bin. hätt ich auch nicht soo das problem damit wenn Andu den wieder übernimmt oder sowas in der art.
 
Ein geeigneter Server, auf dem der Stealthbot auch läuft stünde hier ja zur Verfügung.

Nur müsste man es halt umsetzen, dass der entsprechende Verwalter des Bots auch die Config des Bots ändern kann. Man kann zwar beim SB einiges über Commands im Bnet machen, aber ja eben nicht alles.
 
das wäre ja irgendwie per ftp möglich oder so.
Aber ist schon sehr lange her das ich sowas mal gemacht hab :)
Vielleicht ahst du da ja noch mehr plan ;)
 
möchte mich nochmal bei LordGex für die schnelle Hilfe beim DC

bedankem :kiss:

Gruss Wyk
 
In der gesamten fünften Ladder noch keine einzige Harle, kein Himmlisches Licht, kein Tal Amu geschweige denn Rüstung, keine Marrows, keinen WC Skiller, kein +3 WC Amu, keinerlei Soso Skiller, keinen Arach, noch nicht einmal Magefists gedroppt -- und dann das:

Screenshot048.jpg


Der zweite DF meiner gesamten D2 Karriere, und immerhin ein 25er -- über den Tokratus sich jetzt hoffentlich freut.
 
und so geschah es, dass dem olaf und mir bei einer chance von 1:330276 (quelle calc :=) mal ein 25er klafter des todes vor die füße fällt.

um die liste fortzusetzen, fang ich doch mal mit den alten titeln an:

zod'laf
jah'laf
anni'laf

und nu

klafter'laf (find ich sehr schön)
:angel:

dem aber nicht genug! so überlässt er doch den klafter meiner kleinen wenigkeit und .. und .. mir fehlen dir worte..

huldigt ihn!! :kiss:

ps: ich sollte meine sig ändern *g*

edit: verdammt, dass kommt davon wenn man sich mal mehr zeit beim schreiben lässt :)
 
@Wyk
Immer gerne, bin ja froh wenn ich mein Smiter mal sinnvol einsetzen kann. :)


@All
Ich hab grad nen Keyset zusammen und wollte die Tage mal nach Tristram, hab das allerdings noch nie gemacht. In der Theorie sollte alles kein Problem sein, kann man ja eig. auch Solo machen, aber beim ersten mal wärs mir lieber wenn ein paar Leute mit mehr Erfahrung dabei wärn.:flame:
 
uiuiui grz zu dem schicken teil. :)

das einzige von der sorte, das ich mal dropen sehen hab, hat sich n pala geschnappt. -.-

ich hab gestern meine cs-tucke auf die ersten paar runden geschickt.
mit 5.5k dam geht es verhältnissmässig gut.

immerhin war ich in nem 6er spiel immer noch halbwegs zeitnah (:D) zu den baalern durch. ^^

aber mit dem arach und noch 2-3 punkten in die syns sollte das werden. :)
 
Hallihallo TJ!

Ach, du bist nun schon im Hell CS? :eek: Dann hast ja gestern noch fix was geschafft. :)

Ach ja, danke für den Alp-Baal. War ja leider nur einer.

Ach TJ, hatte vielleicht vor, meine Sorc dann immer mit deinem Hammer durch das CS zu schicken. Was hälst du davon? Sonst macht sie halt ausschließlich Gräfin und Summoner. Lohnt sich auch sehr.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Black-TJ schrieb:
immerhin war ich in nem 6er spiel immer noch halbwegs zeitnah (:D) zu den baalern durch. ^^

pff - wir wollten dich schließlich nicht deprimieren bzw. unnötig unter Druck setzen. :)

MfG
Freshman
 
Auch von mir Gratz zum hübschen Schmuckstück, ich find eher nur Heil- und Manatränke, das ist wohl meine Spezialisierung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben