• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
56?????????????

ihr seid echt cranc....a popo doller skillör jan :top: !!

petritsch zu olitsch, jetzt noch rakititsch und zigitsch und bilitsch als trainer, schon is die wohnwagen-fraktion geschichte :lol:

quatsch, nach den ergebnissen heute könnt das ne richtitsch interessante saison werden, und wir immer mittendrin statt nur dabei, yihaaaa!!

Malki schrieb:
Tj ... da mach ich dir nen Vorschlag ...

morgen ab mittag ziehen wir gemeinsam los ... (wenn ich bis dahin das PW hab ;) )

Ich will mir auch mal wieder was basteln und morgen hab ich wahrscheinlich zeit und geduld für D2 :D

Also morgen 13 Uhr so für nen paar Stündchen levln ?

(immer unter Vorbehalt da RL > D2 aber sollte scho passen :) )

gruß
MALKI

PS: Ich bin wieder da, ihr verlottertes Pack ...

:hy: Malki. Also wenn ihr noch einen Platz frei habt und ich zuhause bin, dann würde ich mich auch mal mit anschließen. Wollt mir mal wieder eine Dual-Sorc basteln oder mal einen Goldbarb, mal schauen. :)

@Fatima: Ihr seid Krank. Mehr fällt mir spontan dazu nicht ein. :p Aber trotzdem gz, alleine die Ausdauer dafür zu haben. Ich bekomm ja schon immer eine Krise, wenn ich mir mal einen Muli zwecks Sockelq nach A5 Norm ziehe. *gg*

Gruß,
Florian

Hallööööle an alle...
Wollte mich auch mal wieder gemeldet haben...

:mod: @Rick schade das deine PM box voll is weil war jetzt ne woche in berlin und hatte gehofft das du mir ne antwort gibst dachte so auf ne runde treffen oder so...
naja in ca. einem halben jahr werde ich wohl wieder nach berlin ziehen so rein job- technisch und dann werden wir das ja mal auf die reihe bekommen ;) :rolleyes:

Dem rest wünsche ich natürlich auch alles gut beim suchen / finden & überleben ;)

Gruß Matze

Hallihallo Totti!

:hy: Schön mal wieder von dir zu hören.

Werde jetzt so langsam mal anfangen mit meiner Sorc Nila zu besuchen. Mal schauen, ob das klappt. Muss mir jetzt nur noch den Frieden ertraden. Hoffentlich klappt das heute.

Bis dann denn
Skuhsk

was ist es denn für ne sorc ?

denke ein zwergenstern und volle resis reichen da doch auch oder

mfg Max

Wenn man etwas sagt...

natürlcih kam etwas daziwischen ;) aber ch werd im Laufe des Tages noch irgendwann kommen ... fangt ruhig ohne mich an .. (wenn einer da war ^^)

gruß
MALKI

Heut morgen soj gefunden :D :D :D :D :D

Achja aber weshalb ich mal was poste, seht mal den screen an (und beachtet dabei, dass keine gleich wie eine andere angezogen ist :) ):

59415006la9.jpg

@nodar: gratzle zum soj! :)

und zum pic:
schön nen pk'ler bei uns im channel -.- wird zeit, dass mal wieder der c-bot öfters steht und sowas rauswerfen tut

editha: und die 5te von rechts sieht am besten aus *g

TheTotti schrieb:
Hallööööle an alle...
Wollte mich auch mal wieder gemeldet haben...

:mod: @Rick schade das deine PM box voll is weil war jetzt ne woche in berlin und hatte gehofft das du mir ne antwort gibst dachte so auf ne runde treffen oder so...
naja in ca. einem halben jahr werde ich wohl wieder nach berlin ziehen so rein job- technisch und dann werden wir das ja mal auf die reihe bekommen ;) :rolleyes:

Dem rest wünsche ich natürlich auch alles gut beim suchen / finden & überleben ;)

Gruß Matze

meine pm box is nicht voll ;)
aber wir werden das schon noch schaffen :)

tokratus schrieb:
@nodar: gratzle zum soj! :)

und zum pic:
schön nen pk'ler bei uns im channel -.- wird zeit, dass mal wieder der c-bot öfters steht und sowas rauswerfen tut

editha: und die 5te von rechts sieht am besten aus *g

anscheinend ist er kein pker und used keine hacks (eigene aussage), er sagt, dass er das nur drin hat, damit ihn nicht alle um "rush pls" ansprechen, hab aber keine Ahnung ob das stimmt - kennt den wer?

Sein Char heisst "die_Eva" und acc "Corro".

ps: tok lies mal meine sig!

dann nenn ich dich halt Gerda. so.

also ich sehe corro ständig im channel traden. punkt eins.
zweitens hab ich "die_Eva" tatsächlich schon picken sehen.
wobei ich es aber nicht weiß, ob es die oder derjenige war und ob sie damals nicht vielleicht anders geschrieben wurde.
und drittens, wer so ein rotz in der beschreibung zu stehen hat, sollte sowieso fliegen

mfg

tokratus schrieb:
dann nenn ich dich halt Gerda. so.

also ich sehe corro ständig im channel traden. punkt eins.
zweitens hab ich "die_Eva" tatsächlich schon picken sehen.
wobei ich es aber nicht weiß, ob es die oder derjenige war und ob sie damals nicht vielleicht anders geschrieben wurde.
und drittens, wer so ein rotz in der beschreibung zu stehen hat, sollte sowieso fliegen

mfg

das wegen traden weiss ich nicht - er scheint aber ganz schön gute sachn zu habn cta etc. kann aber auch durch norm spielen kommn

Gerade mit ihm, inge und ein paar andern Baalruns gemacht, dabei is einer gestorbn und ich hatte loot, hatte dann kein platz im inv. und es evagegebn, der hats dann auch schön brav zurückgegebn.... (waren aber keine super teuern sachn)

Sein Profil hat er endlich geändert....

edit:

wenn du mich gerda nennst nenn ich dich Verona

Hallihallo!

Super, er hat es geändert. Ich bin beeindruckt. Aber was nun da steht: Ripped Equipement in ISTs 191 in Ladder V. :rolleyes:

Na ja, er ill auffallen, das schafft er.

@Xion: Es ist eine Blitze. Hat eben den ersten Nila gemacht. Und er war gleich Blitzimmun. Schrecklich lange gedauert. Aber ging gut. Keine CEs. :D

Bis dann denn
Skuhsk

hab mir grad n wna eingefangen fatima.

ich bin ma schnell 10mins kippen holen. dann gehts weiter.

baalen mit dem?
sorry aber das gibt dann kein keks wenn irgendwann mal einer durch sein dazuwirken umkippt.
aber wenn ihr ihm vertraut ist das eure sache, ich mag den definitiv jetzt schon nicht.

mfg

Wer hat denn da wo was stehen( pk, hacks)? Ich versteh die ganze Diskussion grade nicht. Oder bin ich nur zu blond?

MfG,
Nick

Tutti41 schrieb:
Verona!?

Das ist ja die Höchststrafe.

er hat nichts anderes verdient :D :clown:

edit:

@verona hab vorhin d/c gehabt und war afk, konnt nur noch sehn, dass du mir gewhispert hast, aber nicht was

187cilla schrieb:
Wer hat denn da wo was stehen( pk, hacks)? Ich versteh die ganze Diskussion grade nicht. Oder bin ich nur zu blond?

MfG,
Nick

Ich check's auch nicht. Bitte um Aufklärung :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben