gentlewhisper
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Sie peilt natürlich den Faith fur meine Bowie an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Malki schrieb:Tj ... da mach ich dir nen Vorschlag ...
morgen ab mittag ziehen wir gemeinsam los ... (wenn ich bis dahin das PW hab )
Ich will mir auch mal wieder was basteln und morgen hab ich wahrscheinlich zeit und geduld für D2
Also morgen 13 Uhr so für nen paar Stündchen levln ?
(immer unter Vorbehalt da RL > D2 aber sollte scho passen )
gruß
MALKI
PS: Ich bin wieder da, ihr verlottertes Pack ...
TheTotti schrieb:Hallööööle an alle...
Wollte mich auch mal wieder gemeldet haben...
@Rick schade das deine PM box voll is weil war jetzt ne woche in berlin und hatte gehofft das du mir ne antwort gibst dachte so auf ne runde treffen oder so...
naja in ca. einem halben jahr werde ich wohl wieder nach berlin ziehen so rein job- technisch und dann werden wir das ja mal auf die reihe bekommen
Dem rest wünsche ich natürlich auch alles gut beim suchen / finden & überleben
Gruß Matze
tokratus schrieb:@nodar: gratzle zum soj!
und zum pic:
schön nen pk'ler bei uns im channel -.- wird zeit, dass mal wieder der c-bot öfters steht und sowas rauswerfen tut
editha: und die 5te von rechts sieht am besten aus *g
tokratus schrieb:dann nenn ich dich halt Gerda. so.
also ich sehe corro ständig im channel traden. punkt eins.
zweitens hab ich "die_Eva" tatsächlich schon picken sehen.
wobei ich es aber nicht weiß, ob es die oder derjenige war und ob sie damals nicht vielleicht anders geschrieben wurde.
und drittens, wer so ein rotz in der beschreibung zu stehen hat, sollte sowieso fliegen
mfg
nodar schrieb:wenn du mich gerda nennst nenn ich dich Verona
Tutti41 schrieb:Verona!?
Das ist ja die Höchststrafe.
187cilla schrieb:Wer hat denn da wo was stehen( pk, hacks)? Ich versteh die ganze Diskussion grade nicht. Oder bin ich nur zu blond?
MfG,
Nick