Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KommX2 schrieb:Ich check's auch nicht. Bitte um Aufklärung
nodar schrieb:Also dann kär ich mal auf:
Einer mit dem Acc "Corro" ist im Viva-channel.
Er hatte (hats inwzischen geändert, weils für Verwirrung gesorgt hat) stehen:
Usedhacks: tppk, maphcak und noch was
Dann irgend ein PK Spruch und "You was slained by die_Eva" (die_Eva = seine Sorc).
----
Er hat dann gesagt, er hat das dort nur stehen, damit ihn nicht alle um Rush etc fragen (da sie dann Angst haben)...nun hat ers geändert - hat sich auch in den zwei Baalruns in denen er war normal benommen (und auch den Loot von einem verstorbenen brav zurück gegeben) - was aber noch nichts heissen muss
Amok[fisch] schrieb:....und RiP TJ, so ein Mist aber auch...schade auch um den Orb, was ein Glück hab ich einen Screenshot von dem Teil *g*