• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kerl ist doch überhaupt nicht bei viva
schade nur das wir keinen bot haben sonst könnten wir ihn bannen

KommX2 schrieb:
Ich check's auch nicht. Bitte um Aufklärung :-)

Also dann kär ich mal auf:

Einer mit dem Acc "Corro" ist im Viva-channel.

Er hatte (hats inwzischen geändert, weils für Verwirrung gesorgt hat) stehen:

Usedhacks: tppk, maphcak und noch was

Dann irgend ein PK Spruch und "You was slained by die_Eva" (die_Eva = seine Sorc).

----
Er hat dann gesagt, er hat das dort nur stehen, damit ihn nicht alle um Rush etc fragen (da sie dann Angst haben)...nun hat ers geändert - hat sich auch in den zwei Baalruns in denen er war normal benommen (und auch den Loot von einem verstorbenen brav zurück gegeben) - was aber noch nichts heissen muss

nodar schrieb:
Also dann kär ich mal auf:

Einer mit dem Acc "Corro" ist im Viva-channel.

Er hatte (hats inwzischen geändert, weils für Verwirrung gesorgt hat) stehen:

Usedhacks: tppk, maphcak und noch was

Dann irgend ein PK Spruch und "You was slained by die_Eva" (die_Eva = seine Sorc).

----
Er hat dann gesagt, er hat das dort nur stehen, damit ihn nicht alle um Rush etc fragen (da sie dann Angst haben)...nun hat ers geändert - hat sich auch in den zwei Baalruns in denen er war normal benommen (und auch den Loot von einem verstorbenen brav zurück gegeben) - was aber noch nichts heissen muss

Ich fand die Eintragung in seinem Profil ...... na, ich sag' mal: etwas merk- und fragwürdig ...., aber, er hat's rausgenommen.

Und .... letztendlich zählt das was einer tut und nicht was er sagt. Auch wenn das was gesagt wird einem auf die Nerven geht.

Denn, wäre es anders, würde ich jeden Politiker mögen müssen. Und das wäre erstmal richtig krank :cool:

kann man hier als quasi-unbeteiligter ein paar schöne baalruns initiieren? ^^

mit aufnahme ist ja gerade nich..

Klar kann man das (im channel mal probieren) :)

aber viel wichtiger ersma:

GRATZ FOX !
:D
*party on*

HAPPY BIRTHDAY RICK !!!

Auch ich wünsch Dir alles Gute!

Endlich mal wieder ein Doppelpost von mir. Da schnüffel ich auf YouTube rum und fand geile "Hack-Anleitungen" für D2. Und ich wette, es gibt gierige Leute, die da drauf reingefallen sind.

Das sind Videos mit Anleitungen, wie man an das Passwort eines anderen Accounts kommt. Natürlich muss man dazu seinen eigenen Account samt Passwort an "Blizzard" mailen. Hier die Screenshots der angeblichen Blizzard-Adresse:

capture_17082008_031002.jpg

capture_17082008_032158.jpg

Hallihallo!

@Rick: Alles Gute zum Geburtstag! Feier nicht zu dolle. In deinem Alter ist der Körper noch im Wachstum und verzeiht diese Sünden nicht. :lol:

@Olaf: Hui, das ist ja mal nett (Hui sagt man heutzutage gar nicht mehr, oder?). Hoffentlich haben da einige hingeschrieben. Und meine Runs mit dir am WE waren ja ganz nett. Aber man findet den Turm einfach nicht schnell genug. :)

@Allgemein: Habe gestern die ersten Nila Runs gemacht. Mein Herz ist dabei jedes Mal bei ca. 180. Also Sport muss ich dann nicht mehr treiben.

Ich habe mir für die Runs ja extra einen Friede für 7 RALs geholt. Und ich muss sagen, der hat sich schon rentiert. Allein diese Animation finde ich Klasse, wenn die Seelen, oder was weiß ich, aus den Körpern fahren. Der erste Run auf Nila war einfach nur schrecklich. Es wimmelte dort nur vor Vipern. Von allen Seiten schossen sie auf meine kleine Sorc. Es war kein Durchkommen. Habe dann lieber angebrochen. Man muss auch wissen, wann man lieber mal etwas zurück steht. Die nächsten 10? Runs sind dann jedoch alle ganz gut gelaufen. 3 Mal war Nila jedoch Blitzimmun, was es etwas langwierig machte, bis der Merc ihn nieder gerungen hatte. Habe auch überlegt, dass ich dem Merc die Waffe aus der Hand nehme. Auch keine so gute Idee. Die Vipern sind dann nämlich schon etwas nervig.

Im Endeffekt habe ich mich dazu entschlossen, erst einmal eine ruhige Ecke zu suchen und ein bisschen zu Snipern (wenn es eine ruhige Ecke gibt). Wenn das nicht klappt, dann tele ich mich einfach in eine Ecke bei Nila. Dort sind meiner Meinung nach noch am wenigsten Gastmonster. Da ich meinen Friede habe, kann ich dann einfach wild drauflos ballern. Der ganze Bildschirm blitzt dann. :lol: Bisher ging also alles ganz Gut. Und das Telen nach unten geht so fix, das man nach 30 Sekunden oder so mit einem Run bei Nila durch ist. Aber ich besuche ja auch noch die anderen Keyträger. Es wurde jedoch endlich Zeit, dass ich Dia hinter mir lasse und Nila besuche. Die Keys türmen sich ja nur so. Momentan sind es 13 Terror und 12 Hate. :D

@S0uL]4rCheR: Meiner Meinung nach solltest du hier im Thread keine Baals organisieren. Dafür gibt es hier das Kontaktforum, einige Baalrunchannels und sonstige Möglichkeiten. VIVA soll doch nicht immer mehr zur Anlaufstation für Baals werden.

Bis dann denn
Skuhsk

auch von mir an dieser Stelle nochmal:

HAPPY BIRTHDAY FOX !!!!!!

greetz
melaice

Happy Bööörthday FoX!!!!!111

....und RiP TJ, so ein Mist aber auch...schade auch um den Orb, was ein Glück hab ich einen Screenshot von dem Teil *g*

Hallo Rick!

Alles Liebe und Gute und Schöne für das aufstrebende Geburtskind (kann man ja noch sagen, .......zumindest aus meiner Position :D ) und lass die Steine aufeinander, nicht zuviel umreißen, es folgen noch weitere Anlässe zum Feiern und da will man ja auch noch was zum Umwerfen haben, nicht wahr?!

Ciao, Jörg

Amok[fisch] schrieb:
....und RiP TJ, so ein Mist aber auch...schade auch um den Orb, was ein Glück hab ich einen Screenshot von dem Teil *g*

um den orb tuts mir am meisten leid...
den tag hätte ich beinahe angefnagen mit weinen. :cry: :ugly:

HAPPY B-DAY RICK!

würd ja sagen: :bersi:

aber bist ja erst 15, oder?
dann bleib ma noch n jahr bei robby bubble. :clown:

@ Rick: Alles gute zu b-Day!!!

Ich hab auch meinen ersten rip zu vermelden, hab letzte woche meine MF-soso zelegt. Hatte sie in 2 Tagen auf lvl 72 hochgespielt und bin dann etwas übermütig mit miesen resis und noch mieserem Equip zu Andy auf hell und schon war sie platt. :cry:
Naja, die neue hat schon wieder lvl 42 und ich hoffe dass ich es noch schaffe sie im Laufe der woche wieder hochzuspielen :D

Liebe Grüße, Lucy

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben