- Punkte Reaktionen
- 45
Der Cube Gott hat wieder kräftig die Daumen gedrückt. Da der Rohling +13% EDef hatte, hat die Stone somit 1% unter max ausgespuckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Black-TJ schrieb:is ja wohl selbstverständlich. ~~
haste das hier von irgendwem anders schon gesehen?
für trades gibts das tradeforum. -.-
Black-TJ schrieb:habe lediglich auf deinen post geantwortet und damit war das thema für mich eigentlich auch durch.
editieren war auch nich nötig, weil der werbepost ehh gelöscht ist...
dein kopf bleibt druff.
und wir sind grad mit normbaals beschäftigt.
/w *hardcore-tj wenn du mit willst.
jetzt musst du mir noch erklaeren fuer welchen char du stone als sinnvoll erachtestDanaScully schrieb:Der Cube Gott hat wieder kräftig die Daumen gedrückt. Da der Rohling +13% EDef hatte, hat die Stone somit 1% unter max ausgespuckt.
Wollte mal etwas Abwechslung für meinen Trist Smiter habenCarnac schrieb:jetzt musst du mir noch erklaeren fuer welchen char du stone als sinnvoll erachtest
Black-TJ schrieb:ich meine, mit bo hat der merc ehh def-werte jenseits von gut und böse.
Skuhsk schrieb:Hallihallo Kroni!
Wenn der Barb Bo gibt, dann schreit er ja auch Schrei. Das erhöht die Def.
Bis dann denn
Skuhsk