• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
söö habe mir in den letzten 2 tagen ein hammer gebastelt und nen schocker...
Jetzt muss ich nur noch bissel zeug finden weil aufgrund meiner kleinen pause die eingelegt habe kurz nach dem restart hatte ich ja das was ich schon hatte mal einfach verschenckt (plöd aber egal)
Also hoffen das die chars überleben damit sie später noch was richtiges anhaben können...

soviel erstmal dazu und auch von mir GL allen...

Hi,
nachdem nun auch mein letzter Mule leer ist und alles was man so zum
Anfang brauchen kann verript ist, hab ich keine Lust mehr.
Viva scheint es nur noch als Erscheinung zu geben, Vivaspiele jedenfalls
gibt es schon lange nicht mehr.
Schade, kann mich da an bessere Zeiten erinnern.
Machts gut, und bleibt am leben.
Gruss Micha

Scorch298 schrieb:
wird hier eigentlich auch viel sc gespielt?
es heisst VIVA-HC aber im startpost steht viel von wegen Hc UND Sc.

hier wird HC gespielt :) aber kann ja sein, dass der ein oder andere auch SC Chars hat, daher ist das auch im Startpost mit drin.

mfg

Schade Derryl...
kann jetzt leider nixe über die vivagames sagen weil war ja 3 oder 4monate nicht hier...
Ich habe aber auch gemerkt das vivagames nicht oft benutzt werden aber das ist ja auch kein muss (denke ich mal)
Ich wünsche dir aber weiterhinne alles gut hoffe man sieht sich mal im B-net wieder ob nur zu D2 oder D3 man weiß es ja nicht :rolleyes:

jojo ist echt schade mit den viva games ;-(

schade ist es auch das der bot nicht mehr im channel steht denn mit dem würde ich z.B. mehr viva games erstellen weil die ja dann gesehen werden

mfg Max

und guten morgen an alle :hy:

Naja, nur auf das Fernbleiben des Bots, wird es wohl schwer zurückzuführen sein. War ja bezüglich Vivagames schon nix mehr los, als er noch im Channel stand.

Wobei ich denke, dass viele Vivaler zusammen zocken, aber halt unter anderen Gamenames. Also im Prinzip die Vivaler in der F-list, und so haben andere, die nicht über ne genug grosse F-list verfügen halt das Nachsehen.

Gruss Martin

ach ja.
is schön wenn auf arebti nix los.

so komm ich endlich mal dazu mein berichtsheft zu schreiben...
richtig schön, wenn man im 3. lehrjahr an sachen ausm 1. zurück denken muss. :autsch:

zum thema bot:

den hatte ja asti gestellt. (vorher andu)
würde sich denn jemand bereit erklären den zu stellen?

dann lass ich mir mal von asti alle nötigen daten schicken...
oder eben der jenige pm't mal asti.

ich kann den chat bot hosten wenn nötig, hab nen "server" (pc^^) dre 24/7 läuft...

Also ich hab den Bot nach und nach "einschlafen" lassen weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat.

Wenn ich den zb von Freitag bis Sonntag mal laufen gelassen hab oder länger. und Pro abend vielleicht ein oder zwei leute spiele eintragen, dann is mir ehrlich gesagt auch der Strom zu schade.

Ich finde letzte Ladder lief alles "flüssiger"
Viele von den Excessiv-Zockern sind ruhiger geworden, spielen nich mehr, oder nur noch miteinander.

Mir zum Beispiel fehlt D2 gar nicht...
Nur die Leute halt...

Also wenn wer hosten will, Pm me und dann folgt der rest

asTibo schrieb:
Mir zum Beispiel fehlt D2 gar nicht...
Nur die Leute halt...

is vielleicht auch besser so. ;)

wenn ich mir angucke, was manche (mich eingeschlossen :ugly: ) hier an zeit verzocken...

trotzdem freu ich mich schon auf dein comeback. :hy:

[size=-3]einmal süchtig, immer süchtig :D[/size]

33wqk5l.jpg

elefant.gif
elefant.gif
elefant.gif

schickes teil :)

ich cube auch grad an nem charm...
aber bis auf 13@/50 gift dam wollt's noch nichts werden. :/

grz zu dem teil :hy:

Huhu,

ich lese hier viel und schreibe recht wenig, genau genommen seit dem Vorstellungsthread eigentlich nüx :D

Aufgrund des Ablebens meiner Assa heute eine vielleicht überflüssige Warnung:

Bin im Op Viva-hc angeschnackt worden wegen Alp Baal runs und bin mit dem in ein geschlossenes game alles sehr nett, bis er oder sie mich pked hat und zwar ohne in die Stadt zu gehen ! Also mit Sicherheit irgendein Hack. Bitte seid vorsichtig und nicht so vertrauensselig (dumm) wie ich. Meine Assa hatte Lvl 65 aber nichts großartiges an Bord also hält sich der Schaden in Grenzen. Den Namen von dem netten Menschen weiß ich leider nicht mehr. Möchte nur meine Dusseligkeit mit Euch teilen :wand:

Zu was anderem:
Da sich hier einige über die mangelnde Spielgemeinschaft beklagten denke ich ich mache als Neuling einfach mal den Anfang und poste hier nochmal meinen Account:
PopePaul bzw. mein anderer: Paparatzi in der Hoffnung in andere Flists aufgenommen zu werden und PM´s mit Gegenaufforderungen zu ernten :D
Denn wer etwas ändern möchte muss immer zuerst bei sich selber anfangen, das
ist einfach so. Urlaub ist um, also bin ich meistens abends drin oder mal am Wochenende. Ich fange gern mal zusammen mit anderen nen neuen Charakter an oder zocke mit meinen Alp tauglichen Chars mit. Also meldet Euch, tut es mir nach und belebt die Viva Gemeinschaft. Die Chefin würds doch auch freuen ? :lol:

So, genug gelabert, aber ich hatte ja Nachholbedarf.

Viele Grüße an alle

von Axel aus Geesthacht an der Elbe

P.S.: Tolles Haus übrigens Black TJ und schöne Lage :D

Bin im Op Viva-hc angeschnackt worden wegen Alp Baal runs und bin mit dem in ein geschlossenes game alles sehr nett, bis er oder sie mich pked hat und zwar ohne in die Stadt zu gehen ! Also mit Sicherheit irgendein Hack. Bitte seid vorsichtig und nicht so vertrauensselig (dumm) wie ich. Meine Assa hatte Lvl 65 aber nichts großartiges an Bord also hält sich der Schaden in Grenzen. Den Namen von dem netten Menschen weiß ich leider nicht mehr. Möchte nur meine Dusseligkeit mit Euch teilen

is mir ja noch nie passiert, wer wars denn?

nodar schrieb:
is mir ja noch nie passiert, wer wars denn?

Naja ich denke die frage hat sich erledigt weil er weiß es ja nicht....
Also erstmal ein :keks: für dich...
denke eh das sich da schnell was tun wird so zwecks neue`s PW oder so schade für dich aber danke für die Warnung...

Was dein schreibsel wegen Fliste angeht werde ich mal schaun ob wir uns nicht mal im B-net treffen ;) dann zocken wa mal ne runde bis dahinne alles gut...

GZ an alle die sich da was gebaut haben oder die fündig geworden sind...

TheTotti schrieb:
Naja ich denke die frage hat sich erledigt weil er weiß es ja nicht....
Also erstmal ein :keks: für dich...
denke eh das sich da schnell was tun wird so zwecks neue`s PW oder so schade für dich aber danke für die Warnung...

Was dein schreibsel wegen Fliste angeht werde ich mal schaun ob wir uns nicht mal im B-net treffen ;) dann zocken wa mal ne runde bis dahinne alles gut...

GZ an alle die sich da was gebaut haben oder die fündig geworden sind...

Und wieder einmal hat meine Intelligenz voll zu geschlagen -.-

PopePaul schrieb:
Huhu,

ich lese hier viel und schreibe recht wenig, genau genommen seit dem Vorstellungsthread eigentlich nüx :D

Aufgrund des Ablebens meiner Assa heute eine vielleicht überflüssige Warnung:

Bin im Op Viva-hc angeschnackt worden wegen Alp Baal runs und bin mit dem in ein geschlossenes game alles sehr nett, bis er oder sie mich pked hat und zwar ohne in die Stadt zu gehen ! Also mit Sicherheit irgendein Hack. Bitte seid vorsichtig und nicht so vertrauensselig (dumm) wie ich. Meine Assa hatte Lvl 65 aber nichts großartiges an Bord also hält sich der Schaden in Grenzen. Den Namen von dem netten Menschen weiß ich leider nicht mehr. Möchte nur meine Dusseligkeit mit Euch teilen :wand:

Zu was anderem:
Da sich hier einige über die mangelnde Spielgemeinschaft beklagten denke ich ich mache als Neuling einfach mal den Anfang und poste hier nochmal meinen Account:
PopePaul bzw. mein anderer: Paparatzi in der Hoffnung in andere Flists aufgenommen zu werden und PM´s mit Gegenaufforderungen zu ernten :D
Denn wer etwas ändern möchte muss immer zuerst bei sich selber anfangen, das
ist einfach so. Urlaub ist um, also bin ich meistens abends drin oder mal am Wochenende. Ich fange gern mal zusammen mit anderen nen neuen Charakter an oder zocke mit meinen Alp tauglichen Chars mit. Also meldet Euch, tut es mir nach und belebt die Viva Gemeinschaft. Die Chefin würds doch auch freuen ? :lol:

So, genug gelabert, aber ich hatte ja Nachholbedarf.

Viele Grüße an alle

von Axel aus Geesthacht an der Elbe

P.S.: Tolles Haus übrigens Black TJ und schöne Lage :D

war das ein VIVA-Game ??

wenn nicht wird wohl nicht allzuviel passieren.

Nachtrag,

nein ein Vivagame war es nicht, das wäre ja ein Skandal :eek:

Nur ein geschlossenes Game mit PW. Wollte nur Bescheid sagen, da hier
ja einige auch andere Games verwenden außer vivanorm, vivaalp, etc.

Wenn ihr Euch kennt ist das ja auch kein Problem aber wenn nicht und ihr nur
hilfsbereit seid so wie ich, dann bitte äußerste Vorsicht.

Good n8

Axel

oO das hatte ich aber auch falsch verstanden dachte das war im viva game -.- naja trotzdem blöd...
und trotzdem alles gut weiterhinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben