• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Carnac: Fettes Teil! gzz!

Hab meinen zweiten Smiter auch gerippt. In Ü-Trist kurz vor Meppel auf Gedeihen statt Errettung geschaltet. :ugly: Da hat Meppel sich nicht zweimal bitten lassen. Aber vielen Dank an TJ, der mir spontan beim Looten und der Fackel geholfen hat.

Bzgl. Viva-RL-Treffen: Keine Ahnung, ob wir das jemals auf die Reihe kriegen, aber ich möchte an dieser Stelle schon mal ein "Mini-Treffen" vorschlagen - und zwar für alle Hamburger :D

Von einigen weiß ich ja bereits, dass sie in Hamburg wohnen. Bitte mal alle hier im Thread melden, die aus Hamburg (oder Umgebung) kommen und einem Treffen nicht abgeneigt wären.

Wenn ich wo pennen kann... mit Semesterticket kann ich kostenlos nach Hamburg fahren

Hallo liebe Gemeinde.........

im Westen nüx neues
@Fatima, Brad, TJ..... heute wollte ich eigentlich die restlichen 26 Mios zur 94 knacken. villeicht ist ja heute Abend jemand on.

schönen Tag noch
inge

bin sicher da.
frage is dann nur ob classic oder lod...

fatima wollt weiter mit mir rushen und marcel wollt ab 21.00uhr noch ne runde classic angehen.

werd am schauen... bekommen wir denk ich hin. ;)

Hi, gibt es die möglichkeit der gemeinschaft beizutreten? oder nehmt ihr keine mehr auf? bin nach 3Jahren Pause wieder da und wollte wieder d2 HC spielen. aber naja PKs und random games sind nicht so das wahre.

wäre cool wenn da was gehen wüde.

Gruss

Momentan ist wieder Aufnahmestop - da hilft nur warten und wenns wieder geht ne Bewerbung schreiben....

Ich glaube der Stop ist schon vorbei, oder ?
So oder so kannst Du ja aber im Channel vorbeigucken :)

A propos TREFFEN

ich werde das Wochenende vom 19-21.09.08 in offenbach/frankfurt sein.

falls jemand in der gegend wohnt - den ich auch kenne :D - werde ich mich sehr über nen kaffee oder sonstige unternehmungen freuen.

falls sich noch was ergibt kann ich auch noch 1-2 tage dranhängen :)

alles weitere dann per pm

machts jut :)

IL_Zahraa schrieb:
A propos TREFFEN

ich werde das Wochenende vom 19-21.09.08 in offenbach/frankfurt sein.

falls jemand in der gegend wohnt - den ich auch kenne :D - werde ich mich sehr über nen kaffee oder sonstige unternehmungen freuen.

falls sich noch was ergibt kann ich auch noch 1-2 tage dranhängen :)

alles weitere dann per pm

machts jut :)

fatima komm lieber mal nach berlin :autsch: :p

Wenn man sowas sieht, verlieren die eigenen RIPs irgendwie an Bedeutung.

Screenshot016-1.jpg

Endlich mal wieder ein Doppelpost von mir :ugly:

Beim Gamblen ein richtig nettes Ama Amu ergattert:

Screenshot054.jpg

Yeah - mein erster Triple-Post.

Grad beim Leveln meines neuen Smiters in A2 Karten bekommen, die jeden MH-User der Lächerlichkeit preisgeben.

Screenshot018-1.jpg

Screenshot019-1.jpg

Screenshot017-1.jpg

Edit: MH-User sind sowieso lächerlich.

oO schnell schreibseln sonst kommt noch ein 4. Post von ihm :D

ALSO:
Jo auf platzt 9 und dann rip da bräuchte ich nicht nur ne neue tastatur warscheinlich auch ne neue maus und da die unglücklicher weise in mein lcd knallt auch nen neuen davon :rolleyes:
&
Ja is ein nettes Amu geworden kann man nicht meckern ;)
&
Was dein glück beim Walk angeht also gerade bei der wurmgruft da habe ich meistens ehr die ganze karte aufgedeckt ja das is manchmal richtig nervig...
aber generell bist du somit vertraglich bei mir eingestellt ich rufe bzw wisper dich an wenn ich mal wieder den weg nicht finde :D :D :D

Sööö ich werde dann mal in meinen Tag starten :cry: bis heute abend oder so...

Hi Leute!

ich bin von jemandem auf viva aufmerksam gemacht wurden, hab eigentlich genau sowas gesucht.
war lange in d2 inaktiv und nun spiel ich wieder ein wenig und würd gern noch ein bisschen freude am spiel haben auf meine alten d2 tage.

mein problem: die meisten freude von damals spielen nur noch blödes wow :(

also brauch ich jemandem mit dem ich spielen kann in PW games

bin schon fast baalrun tauglich, nur noch die ahnen

lvl80 FC druide
hc ladder

hab das eingangsposting von 'karelia' gelesen und sowas hier bei euch wäre genau mein ding, hatte nie irgendwelche maphacks etc, finde dadurch geht der spielspaß verloren, egal wie man schummelt
> also legit oder gleich bleiben lassen

nun meine frage:
gibts hier gruppen die baalruns machen?

gibts überhaupt noch viva spiele, vor kurzem stand mal hier es gäbe kaum noch welche, das wär ja traurig, finde ja toll was ihr hier aufgebaut habt.

also wer will mit mir spielen?? :)
gern auch per PN anschreiben

oder was ratet ihr mir?
vielleicht im kontakt-forum suchen?

vielen dank
hoffe ich find noch ein paar gleichgesinnte alte d2 hasen
vielleicht sieht man sich ja dann in d3 wieder

ich bin in letzter zeit wieder sehr aktiv, add mich einfach, acc siehe profil

und im channel sind auch immer einpaar leute anzutreffen

Hmmm also ich würde sagen am besten im channel suchen nach spielfreudigen mit-zockern ;)
aber generell wenn du willst kannste mich auch mal zur FListe zu fügen und mich dan anschreiben add "TottiRobotti"
mal schaun ob wir uns übern weg laufen ;)

gerade ne runde mit [-SPI-]Shartin gezockt und es hat fun gemacht :)

:top:

skype, ts2 +d2 > chatten !!!!

mfg Max

danke Max,

war cool mit euch, gern wieder

thx auch an Totti & Hikage, werd drauf zurückkommen

--> viva gefällt mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben