• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat sein Bild sogar auf seinen Desktop eingearbeitet. :eek:

Hmm, hat schon vorteile wenn der Bruder von einem "Medien-Gestalter" is xD
Der macht sowas liebend gern.
(manchmal sogar ansehnlich *duckweg* ):kiss:

Jor schon ;)
Naja sollte ich ein bild von mir finden was noch so is wie es is :rolleyes:
poste ich es...
@astibo martin hat es gelesen :P

Als wenn der werte herr Thorn seinen hintern die 2 querstrassen weit bewegen würd um vor meiner verschlossenen türe zu stehen ^^:fight:

@Rick
hömmä dann schick mir doch einfach über pm mal deine icq nummer dann schick ich es dir so :P
wuste ja nicht das es noch pc auf dieser welt gibt die sowas nicht schaffen :D

TheTotti schrieb:
@Rick
hömmä dann schick mir doch einfach über pm mal deine icq nummer dann schick ich es dir so :P
wuste ja nicht das es noch pc auf dieser welt gibt die sowas nicht schaffen :D

nene mein pc is net schlecht aber irgendwie läd das bild net

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

matze ich will dir fressen :bersi:

tobi, manchmal bin ich auch böse

So, in der Hoffnung auf eine derbe Packung für die Pillenkicker mache ich mich jetzt auf den Weg in die Nordbank Arena. Obwohl das sicherlich ne ganz enge Kiste wird.

@ pwehsv: Daumen drücken !! Hab schließlich 54 Tacken für ne Karte bezahlt !

Olaf

Heute war es endlich so weit. Mein erster LVL 97 Char im Hardcore Modus

Vielen Dank an dieser Stelle an die eifriger Mitbaaler (Kiss-, Fatima, Inge, Simon und Gentlethechampwhisper). An erster Stelle aber an Freshman, der wohl bei über 800 Runs dabei war und natürlich auch an TJ, der unzählige male das CS gesäubert hat und bei dem ich das ein oder andere mal Dia exp leechen durfte.

@gentle wo du recht hast :P
aber Fatima darf mich auch mal add damit das mit dem hallo und so auch besser funzt...;)

Dickes GZ an Amok an den 97 char und GL weiter hinne auch die nächsten paar mille :P

@ Amok[fisch]: Jochen, Du Knochen! Das ist ja wohl der Oberhammer!! Ich bin immer noch bei 94. Herzlichste Glückwünsche!!

Ansonsten:

3 : 2 !!!

Was für ein hammergeiles Spiel. Schon wieder ein 0:2 umgedreht. Wenn das so weitergeht... Da bin ich zum ersten Mal seit geschätzten drei Jahren wieder im Stadion, und dann so ein Wahnsinnsspiel. Hut ab vor der Leverkusener Leistung, aber was unsere Jol Rune da auf die Beine gestellt hat -- alle Achtung.

Nach dem Spiel hörte ich im Radio dann noch folgende geniale Aussage:

"Sie haben aus einem 2:3 noch ein 3:2 gemacht."

Prost!

@ Pullerchen:

Oha ! Das mal richtig nice. MegaGratz !
ZeldaWW.gif

Wow...gratz @ amok - ich hätte dazu nie die nerven :D

ps:

dana

hast du gesehen, ich hab einfach mal deine ShopVorlage geklauert, hoffe es stört nicht :angel:

Hallihallo Olaf!

Sag nächstes Mal doch früher Bescheid, dann treffen wir uns im Stadion und trinken mal ein Bier zusammen. War natürlich auch da. War wieder kaum zum Aushalten. Nichts für schwache Nerven. Aber endlich, seit mehreren Jahren wieder die Nummer 1.

Bis dann denn
Skuhsk

was macht die liga, wenn unsere defensive (die ja eigentlich die gleich ist wie letzte saison) auch zu dieser stärke zurück findet???

von mir aus könnt jetzt schluss sein

smiley_emoticons_unknownauthor_HSV.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben