• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amok[fisch] schämst du dich für den dmg von ner talsorc, dass du links "normalen angriff"drin hast?^^
was ich eigentlich sagen wollte, gz zu 97 :angel:

gruss Isi

auch nochma Grz brad und... joa...

sonst nix neues bei mir.

Hiho,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wirst Du heute feiern oder erst am WE?
Naja viel Spass auf jeden Fall

LG

inge

Alles Gute TJ auch von mir. Bleib gesund undso denke das bekommst du ja noch oft genug zu hören alles. ;)

Jut, ich werd' dann mal frühstücken. :angel:

Gruss,
Florian

dank euch :hy:

@ olaf:

jetz gehts nur noch berg ab. :ugly:

@ thoralf

heute mit 3-4 freudnen n bisschen was trinken.
ob ichs dann nochmal größerer krachen lass, weiß ich noch nich genau. :)

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünsch ich dir leiber thomas :D

feier schön!

mfg jan

auch von mir natürlich:

HAPPY BiRtHdAy !!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz
marcel

P.S. Lass dich ma wieder in Classic blicken... ;)

nomma danke :kiss:

melaice schrieb:
P.S. Lass dich ma wieder in Classic blicken... ;)

war gester abend classic unterwegs und hab sich sogar angeschrieben! :motz: ^^
hast nich reagiert... dann hab ich ne runde durch a3 gedreht und mir noch ein lvl geholt. :)

:wand:

Nach kurzem rekonstruieren der gestrigen Situation:

Ich hab gestern ein paar Dia Norm FK Runs gemacht... Dabei hab ich mit der einen Sorc des Game geöffnet und mit der Kleinen dann Dia gelegt...

Dann sind wohl die Nachrichten bei ersterer aufgelaufen und ich hab sie (natürlich) nich gesehen... SRY

Ich glaub ich änder mal die Einlog-Abfolge... :D

greetz
marcel

Hallöchen,

nicht nur Black-TJ hat heute was zu feiern, nein auch ich konnte nur wenige Tage nach Amok[fisch] mein LvL-Up vervollständigen.
(ok - er hat einen Vorsprung, aber als Barb ist es ja auch viel schwerer :) )

Danke an den unermüdlichen BaalPartner Amok[fisch] und all die anderen aus der Anfangsphase der Ladder (Andu,Storm22,Nacho :), Yayoii, Kanonenfutter und und und... :hy: )

Und hier also die tapferen Recken der Stunde :

530727Screenshot050.jpg

MfG
Freshman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben