• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das zeigt doch aber das es nicht nur die ALTEN leute sind die d2 zocken sondern das uns auch die JÜNGERE generation noch besucht xD

Also Fatima war ja heute hier bei mich und hat mich echt gefreut...
somit denke ich wünsche ich mir noch ein bissel mehr das ein treffen der gemeinschaft statt findet ;)

@Fatima das mit dem Bild holen wir nach "versprochen"

Da hat die gute Andariel nach ein wenig Überzeugungskunst mir doch glatt meinen dritten SoJ in dieser Ladder geschenkt.

Bezüglich Musterung und Hosen runter noch ein vielversprechender Screenie:

SiehabenkeineEiermehr.jpg

W I E ? W I E ?

Ursula !!!!!

Dass es auch noch etwas anderes gibt als Dia, das ist mir geläufig. Und dass das RL (und andere Interessen) ebenfalls realistische Ansprüche stellen ist auch bekannt und ok. Und dass eine Gemeinschaft nicht zum "Fan-Club" einers/einer leaders/leaderin (sprich der der die Arbeit macht) werden soll und darf ist ebenfalls sehr richtig.

Aber ..... einfach so ohne Party und Abschied und traurig kucken und so .... Mann, Mann, Mann :cry:

Und dabei hätte sich ein RL-Treffen ja als hervorragend geeigneter Zeitpunkt und gute Gelegenheit angeboten, um das zu "feiern".

Die Chef-Nachfolge ist ja -wie ich denke- bestens geregelt und scheint ja nicht nur bei mir positiv aufgenommen worden zu sein.

Dazu meine Grautation an TJ. Nicht so sehr zum "Pöstchen", sondern für seine Bereitschaft das zu machen. :top:

Aber ........ Ursula, bitte bleib uns erhalten als immer wieder gern gesehene Mitstreiterin.

TheTotti schrieb:
löl T5 habe ich bekomme und ich war nur sage und schreibe 15mins da...
und ich sagte nur das mein knie im arsch is das hat sich DIE ÄRZTIN angeschaut und das wars dann auch :D
also es kann doch so schnell und einfach gehen ;)

Hey Matze,

das musst Du mir nochmal erklären mit dem Knie im Arsch, anatomisch sehr ausgefallen, da hätt ich dich auch ausgemustert :eek:

Also meine Musterung das war so anno 1985 (nein, da hatten wir keine Wehrmacht mehr !) hat mich dann in den Zivi Dienst getrieben.

Aber Gratulation zur T5.

Axel

insulinpflichtige diabetiker wollten se damals nich...dabei hättsch mich auch in ein büro gehockt :D

und meine kumpels (mit denen ich grad badischer a-jugend vizemeister im handball geworden bin [/proll]) waren bissel erstaunt, hehe

karelia schrieb:
Keine Sorge - ich werde natürlich weiterhin D2 spielen!

LG

Aber der Titel "News & Szene" ist doch eigentlich ein Rückschritt in der Karriereleiter - als ViVa-Chefin konntest Dich wenigstens frei entfalten und Deine Meinung besser äußern ;)

@TJ: Du wirst es schon richten, aber ich beneide Dich nicht um die Aufgabe, Du wirst des öfteren gute Nerven brauchen :D

Ich packs nicht mein scheiss druide ist auch verreckt...jetzt hab ich weder ITEMS noch CHARS noch RUNEN noch LUST

juhu, wieder ein Welt-nicht-Aktiv ohne Grund.

Ein (1!) Game erstellen ist wohl zuviel fürs Bnet ...

cursE)Train schrieb:
juhu, wieder ein Welt-nicht-Aktiv ohne Grund.

Ein (1!) Game erstellen ist wohl zuviel fürs Bnet ...

jo das stimmt das bnet is atm so was von beschi****
entweder lagts ohne ende oder man hat dies oder das
weiß einer woran das liegen koennte?

oh manno,

es ist echt sch.... mit dem bnet wieder mal....

bin bissel gefrustet, geht mir sau auf den sender mit den ewigen laags und wna ....

lg
inge

mir gehts lag-mäßig eigentlich ganz gut, kann mich nicht drüber beklagen, nur hab ich immer wieder ohne grund timebans oder WNAs, und das nervt halt schon. Vor allem wenn man sich einfach mal wenig entspannen will und bisschen zocken, und dann bekommst sowas nach 5min.

anscheinend im wasser, gibt immer kurzschuss^^^^

BOAR immer noch gibbet doch nich...
ich will endlich wissen, ob mir dabei meinen soso weggeript ist, die war mitten im "Geschehen" wo das Lag begann..

lg
inge

inge10 schrieb:
anscheinend im wasser, gibt immer kurzschuss^^^^

BOAR immer noch gibbet doch nich...
ich will endlich wissen, ob mir dabei meinen soso weggeript ist, die war mitten im "Geschehen" wo das Lag begann..

lg
inge

ui ui ^^
also wenn ich nen Lag habe und mitten im Kampf bin, leave ich sofort. Damit hatte ich noch nie wirklich Lag-rips.

edit: wie es scheint haben relativ viele derzeit WNA oder lags, und zwar in etwa seit einer Stunde.

Haben die Duper oder etwa blizzard was größeres vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben