• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, also wenn hier keiner was schreibt, dann spam ich halt weiter :cool:

Komischerweise die Tage keine Zeit gehabt für Dia. Komischerweise, weil ich eigentlich gar nicht gross was zu tun hab, aber irgendwie dann doch dauernd am wuseln bin :confused:

Naja, jetzt ersma Wochenende. Fing auch gleich langweilig an. Durfte erneut meinem Amt als Turnierleiter fröhnen, wie schon vor 2 Wochen, was bedeutet: Den ganzen Abend gelangweilt rumsitzen und den anderen beim daddeln zugucken *seufz*.
Dafür gehts dann heute mit Familie zum bowlen (man sieht sich ja so selten ^^) und am Montag dann wegen "Kram" zum Gericht.

Montag abend krieg ich dann aber vielleicht wieder ne Runde dödeln hin.

14.gif

Wie geil!

Hab meine 3 Mulis, die alle Hell a1 waren, mit meiner blizzard-only Sorc nach akt4 gezogen (alle miteinader und ganz allein^^) und tatstächlich ist nichts und niemand gerippt XD

Dann die Ausbeute:

char1: hell: um alp: um
char2: hell: ist alp: lem
char3: hell: GUL alp: Pul

Wie geil ist das denn :D

gz nodar :)

war gestern erstmal aufm oktoberfest - in huntington beach :ugly: war noch auf keinem deutschen, aber so wie in deutschland wars garantiert net :D

b_nhSURgv0WmU.jpg

ergebnis von ~10 classic rushes.(gut... 3 gul warn vorher schon da...)

die assa is stark im kommen. :D

hab auch recht viele runen von shael-fal...
wenn da wer was braucht einfach bescheid geben. :hy:

du machst das ganz falsch, die höchsten runen kommen oben in die kiste und dann die niedrigeren darunter :diablo:

nee.
im inventar hab ich mehr platz für die "wichtigen" runen. :p

alles was auf dem pic inerkiste voll is, wird schon auf nen 2. runenmule ausgelagert. ^^

neuer zwischestand btw: 1 Gul fehlt für die assa :ugly:

Hallihallo!

Na ja, wenn du weiter so eine Ausbeute bei deinen Rushes hast, dann wird es ja heute noch was mit deiner GUL. :)

Bis dann denn
Skuhsk

denke auch, dass ich die heute noch bekomm.
3 mules stehen schon wieder hell. ;)

danach n hoto für deine blitze? :clown:

Hallihallo TJ!

Hmm, Hoto? Da bin ich diese Ladder irgendwie soweit von entfernt. :) Wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Rat. Wie du siehst, komme ich im Moment gar nicht zu irgendetwas. Wie lange wollte ich nun schon zwei Torches holen?! Bin immer noch nicht dazu gekommen. :motz:

Bis dann denn
Skuhsk

Setzt mich ma auf inaktiv, ich hab nu schon ein paar Wochen kaum noch gespielt :hy:

hey jungs, der TJ hat mich freundlicherweise bis nach hell gezogen.

jetzt schau ich mich grad bissl nach cs runs um :)
also wenn jemand nix gegen nen leecher hat, wäre ich gern dabei.
ich grabbe auch nur bei guten item xD (selbstverstänldich nicht, ich versuch nur mich am leben zu halten).

moep,

hab die letzte Gul gestern noch bekommen und auch alles zusammen gebaut. :)
chaos 13ed unter maximum, forty 1,25life/lvl und 29 prisma. :kiss:

heute noch nen rush und dann start ich mit treestrong die assa.
sollte uns jemand begleiten wollen einfach ma bescheid geben. :hy:

€: ausserdem hab ich gestern mit hasenberg noch ne vivaench und nen vivabo gerusht. (gut... die ench hats beim cs'n dann auch gleich wieder zerlget. ^^)

der barb is lvl20 und wird die tage von mir gelevelt.
wann ich zeit für die ench finde weiß ich leider noch nich. :P

tut mir leid tom, dass es bei uns nicht mehr geklappt hat,

aber die mulis laufen ja nicht weg erst mal

mein bester freund ist sehr sehr schwer erkrankt, was mich schwer getroffen hat.
von daher auch mein dauerhaftes wegbleiben aus dem bnet.

da ich vorher noch keinen hatte mit der diagnose krebs, ist das ein brocken, den ich erst mal verdauen muss und dann noch die mir meist vertraute person...

das leben kann kurz sein und jeden tag kann etwas passieren, ich bin für jeden tag wieder mehr und mehr dankbar, den ich gesund erleben darf...

ich wünsch euch was derweil.

urks... :/

entschuldigen brauchst dich deshalb nich bei mir... :no:
regel erstma den rest. :flopp:

was fürn krebs ises denn?
behandelbar oder so fatal wie lungenkrebs z.b.?

IL_Zahraa schrieb:
das leben kann kurz sein und jeden tag kann etwas passieren, ich bin für jeden tag wieder mehr und mehr dankbar, den ich gesund erleben darf...

Wohl wahr und dass man sich dieses Faktes bewusst ist, das sollte ein wichtiges und richtiges Regulativ zur Einordnung eigener "Animositäten" sein.

Fatima, ich drück' Dir alle meine Daumen, dass Du die Entfernung (nicht zu nahe, um keinen Schaden zu nehmen und nahe genug, um Hilfe sein zu können) zu der Situation Deines Freundes findest. :kiss: <---- Trost

Black-TJ schrieb:
heute noch nen rush und dann start ich mit treestrong die assa.
sollte uns jemand begleiten wollen einfach ma bescheid geben. :hy:

huhu tj,

bescheid^^

bei nem neustart würde ich mal wieder ne trapse machen.
wenns losgeht einfach anwhispern^^

mfg dedder

ich mach auch mit will mir gern ne " weiss noch nicht" machen :)

ich bin im channel einfach whispern und falls ich schon zu spät bin, auch egal^^

ich will dann jetz gleich los legen und steh im chann. :hy:

Tutti41 schrieb:
Wohl wahr und dass man sich dieses Faktes bewusst ist, das sollte ein wichtiges und richtiges Regulativ zur Einordnung eigener "Animositäten" sein.

Fatima, ich drück' Dir alle meine Daumen, dass Du die Entfernung (nicht zu nahe, um keinen Schaden zu nehmen und nahe genug, um Hilfe sein zu können) zu der Situation Deines Freundes findest. :kiss: <---- Trost

kann ich nur beipflichten, ich hab schon morphium spritzen gesetzt und war in der letzten woche dabei. wünsch dir viel kraft, rehlein :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben