Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tokratus schrieb:Hallo Leuts, wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Hab gerade angefangen zu studieren und das zerrt imMo extrem.
Bin also nicht weg. Ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen zu solch unchristlichen Zeiten aufzustehen . Bis die tage..
gruß dagelassen
Amok[fisch] schrieb:eiei wo/was studierst du denn dass du da "unchristliche" Aufstehzeiten hast??
Bei mir geht das Semester auch in 1 Woche wieder los - zu sehr christlichen Zeiten (so 10.00 Uhr) *g*
Ach und nur damit hier keiner neidisch wird: Während der Ausbildung fast 2 Jahre Frühschicht (4.00Uhr) --> ich habs mir also verdient *g*
woher willst du das wissen? wann ist sie fertig?Die Ladder ist ja schon fast zu Ende und Fackeln hab ich auch schon für alle chars.....