• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spääääm

ich auch^^

lg
inge

EDIT: während der ganzen WNAs kann man schon alles in den Foren ZUSPÄMMÖRN

trist geht aber auch komplett ohne fade und errettung :p

bau dir n zuflucht in ein schickes 3sox +res schild und du kannst auf das dämliche ancasten verzichten...

fand ich persönlich bequemer.

Me iz back! :x
Spiel nun doch wieder etwas HC, hab das PW aber leider noch nicht und muss mein dasein allein fristen :<

Ich find Skype super :D (Auch bei SC/BW)

Bin unter peace.man.2. recht oft online :)

ajo tj,

wenn du mich meinst, dann weisst du ja dass ich letzte ladder nen feinen trister hatte. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meppel aber schon mit Errettung gemacht habe. Ancasten von Fade war mir auch zu doof. Was ich jetzt wohl ändern werde, ist ein kleiner necrostab zum leechörn (nicht erst auf das auslösen von den Handwärmern warten) Dann ist der Anfang direkt ein bissel sicherer. Fluch drauf und den Rest machen die Draculs.
OK genug geschwafelt. Für mich ist das eh nur nen FUN CHar ^^^. Die Ladder ist ja schon fast zu Ende und Fackeln hab ich auch schon für alle chars..... :D

schönen Tag noch
inge

Hallo Leuts, wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Hab gerade angefangen zu studieren und das zerrt imMo extrem.
Bin also nicht weg. Ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen zu solch unchristlichen Zeiten aufzustehen :). Bis die tage..

gruß dagelassen

tokratus schrieb:
Hallo Leuts, wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Hab gerade angefangen zu studieren und das zerrt imMo extrem.
Bin also nicht weg. Ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen zu solch unchristlichen Zeiten aufzustehen :). Bis die tage..

gruß dagelassen

eiei wo/was studierst du denn dass du da "unchristliche" Aufstehzeiten hast??
Bei mir geht das Semester auch in 1 Woche wieder los - zu sehr christlichen Zeiten (so 10.00 Uhr) *g*
Ach und nur damit hier keiner neidisch wird: Während der Ausbildung fast 2 Jahre Frühschicht (4.00Uhr) --> ich habs mir also verdient *g*

Amok[fisch] schrieb:
eiei wo/was studierst du denn dass du da "unchristliche" Aufstehzeiten hast??
Bei mir geht das Semester auch in 1 Woche wieder los - zu sehr christlichen Zeiten (so 10.00 Uhr) *g*
Ach und nur damit hier keiner neidisch wird: Während der Ausbildung fast 2 Jahre Frühschicht (4.00Uhr) --> ich habs mir also verdient *g*

für verona ist vermtulich um 10 uhr unchristlich, weil vorher hatte sie eh immer frei und ist sich deswegen nicht früheres al 12 - 14 uhr gewöhnt :D

edit:

Die Ladder ist ja schon fast zu Ende und Fackeln hab ich auch schon für alle chars.....
woher willst du das wissen? wann ist sie fertig?

hiho leuts...
dachte melde mich mal...bin ja in letzter zeit nur mal kurz im channel zum zocken habe ich bissel wenig kopf :( wegen arbeit -.-
hoffe das sich das nächste woche mal wieder ändert...
ach für alle die mich in ihrer FListe haben mit TottiRobotti, die können diesen mal ändern in TottiRobotti1 weil auf dem anderen is nur meine ench und mein bobarb... also kaum in benutzung ;)
nur wer will...

okidann ma viel glück weiter hinne
@fatima :kiss: :rolleyes:

hat zwar 5 stunden gedauert, aber...

ausgemustert! :D

man muss sich da nur dumm genug verkaufen... ^^

Also T5 ja???
dann brauchste ja , wenn es so ist, keine befürchtung mehr haben das die nochmal ankommen :D
dann GZ dazu ;)

nich t5...

wäre t3, da das aber nich mehr existiert -> t5

bei uns im Zug waren auch Leute mit T5... die haben dann Biwak auf'm Dachboden gemacht... :hammer: :irre: :ugly: :lol:

(wird's wohl heute nich mehr geben...)

greetz
marcel

:hy: @brad & fresh --> bekam ne "Verbindung unterbrochen" und dann "Key besetzt-Meldung" ... als wir die Vipern fütterten :angel:

hoffe^^ ich bin jetzt kein --> :angel:

ne Du stehst immer noch als :diablo: im channel!

gz zum T5 TJ :cool:

T5...oh mann, diese Jugend heutzutage. Total unfit, nur noch am daddeln :D

Hab damals T1 hingelegt. Hatte nur leichtes Untergewicht (*seufz* das waren noch Zeiten *g*), musste also verweigern. Das war ein Geschreibsel..uiuiui..ging aber gut^^

Gerade eben paar mal zu Baal gelaufen in der Hoffnung der hätte die letzten Tage genutzt, um mal wieder nen paar Schätze zu sammeln...nix da. Glück wurde wohl am Wochenende aufgebraucht, um unser erstes Saisonspiel zu gewinnen...das war nen Krimi *schwitz*

T5..tztztz....

biercouch.gif

Abfallwirtschaft schimpft sich das ganze.. Jo peinliche Sache, ich weiß :).
Und "unchristlich" bedeutet für mich 6 Uhr aufstehen (Beim Bund war es zwar früher, aber gewöhnen werd ich mich wohl nie dran).
Und den Tag zuvor bin ich erst 21.30 Uhr at home ._.
Da hat man echt keine Lust mehr den Stoff zu wiederholen.

Nunja genug geheuelt :D

Hallihallo!

:eek: Was ist denn hier los? Kaum mal ein, zwei Tage nicht da und schon vergehen fast 34 Stunden, in denen niemand etwas schreibt?!?! TJ, wie willst du mich da einholen?

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben