• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Peter!

pwehsv schrieb:
...

und was schbämt ihr euch hier eigentlich so voll :confused:

...

Ich mische im Moment so ein bisschen mit. Da kommen dann ein paar Posts mehr dazu. Weißt doch, dass ich zu allen Dingen etwas zu sagen habe. :)

Zidan, hmmm, ist es wie allen relativ guten Stürmern gegangen beim HSV. Das Spiel ist für solche Leute dort einfach nicht gemacht. Aber, und das muss man auch einfach einmal sagen, soll die Mannschaft ja auch gegen eine Aufstellung von ihm gewesen sein. Und wenn es wirklich so war, dann sagt es über den Typ Zidan meiner Meinung nach auch etwas aus. Aber auf jeden Fall fand ich es schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Und hoffe schon, dass er bei Dortmund wieder Fuß fassen wird. Denke jedoch, dass es verdammt schwer für ihn werden wird.

Bis dann denn
Skuhsk

eine rezension für jörg und die die es interessiert ;)

19.-21.09
erster Stop war bei einem befreundeten Pärchen in der Nähe von Frankfurt,
bei dene ich auf dem Lande von freitag bis Sonntag wohnen durfte.

Samstag überkam mich die grandiose idee nicht wieder zurückzufahren sondern mal zu sehn was alles geht, also handy raus und leute angerufen !

21.-23.09
zweiter Stop Lüneburg spät in der nacht angekommen so 23 uhr.
bei einem lieben guten Freund 2 schöne gemütliche Tage im warmen mit dvds viel kaffee und gutem essen verbracht.

23.-25.09
dritter Stop Elmshorn, bei einer mir sehr vertrauten Person, die wohl am meisten von und über mich weiß. am 24. eine schöne Hafenrundfahrt gemacht bei traumhaft schönem wetter. das reichenviertel in HH durchfahren, blankenese heißt das teil :D, ein paar strandfotos, die leider leider nichts geworden sind.

25.-27.09
vierter stop bei Astibo und seiner kleinen Celine.
diese kleine süße maus machte es mir sichtlich schwer, meine Reise fortzusetzen.....:cry:
ja fatima und kinder... das ist ein kapitel für sich.
am 26.09 fuhren wir zu totti und seinem wohnkollegen, rezension bitte bei totti erfragen :P
ich fands wie fast überall extrem lustig und schön.

27.-29.09
notstop in braunschweig bei einem guten bekannten, nachdem mich jemand aus berlin übel versetzt hat. habe gott sei dank rechtzeitig die planänderung vollziehen können, sonst wäre ich am 27. schon heimgefahren.
am abend des 27. wieder die rückkehr nach hamburg in das bekannte *---------* was ein wirklich eindrucksvolles erlebnis war.
sonntag gemütlich im warmen quatschen, schach spielen, filme kucken.

montag heimreise angetreten.

so schnell gibts so eine reise nun nicht mehr, das kost ja auch geld.
aber ich bin mit meinem auto sehr zufrieden.
gute musik, ein wenig heizen mit 200 auf deutschlands autobahnen.
die meiste zeit allerdings eher spritsparend.
gemütlich mit kaffee und kleinen naschereien und gelegentlichen zigarettenpausen, da ich im auto nicht rauche.

spontan war es, oft nicht einfach und jedesmal spannend ob die nächste station auch hinhaut.

aber mein fazit ist, dass ich das bei nächster gelegenheit wiederholen werde.
ungebundenheit und freiheit habe ich lange nicht mehr gefühlt.
hinfahren wo ich hinwill.
pfeiff doch auf nen gebuchten urlaub :D

Hervorragend!! :D

Es freut mich außerordentlich, dass so eine Excursion schlussendlich positiv erinnert wird.

Das kommt selten genug vor.

:top: an alle, die am positiven Gelingen Anteil hatten.

"pfeiff doch auf nen gebuchten urlaub " = meine Worte seit 45 Jahren und das obwohl ich mal Reisebürokaufmann gelernt und jahrelang bei einer internationalen Fluggesellschaft gearbeitet habe.

Hallihallo Fatima!

Schade, dass es mit uns nicht noch geklappt hat. Lag jedoch an mir. Erstens nicht da gewesen und dann noch andere Dinge vorgehabt. :( Na ja, hoffentlich beim nächsten Mal.

Und wohin bist du nach Hamburg zurück gekehrt? Aber Hamburg ist ja immer eine Reise wert.

Bis dann denn
Skuhsk

hatten ich und simon doch endlich mal wieder nen besuch vom BigD.

20 / 18 / 8 ises geworden :eek:

pwehsv schrieb:
und cain, wart doch ma ab, in unserem alter is man(n) doch gedulditsch....

Ach ja, das sagt Du so locker vor Dich hin. Aber ..... als die Geduld verteilt wurde, da war ich nicht anwesend. Soll heißen: I C H H A B' K E I N E !! :flame:

Das ist (neben einigen anderen Dingen) eine der lebenslangen Baustellen. :D

Hallihallo Tutti!

:eek: Diese Seite von dir kenne ich ja noch gar nicht. Das du so laut werden kannst. Tstststs

Ach ja, 2 RQs Hell: FAL und PUL. Ich bin begeistert!

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tutti!

:eek: Diese Seite von dir kenne ich ja noch gar nicht. Das du so laut werden kannst. Tstststs

Wie Chris de Burg in einer seiner Balladen textete: "The classical dilemma between the head and the heart".

Um Ausgeglichenheit und Augenmaß bemüht sich mein Hirn, der Bauch möchte ungeduldig und unduldsam reagieren. Was (bei dickem Hals) auch zu ungerechten und z.T. verletzenden Worten führen kann. Und das möchte ich nun ganz und gar nicht. Daher ---> Dilemma --> Baustelle

is battle.net ne von blizzard betriebene seite?

ja, oder?

Ich bin ab jetzt erstmal inaktiv - Studium braucht im Moment einfach zu viel Zeit..

Schon wieder Petric! Halleluja!! [/Fußball]

Nutzt eigentlich jemand von Euch Skype oder Teamspeak beim D2 Zocken? Oder hätte jemand Interesse daran? Insbesondere für skuhsk müsste das doch eine lohnenswerte Alternative sein, seinen Mitteilungsbedarf zu decken.

Ich würde es auf jeden Fall gern mal ausprobieren. Wer mitmachen möchte, bitte hier melden.

Hallihallo Dana!

Puh, was für ein Spiel. Zum Glück hat es Petric in der letzten Sekunde noch geschafft. Wäre aber sonst auch ungerecht gewesen. Aber so ist es manchmal ja durchaus.

Jo, Skype habe ich bei mir installiert. Es jedoch noch nie probiert. Mal schauen, kann dich demnächst ja mal anwhispern.

Bis dann denn
Skuhsk

hienessschal_475px.jpg

das musste ich einfach posten :clown:

hab selber mal mit skype gespielt, kann mich dabei aber nicht vollends konzentrieren (bei d2 aber noch etwas besser als bei sc/bw)

So, hab jetzt Skype mal installiert. Bin als

dana...scully

zu erreichen.

der kopf hat ein wenig ähnlichkeit mit eim weißwürstel :lol:

unsere "ic"´s waren einfach die besseren!

pokal-auslosung liest sich auch gut, so kanns weiter gehen.

Nach 6 Jahren Forenzugehörigkeit habe ich in kürzester Zeit (2Monate) mein zweites Avatar lvl up (SPÄÄÄÄääääm) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben