• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu dich nich zu früh.

8 RQ's können seeeehhhhrrr ernüchternt ausfallen. ^^

naja ^^

zum vergleich was so raus konnen kann ( rushe selber oft und schreib es immer mit ^^) :

edit. alp ist meistens sehr low ^^

Rq hell
----------------------
6 quests
-Rip
-Gul
-Gul
-lem
-lum
-lem
6 quests
-io
-ko
-lum
-gul
-fal
-hel
6 quests
-pul
-mal
-um
-ist
-gul
-pul
6 quests
-gul
-io
-pul
-ist
-io
-fal
6 quests
-ist
-ist
-lem
-ist
-lum
-fal

6 quests
-um
-ko
-ko
-um
-pul
-hel
6 quests
-um
-mal
-io
-ist
-gul
-pul
6 quests
-rip
-um
-gul
-ist
-lum
-ist
6 quests
-ko
-mal
-ko
-lum
-gul
-hel
6 quests
-gul
-lum
-ko
-lem
-io
-lum
6 quests
-io
-ist
-mal
-ist
-mal
-pul
6 quests
-um
-hel
-fal
-ist
-mal
-Rip

g1r3wn.JPG

nodar schrieb:
SCHWEIZER GEWINNEN IMMER BEI DEUTSCHEN WETTBEWERBEN!!

Ach ist das wirklich so? Wenn ich mich richtig erinnere war bei der WM06 im Achtelfinale Schluss für die Schweizer - und das Turnier war bekanntlich in Deutschland :)

MfG
Freshman

//@Xion nette MS-Paint-SkillZ! :)

Freshman schrieb:
Ach ist das wirklich so? Wenn ich mich richtig erinnere war bei der WM06 im Achtelfinale Schluss für die Schweizer - und das Turnier war bekanntlich in Deutschland :)

MfG
Freshman

//@Xion nette MS-Paint-SkillZ! :)

ich glaube nicht, dass nodar unbedingt die wm meinte (ist ja nicht wirklich ein wettbewerb sondern ein turnier)...aber ist doch so, die schweizer räumen in letzter zeit immer ab :p : stefanie heitzmann, vincent raven :clown: und vll bald jill bei popstars lool

bla fusball zäöhlt nicht :D

selbst wenns bei den RQs nichts tolles gibt, hab ich so oder so die GUL! :D

//Spam-on

Wort : Turnier

Synonyme: Begegnung, Endausscheidung, Endkampf, Kampf, Konkurrenz, Match, Spiel, Treffen, Wettbewerb, Wettkampf, Wettspiel, Wettstreit

Quelle

//Spam-off ;)

MfG
Freshman

hehe

heut nachmittag geh ich noch flüssig stickstoff kaufen - einfach so zum spass XD

Freshman schrieb:
//Spam-on

Wort : Turnier

Synonyme: Begegnung, Endausscheidung, Endkampf, Kampf, Konkurrenz, Match, Spiel, Treffen, Wettbewerb, Wettkampf, Wettspiel, Wettstreit

Quelle

//Spam-off ;)

MfG
Freshman

wer bitte schön sagt schon Endausscheidung als alternative für turnier? ^^
aber die schweizer kommen noch im fussball, jetzt wo sie hitzfeld haben...(:rolleyes: )

wer ist bitte vincent raven :D

der ist doch schon wieder wech vom fenster :P

aber netter baum :eek:

chillkroete schrieb:
o_O

dennoch ist er wech vom fenster:clown:

wenigstens sein rabe corax (oder wie der hiess) ist noch aktuell, soll uri geller neulich in den finger gebissen haben :D

aber vincent raven find ich cool, ich muss heute noch lachen wie er die eine oder andere nummer bei the next uri geller versaut hat :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben