• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mein link....den ich in meiner signatuer habe, ist auch nich schlecht :fight:

OT finde ich nice, im trade Forum und im battle geht es es ja eh immer nur um d2 da finde ich es schön hier über Gott und die Welt zu reden.

Guten morgen an Alle !

@ chillkroete

seh grad das du aus FL kommst... dann mal ein freundliches :hy:

nein.

die nette alte dame is mit hinten drauf geraucht.
ich fahre (immer noch) anständig. :angel:

bei mir is gar nix ausser n kleiner riss im plastik.
ihr hats gleich den ganzen plaste-kühlergrill und nen scheinwerfer zerhauen. ^^

führerschein ist auch nicht viel mehr als die amtliche erlaubnis unbeaufsichtigt fahren zu üben :clown:

Dann ab zum arzt und lass dir ordentlich krankheiten bestätigen um die alte dame ordentlich zu verklagen :D schmerzensgeld :cool:

nee... die tat mir richtig leid.
war total aufglöst und fertig.

als es gerumst hat, wollt ich eigentlich nur aus steigen und am liebsten schreien.
aber die hat schon fast geheult als ich die tür aufgemacht hab. ^^

ka wie die das geschafft hat...
stand 20-30m weit von einer ampel entfernt die kurz vorher auf grün geschalten hat.

hat entweder gedacht die schlange is schnell genug weg oder echt schon zu senil.
ich nehms mit humor. 1. unfall, nix passiert und WOCHENENDE! :)

und ich dachte schon der junge Mann hat einen Unfall gebaut und darf evtl. ein Aufbauseminar besuchen :fight:

nie wieder fahrschule (motorrad eventuell :D) bitte :p

Black-TJ schrieb:
bei mir is gar nix ausser n kleiner riss im plastik.
ihr hats gleich den ganzen plaste-kühlergrill und nen scheinwerfer zerhauen. ^^

Jo, so ist das (fast) immer.

Vordermann steht, Hintermann bremst, taucht ein und nix ist mehr mit Stoßstange, da erwischt es hat oberhalb eben dieser Stangen.

Variation 1

Vordermann bremst, taucht vorne ein und hebt gleichzeitig den Hintern, Hintermann bremst ebenfalls, taucht auch vorne ein und rutsch noch weiter unter den Vordermann

Und Variation 2

Panzer (in meinem Fall M48 A1) fährt ca. 55 km/h, Hintermann auch, Panzer bremst voll (=Bremsweg auf 0 km/h ca. 6 - 8 m) taucht vorne gewaltig ein und streckt hinten der dicken A.... gewaltig in die Höhe, Hintermann bremst ebenfalls, braucht jedoch erheblich mehr Raum und rutscht -vorne schön eingetaucht- unter den A..... vom Panzer, Ergebnis (schon das ist ganz schön Sch.....), es ist erheblich mehr kaputt all bei einem Auto (es verformt sich ja bei dem Panzer nix), aber als Sahnehäubchen kommt noch hinzu: Panzer taucht vorne auf und setzt sich mit seinem dicken A.... (das Teilchen wiegt ca. 48 tons) auf die Reste des Hintermannes, der hat jetzt gaaaaanz schlechte Karten und kann seine Schüssel nur noch wegwerfen. Und das dickste ist, der Panzer merkt noch nicht mal was.

So geschehen 1962 (ich fuhr den M48), der btw. 36 l Hubraum und 12 Zylinder hatte (also Kolben wie Marmeladeneimer), Verbrauch im Gelände (Benzin, und nur Benzin) ca. 700 l in ca. 45 min. Sauber was?

ich durchbrech mal den spamkrams hier^^

wollte fragen, wie es mit weiteren bewerbungen aussieht.
hatte ja schon eine rauschickt, aber ich kam nur auf die warteschleife.
als ich dann aber nochmals angefrag habe, kam wiederum keine antwort :(

mfg chilly

Ich habe viva soeben verlassen und Black-TJ eine pm geschrieben.

Ich habe in letzter zeit eine spielweise die nicht mehr mit den viva regeln konform ist und will hier nicht heucheln und so tun als ob ich nach viva regeln spiele.

hoffe ich darf hier ab und zu noch posten und mit euch schreiben

mfg Xion

Hallihallo Xion!

Das nenne ich doch einmal eine super Entscheidung. Das finde ich persönlich natürlich nicht schön, dass sich jemand dazu entschließt, aber es zeugt von Anstand, dass man es dann wenigstens zugibt und dazu steht. :top:

Trotzdem schade, mach es gut. Und posten wirst du hier trotzdem dürfen. Das behaupte ich jetzt einfach mal und bin auch felsenfest davon überzeugt.

Bis dann denn
Skuhsk

jo, lobenswert so offen zu sein.

trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht...
rest dann morgen per pm.

jetz erstma :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben