• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep,

ich hab da gestern ein gespräch im channel mitbekommen.
(bzw nachgelesen als ich re war)

da wurde geschrieben, dass eine person innerhalb der comm wohl mit dupeequip rum rennt (infy wurde als beispiel genannt) und sich mal wieder über die allgemeine situation ausgekozt.

nochmal: wenn ihr sows bemerkt, meldet das mir oder einer anderen aufsichtsperson (am besten mit pic!)!
ich bin nich überall und kann auch nicht jeden einzelnen member überwachen und bin da ein bisschen auf euere hilfe angewiesen! :)

sollte sich dieses gespräch auf xion bezogen haben:
ich habe ein paar seiten vorher schonmal bemerkt, dass jeder für sich entscheiden muss mit wem er in priv games spielt.
habe ihn auch bewusst nich auf die banlist des bot's gesetzt, da er ja anscheinend immernoch willkommen ist.

allerdings hatte ich auch eine bitte geäussert.
@ xion: ich bat dich "das" equip bei uns aus dem channel raus zu halten.
dennoch seh/sah ich dein coh-infy-ding im channel stehen.
unter "raus halten" versteh ich was anderes...

nimms mir nich übel, aber ich möchte diese sorc (und jeden weiteren char mit vergleichbarem equip) nicht mehr im channel sehen.
was dann in deinen spielen passiert, kann ich wie weiter oben schon gesagt nicht kontrollieren und es muss jeder für sich selber bestimmten ob er bleibt oder geht.

du bist ein netter kerl und mir auch sehr sympatisch, aber es wurden schon leute ausm channel gebant, die einfach nur dort zugaben, channeltrades zu betreiben. da amch cih dann auch bei dir keine ausnahme mehr. regel ist regel.

thomas :hy:

ganz nett dafür das du gerade erst angefangen hast !

Farm oft tdm hero um dir die Robe + Schultern + Schmuck von da zu holen die taugen mehr als dein set was du atm trägst.

und mach arena ^^

mfg Xion

tdm hero haben wir neulich versucht xD
Da gabs den Stab.
Bei der letzten gruppe sind wir gescheitert.
Die robe sieht scho ganz nett aus.
Ma schauen wann ich da ma wieder hin geh.
Arena... meinste xD

Soo zurück zum D2 thema bitte sonst kommen wieder leute an mit: WoW müffööölt und so weiter

sry an die Personen die sich gestört fühlten !

Dachte das damit traden oder vergleichbares gemeint sei und diese wollte ich eh nicht machen deshalb habe ich mich über diese aussage schon etwas gewundert aber jetzt verstehe ich was du gemeint hast.
Werde wenn überhaupt nur noch mit chars nach viva rulz im channel stehen aber wenn auch das von vielen membern nicht gewollt wird unterlasse ich das auch.

Zurück zu D2

hat wer Erfahrungen mit einem "Zerker"?

Habe einen gesehen und wie der im Cs rumlaufen kann und dort trotz Im alles killt ist :top: .
Würde den gerne mit Schild(Storm (kein char ohne Storm ^^) + Eid Spielen.
Weiß aber nicht ob der dann genug dmg in einem 3-4 player game macht.

und nochmal zu astibo

versuche ne grp mit:
Def krieger
Healprieester
Mage (sheep)
Schurke (kopfnuss)
WL (sukubus)

zu bilden damit haste viel cc und schaffst die letzte grp in tdm hero sehr gut der Prinz ist eh futter ^^.

mfg Xion

:hy: tobi
kannst du dich noch an das teamspeak test gespräch mit meinem stief vater erinnern ? :ugly:
wenn du willst kann ich dir mal sein acc fuer WoW besorgen
der hat ne jägerin oder sowas glaube blutelfin oder sowat :D
omfg edit alles gute nachträglich noch :)

hat wer Erfahrungen mit einem "Zerker"?

Habe einen gesehen und wie der im Cs rumlaufen kann und dort trotz Im alles killt ist .
Würde den gerne mit Schild(Storm (kein char ohne Storm ^^) + Eid Spielen.
Weiß aber nicht ob der dann genug dmg in einem 3-4 player game macht.

Genug Erfahrung, um dir von Storm abzuraten. Du blockst mitm Zerker eh nicht, Zauberwort ist Kriegschrei. Gegner stunnen und mit brachialem Magieschaden weghauen.

Danke an alle :D:).

Tutti41 schrieb:
Und was macht GW? Ich brech' mir da alles, sogar die Ohren.
Mein Sohn lacht nur noch.

GW is atm nich Spiel Nummer 1 :D, aber gespielt wirds schon, dann halt zumeist im Hardmode. Wo läufste denn da atm so rum, bzw. wo gibt's Probleme? :D Ggf. kann man da ja ma mithelfen wenn man online is :D.

Bin wieder zurück. Hab Euch echt vermisst. Hoffenheim sucks.

Happy Birthday nachträglich, Kin!

Olaf

HSV :D

Ich als VfB-Fan kann Hoffenheim auch überhauptnicht leiden... Aber das war amüsant :D

Carnac schrieb:
hsv :lol:

also ich kann den hopp nicht hassen:

Wer den Schaden hat...

Aber ich find den Hopp alles andere als übel. Doch Hoffenheim sucks!

@ Recorne: Mal sehen, ob wir am Mittwoch Abend zusammen rushen. Je nach Ergebnis :flame:

Oh... Ich wusste garnicht, dass der HSV am Mittwoch gegen Stuttgart spielt :eek:

Da gewinnt Stuttgart dann 3:0 gegen den HSV, Hoffenheim verliert 0:2 gegen Bochum und Leverkusen verschifft gegen Werder - und schon ist der VfB Tabellenführer! (und das bis zum Ende der Saison!) :ugly:

Recorne schrieb:
Oh... Ich wusste garnicht, dass der HSV am Mittwoch gegen Stuttgart spielt :eek:

Da gewinnt Stuttgart dann 3:0 gegen den HSV, Hoffenheim verliert 0:2 gegen Bochum und Leverkusen verschifft gegen Werder - und schon ist der VfB Tabellenführer! (und das bis zum Ende der Saison!) :ugly:

Wie schön, dass Menschen noch Träume haben :D

Ich sag nur der "Stern des Südens" wird es wieder richten...

heute frei und mach grad ein paar alpbaals.
zufällig noch wer da?

allein is öd... :D

da schon, aber nicht zu Hause.....::cool:

aber bei der Gelegenheit besten Dank an Tutti fürs ziehen gestern. Ist halt ein juter, der tutti.....

Jetzt nur nicht hastig werden....

Danke nochmal und Tschau
Hiero

P.s.:ich müsste mich unbedingt umziehen, Resis sind zwar i.O., aber die Verteidigung ist grottenschlecht.

Und hoch damit.

Ne, was ich eigentlich wollte: Wäre es möglich meinen zweiten Acc *M0rtal-Sin auch in die Liste vom Vivabot zu packen? Ist immer mühsam erst zu wechseln, bevor man die Gameliste abrufen kann.

hier auch.

aber morgen is hier feiertag, deswegen is mir das relativ egal. ^____^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben