moep,
ich hab da gestern ein gespräch im channel mitbekommen.
(bzw nachgelesen als ich re war)
da wurde geschrieben, dass eine person innerhalb der comm wohl mit dupeequip rum rennt (infy wurde als beispiel genannt) und sich mal wieder über die allgemeine situation ausgekozt.
nochmal: wenn ihr sows bemerkt, meldet das mir oder einer anderen aufsichtsperson (am besten mit pic!)!
ich bin nich überall und kann auch nicht jeden einzelnen member überwachen und bin da ein bisschen auf euere hilfe angewiesen!
sollte sich dieses gespräch auf xion bezogen haben:
ich habe ein paar seiten vorher schonmal bemerkt, dass jeder für sich entscheiden muss mit wem er in priv games spielt.
habe ihn auch bewusst nich auf die banlist des bot's gesetzt, da er ja anscheinend immernoch willkommen ist.
allerdings hatte ich auch eine bitte geäussert.
@ xion: ich bat dich "das" equip bei uns aus dem channel raus zu halten.
dennoch seh/sah ich dein coh-infy-ding im channel stehen.
unter "raus halten" versteh ich was anderes...
nimms mir nich übel, aber ich möchte diese sorc (und jeden weiteren char mit vergleichbarem equip) nicht mehr im channel sehen.
was dann in deinen spielen passiert, kann ich wie weiter oben schon gesagt nicht kontrollieren und es muss jeder für sich selber bestimmten ob er bleibt oder geht.
du bist ein netter kerl und mir auch sehr sympatisch, aber es wurden schon leute ausm channel gebant, die einfach nur dort zugaben, channeltrades zu betreiben. da amch cih dann auch bei dir keine ausnahme mehr. regel ist regel.
thomas