Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nu hat sie schickes Amu und Mages.Black-TJ schrieb:...und die vivaench ist jetz auch fertig.
is recht dürftig ausgestattet und freut sich sicher über ein paar spenden.(ala mages,+3 amu, +1 rüssi... hat bis jetz nur nen hut und ne waffe an ^^)
pw gibts bei mir.
Hoffenheim #1, VfB #10Recorne schrieb:Oh... Ich wusste garnicht, dass der HSV am Mittwoch gegen Stuttgart spielt
Da gewinnt Stuttgart dann 3:0 gegen den HSV, Hoffenheim verliert 0:2 gegen Bochum und Leverkusen verschifft gegen Werder - und schon ist der VfB Tabellenführer! (und das bis zum Ende der Saison!)
Jordi schrieb:Servus Malki, schön dich mal wieder zu sehen
Nur wenn ich aus 'ner dunklen Ecke hervorspringen kannMalki schrieb:Moin Pan, alter Kindererschrecker ...
Öffnest du deine Kutte immer noch während der Anfängerhilfe?
Wie gehts denn so?
gruß
MALKI
melaice schrieb:Hi,
hat von euch jemand zufällig ne Ench-Sorc auf Classic, die er mir mal heute Abend zur Verfügung stellen kann?
greetz
melaice
Kopf hoch, man weiss nie wozu es mal gut ist...asTibo schrieb:Meine 6 Monatige Massnahme vom arbeitsamt is leider zu ende, ohne übernahme
Aliensareback schrieb:hast du hilfe bekommen?! ist grad schon n bisschen spät bei euch
asTibo schrieb:Huhuu.
Allet Kloar bei euch?
Meine 6 Monatige Massnahme vom arbeitsamt is leider zu ende, ohne übernahme
Also sitz ich jetzt wieder zun hause rum...
Naja kann ich wenigstens wieder Auto und Co heile machen.
Black-TJ schrieb:dagegen sag ich ja auch nix.
aber das ding in non-eth hätt meine assa bis auf ein par charms vervollständigt. ^^
dann dropt mir sogar selber son teil und is eth...
ein tritt in die leisten vom schicksal/b.net-gott.