• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hier ists grad eh nachts, aber ansonsten scheint hier eigentlich die ganze zeit die sonne und wir haben so um die 28°Celsius :cool:

die neue mf-sorc räumt richtig ab.
gestern maras und ein zaka.

heute schon nen munkel.

so kanns weiter gehen. :D

:hy:

Bin mal wieder für ein paar minuten hier unterwegs ...

Habt ihr mich vermisst ? :D

Gruß
MALKI

PS: auch wenn es spät kommt ... GRATZ an die neue Leitung und danke an Karelia für die lange Leitung (klingt merkwürdig ^^)

Gruß
MALKI

PS: auch wenn es spät kommt ... GRATZ an die neue Leitung und danke an Karelia für die lange Leitung (klingt merkwürdig ^^)

EDIT: hab grad den ersten Post gelesen ... doch kein Führungswechel ????

Malki schrieb:

Gruß
MALKI

EDIT: hab grad den ersten Post gelesen ... doch kein Führungswechel ????

Huch ein Malki :kiss:

Doch doch, der Führungswechsel kommt -
ich dachte nur der Thread ist schneller auf 5.000 :D

LG

klingt nach ner aufforderung zum spammen :ugly:

ssssssssssiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmoooooooooonnnnnnnnn. :mod:

:D

Black-TJ schrieb:
klingt nach ner aufforderung zum spammen :ugly:

ssssssssssiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmoooooooooonnnnnnnnn. :mod:

:D

smilieFight.gif

Ich glaube ihm wurde der Inetanschluss zu hause gekappt
smilieHurra.gif

brad, tok und ich haben uns heute mal am ütrist-leveln versucht und die vivaench ist jetz auch fertig.

is recht dürftig ausgestattet und freut sich sicher über ein paar spenden.(ala mages,+3 amu, +1 rüssi... hat bis jetz nur nen hut und ne waffe an ^^)
pw gibts bei mir. :hy:

tj schnack mich im bnet mal an hab noch ne fackel liegen :D

wollte die eigentlich für ne neue sorc nehmen aber da ich momentan eh nur classic zocke könnt ihr die haben

schick mir ne pm wanns los gehen soll und wir veruschen da was einzurichten. ;)

braad langweilt sich heute ehh son bisschen...
wenn du heute noch zeit findest kanns los gehen. ^^

Black-TJ schrieb:
...und die vivaench ist jetz auch fertig.

is recht dürftig ausgestattet und freut sich sicher über ein paar spenden.(ala mages,+3 amu, +1 rüssi... hat bis jetz nur nen hut und ne waffe an ^^)
pw gibts bei mir. :hy:

Auch wenn ich sie nicht benutzen werde, würde ich Mages, +3 Amu und ne Enlightenment spendieren.

Lass doch mal pw rüberwachsen.

Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben