• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann halt shael sockeln und erst wenn die dura im keller ist, die zod reinmachen... den prozess dann immer wieder wiederholen :ugly:

[scherz]
dann ma her mit den makelosen smaragden.
muss viele duped chams cuborn.

:p

[/scherz]

hab hier aber glaube mal gelesen, wenn man die zod raus nimmt, bleibts defekt.

Narf
Da bin ich schonmal nach gut 2 wochen im B-net und dann habe ich auch gleich erstmal glück ;( ...

"zur erklärung"
Ich tele mit meiner plöden MF-"L"ampe durch hell und kurz vor baal bekommt meine orb noch nen skiller naja 5meter weidda dachte sie sich es wäre doch mal an der zeit sich mit paar kleinen puppen anzulegen und sie schaft es auch gerade man so dann stand ich auch schon in der ersten welle von baal und der plöde chamane macht BÄM und meine MF-soso sagt gute nacht somit war dann auch gleichzeitig der skiller wieder wech und auch mein erstes schlüssel set dabei hat mein pala sich doc schon auf Ü-Trist gefreut...

Naja also werde ich erstmal bier auf den schmerz trinken und dann am we mal eben neu hoch lvl`n -.-

gruß Matze

die chillkroete laedt zur trauerfeier ein. ihr muesst ledigich hier klicken

was ist den heute nur los :/

i8d4o4.png

nehmt euch ruhig paar mehr !

Black-TJ schrieb:
da dropt bei baaln n bartuc's.
ich scherz noch und sag: "ist bestimmt perf"

wars dann auch. aber eth. -.-

warum b.net-gott? :cry:

Hey ... ne perf eth Chop ist super für ne Ninja !!!!

und die macht auch noch Spass :D

gruß
MALKI

eine gute und hoffentlich rip freie nacht wünsche ich es !

AHHHHHHHHHHHHH

morgen muss ich um 5:40 aufstehen wieder 1 monat praktikum in einer elektro firma ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mfg Max:kiss:

**beibahlsenanruf**....;( für die geripten und latürnich auch für tibo....

chef gleich auf den zug mit sinkenden auftragszahlen aufgesprungen??

drück dir den daumen, dass es bald klappt und den andern gl beim neustart ihrer chars.

terry tate's job haette ich auch gerne:cry:

zum waehlen zu gehen gehen ist wichtig:go:

Hallo,

erst mal nen :keks: für alle die es verdient haben ;(
Ansonsten werde ich wohl heute abend wieder bissel baal ärgern. Mir fehlen ja "nur" noch 60 mio bis lvlup.
Dann bis später
inge

Aliensareback schrieb:
tjoa, morgen (amerikanische zeit, bei euch ja schon heute :ugly: ) entscheidet sich dann, ob alle das befolgt haben: http://www.youtube.com/watch?v=AbBq29qGxaA :D
und natürlich, wer dann president ist und so... bin mal echt gespannt :)

Dem amerikanischen Volk wünsche ich einen Präsidenten, dem man abnehmen kann, dass er am Wohl des Volkes interessiert ist.

M.E. wird Obama das Rennen machen, ob man es ihm wirklich wünschen soll? Ich befürchte, dass er den Weg der Kennedys wird gehen müssen.

Erfolgreiche "politische" Attentate haben in USA ja Tradition und .... die legitim waffentragenden aufrechten Bürger (wenn möglich noch christlich fundamental gläubig) werden schon versuchen -das aus ihrer Sicht- "incorrect election result" entsprechend zu behandeln.

Bin mal gespannt, ob bei der Bundestagswahl auch alle so eine Wahleuphorie an den Tag legen :D

gentlewhisper schrieb:
Bin mal gespannt, ob bei der Bundestagswahl auch alle so eine Wahleuphorie an den Tag legen :D

Ich denke mal eher nicht.

Es fehlen die Alternativen, keine Partei hat wirklich gute Köpfe, und die Lächerlichkeit in Hessen u.ä. (Lafontaine z.B.) werden ein Übriges dazutun.

Noch nie war ich bei Bundestagswahlen so ratlos wie heute. Die abenteuerlichsten Ideen kommen mir da in den Sinn. Nichts, aber auch überhaupt nichts, bietet sich da an, schon gar kein "Königsweg".

Also .... was?

Es ist ja nicht wie in USA an einen Aufbruch/Change zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben