• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass ich seit dem Ladderreset immer zu faul war mir das umzustellen.
Trotzdem ersma *keks* an alle.

Hoffen wir mal, dass dann bald nen Ladderreset folgt...wir können ja schonmal Party planen ? :D
Da bin ich dann auch wieder dabei :flame:

Bah, ALLES WEG.

accs:
Absurd.
Mykingdom.
Mykingdom.2

Hmm, mal neuen acc einfallen lassen xD

:D wenn blizz weiter so fleissig ist dann ist Perpe bald wieder ganz weit oben in der ladder

hihi ...

tut mir leid für diejnigen von euch die dran glauben mussten ...

da die DLL ja eigentlich "geduldet" war.

Aber ich find das Ergebnis gut, dass nun wieder jeder Computer nur 1 Version hat :)

Nun wirds evtl wieder etwas mehr Partyspiel geben :D

gruß und gut Nacht
MALKI

tja ich schließ mich dann mal an :(

hauptacc + supportacc gebannt... 2 inaktive nl accs leben noch ^^

dabei hats mir doch jetzt wieder soviel spaß gemacht :(

Was für ein geiler Scherz zum Karnevalsbeginn. Versucht Blizzard, jetzt auch noch die letzten D2 Spieler zu vergraulen? Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Natürlich haben wir "selbst Schuld", da wir ja gegen die Blizzard-Regeln verstoßen haben. Aber hätten die nicht ankündigen können, dass die dll zum Mehrfach-Starten nicht mehr geduldet wird? Das hätte ich zumindest fair gefunden. Aber wahrscheinlich bin ich so bescheuert und spiele trotzdem D2 weiter - mit 4 verschiedenen Logons...

[8] closed:

Dana.Scully
Dana.supp
Dana.1
Dana.2
Dana.3
Dana.5
Dana.6
Dana.7
Dana.8
Dana.Trade

Malki schrieb:
Nun wirds evtl wieder etwas mehr Partyspiel geben :D

und mit wem willst du spielen? :)

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, es sind alle HC- und sogar vereinzelte SC- Accounts betroffen und somit der Kreis geschlossen.
Ich konnte, zugegebener maßen, aus eigener „Kraft“ lange nicht mit dem Spiel aufhören, aber ich glaube das muss ich nun gar nicht mehr. ;)

Ich wünsche euch jedenfalls eine aufregende Nacht.

MfG
Freshman
(der gespannt ist, was sich noch alles tut in den folgenden Stunden...)

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und an den Blizzard Support geschrieben. Mal sehen, was sie antworten - falls das überhaupt jemand liest. Hier meine Mail:

Dear Sirs, ten of my D2 LoD accounts have been closed today. While I appreciate your aggressive stance against cheaters I do not quite understand why you also now started to close those players' accounts that used a modified d2gfx.dll enabling them to start D2 more than once. Sure, I could have used four different computers granting me the same effect. So far I have thought you do not have a problem with players using this modified dll and were somehow happy with the great success this old game still had, partly due to that exact possibility of being able to run D2 more than once at the same time. If there is any way for you to differentiate between cheats/bots, etc. on one hand and a quite innocent use of the modified dll on the other hand I would be too grateful. As many of my online friends think the same I know I speak for them, too.

Sincerely,

Endlich mal wieder ein Doppelpost von mir!

Ich hab einige Stunden VOR dem Massenban angefangen, nach langer Zeit mal wieder Classic zu zocken. Die Accounts sind mir interessanterweise geblieben. Meine Soso ist nun schon Level 20 !!!! Aber die hat schon mehr Manapötte gesoffen als alle meine LoD Chars in den letzten 6 Jahren zusammen.

Egal, täglich ab etwa 23:30 werde ich im Classic Universum unterwegs sein (mit 4 Chars, schon aus Prinzip, allerdings mit der "legalen" Methode). Wer sich anschließen möchte, kann mich unter *Dana.Classic anwhispern.

Joa, bei mir is auch alles weg.
Musste natürlich ausgerechnet Samstag wieder anfangen zu zocken :rolleyes:
Najo, wat solls, bin ja selber schuld :bersi:

Nun wird erstmal Linux gesaugt und dann auf die nächste Ladder gewartet.

Hallo,

ich muss erst einmal mein bedauern für alle ausdrücken, die ihre Acc verloren haben.
zu meinem Glück habe ich diese Methode zum mehrfachem Start von D2 noch nie benutzen müssen. Meine vier Keys laufen auf 3 Notebooks und einem PC. Aber doof ist das schon von blizz. Naja so richtigen Bock hab ich ja auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr. So eine Aktion regt einen doch schon zum nachdenken an.
Ich hoffe für alle die betroffen sind, dass es sich nur um einen Scherz handelt und die Acc wieder freigeschaltet werden.

bis dann mal
Inge

Ohje... Ich will net wissen, was mit meinen Accs passiert ist.

Werde nachher mal die orginal dll draufkopieren und nachgucken. Leider war ich gestern tagsüber auch online. Die Chancen stehen schlecht.

Schonmal ein großes Beileid an alle, die wirklich viel Zeit in d2 investiert haben und viel/alles verloren haben.

@Olaf: Vielleicht sehen wir uns dann ja in Classic wieder. :/ (auf tokratus5 is noch ne lvl 10 Duchess^^)

DanaScully schrieb:
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und an den Blizzard Support geschrieben. Mal sehen, was sie antworten - falls das überhaupt jemand liest. Hier meine Mail:

gib ma bescheid ob und was für ne antwort kommt.

Freshman schrieb:
und mit wem willst du spielen? :)

Na mit Euch ...

die Keys sind doch noch gut ...

kleiner privater Ladderreset und paar pixelchen verloren .. na und?

Mund abwischen, Einzelversion installieren, char aussuchen ... spielen.

Und zwar OHNE Bo und Ench und diesen verweichlichten Kiddimist, den alle benutzten ...

Ich habe noch nie verstanden warum man das benutzt ... ;) Ist ja FAST wie cheaten.

Also ... alle die den Mumm haben ... bis bald im BNet

Evtl auch im Classic Bereich (wollte ich schon lange mal machen)

gruß
MALKI

Malki schrieb:
Na mit Euch ...

die Keys sind doch noch gut ...

kleiner privater Ladderreset und paar pixelchen verloren .. na und?

Mund abwischen, Einzelversion installieren, char aussuchen ... spielen.

Und zwar OHNE Bo und Ench und diesen verweichlichten Kiddimist, den alle benutzten ...

Ich habe noch nie verstanden warum man das benutzt ... ;) Ist ja FAST wie cheaten.

Also ... alle die den Mumm haben ... bis bald im BNet

Evtl auch im Classic Bereich (wollte ich schon lange mal machen)

gruß
MALKI

klingt saugut...

wenn ich doch mehr zeit hätte... aber ab dem 13.12.2008 ganz sicher wieder...
:D

achso, hab mir grad des aktuelle viva-pw geholt... bis dann in den viva-spielen :hy:

greetz
melaice

sollte blizzard da in absehbarer zeit nix ändern bzw. die accs weider freigeben, werde ich definitv nicht weiter spielen.

sollte ich in 30 tagen wirklich wieder auf meinen acc kommen (woran ich immer noch nicht glaube), gehts weiter.

sonst wechsel ich höchstens noch zurück nach SC.
allerdings glaub ich nicht, dass da der spielspaß über längere zeit gewährleistet ist. :P

Moin,

mensch, wie ungeil ist das denn. Kaum ist man mal ein paar Wochen krank,
und außer Gefecht, lässt Blizzard sich so einen Scheiss einfallen.

Mein Haupt ACC PopePaul ist auch zu, aber die anderen gehen alle noch.

Kann Euch nur anbieten die Sachen von meinen Mulis zu nutzen, wenn jemand Interesse hat und noch Items braucht bevor die auch geschlossen werden.

Schickt mir einfach ne PM, dann treffe ich mich zum Mulen mit Euch. Würd auch den ACC und PW geben aber bringt ja jetzt nix mehr, da keine Mehrfachinstallation mehr erlaubt ist. Hab mein dll´s jetzt zurück geändert.

Bin genauso begeistert wie ihr.

Bitte etwas Geduld, falls Interesse an Items besteht. Bin zur Zeit etwas unregelmäßig on.

P.S: Alles wird gut :D

Gruß

Axel

Ich versteh Euch nicht...

Ihr umgeht das "Normal"spielen des Spiels, indem Ihr direkt in den Programmdateien rumwerkelt.
OK, das haben viele gemacht.
OK, bei Viva wurde dies nicht als cheaten aufgefasst, da es keinen DIREKTEN Vorteil verschafft.
OK, es wurde offiziell nie etwas dagegen gesagt.

ABER es IST ein eingreifen in den Programmablauf und damit den Nutzungsbedingungen zuwiderlaufend.
ABER es wurde sich AKTIV ein Vorteil verschafft, da mehrfach Installationen zu BO, ENCH und MF Zwecken missbraucht wurden. (In meinen etwas sehr strengen Augen entspricht das sogar dem gleichen Verhalten wie MH, aber ich sag ja schon agr nichts dazu)

Nun ist es Pech, dass genau diese DLL das Botten sehr einfach gemacht hat, und ALLE schreien: "Blizz tu endlich was"

Kaum tut Blizz etwas, was aber auch euch diesen "Bonus" nimmt. schon ist das Geheule da ...

OK ich geb euch recht. Man hätte es mal ansprechen können, dass diese DLL nihct gewünscht ist.
Aber jeder der die benutzt hat, dem muss auch die MÖGLICHE Konsequenz klar gewesen sein.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum derjenige bei Viva ist. Schliesslich hat sich Viva dazu ausgesprochen so zu spielen, wie es die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN seitens Blizzard es vorsehen.

Also bitte beruhigt euch ;)

Gruß
MALKI

PS: TJ grade von einem "Leiter" der Community sollte man doch erwarten etwas über den Dingen zu stehen und einen anderen Blick zu haben, oder? :kiss:

Es ist wohl jedem bewusst, dass er gegen die Nutzungsbedingungen verstossen hat, aber schlussendlich macht es keinen Unterschied, ob ich nun 4 Versionen auf 4 PC´s, 4 Versionen über vers. Benutzerkonten oder 4 Versionen unter einer Oberfläche laufen lasse.

ja, aber im Prinzip hat Malki doch Recht... es war eigentlich nicht vorgesehen, dass man sich selber Bo + Ench geben kann, Questdrop, game-filler, etc.

es ist zweifelsfrei eine erleichterung des hc-bereichs... die frage die sich mir eigentlich stellt ist:

wie steht VIVA zu dem multi-key-nutzen wo jetzt feststeht, das blizz das wohl offensichtlich nicht nicht toleriert?

ich würd's auf jeden fall schade finden, wenn ein teil der comm jetzt aus diesem grund aufhören würde...

--->

allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich noch schwanke, ob ich nicht doch (dann wohl über benutzerkonten => irgendwie umständlich oder diese mir noch unbekannt vm-geschichte) 2 installs benutzen soll...

wäre dann ja LEGAL... (lt. EULA) :flame:

naja, mal schauen was heute abend im VIVA-Channel so los ist...

greetz
melaice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben