Ich versteh Euch nicht...
Ihr umgeht das "Normal"spielen des Spiels, indem Ihr direkt in den Programmdateien rumwerkelt.
OK, das haben viele gemacht.
OK, bei Viva wurde dies nicht als cheaten aufgefasst, da es keinen DIREKTEN Vorteil verschafft.
OK, es wurde offiziell nie etwas dagegen gesagt.
ABER es IST ein eingreifen in den Programmablauf und damit den Nutzungsbedingungen zuwiderlaufend.
ABER es wurde sich AKTIV ein Vorteil verschafft, da mehrfach Installationen zu BO, ENCH und MF Zwecken missbraucht wurden. (In meinen etwas sehr strengen Augen entspricht das sogar dem gleichen Verhalten wie MH, aber ich sag ja schon agr nichts dazu)
Nun ist es Pech, dass genau diese DLL das Botten sehr einfach gemacht hat, und ALLE schreien: "Blizz tu endlich was"
Kaum tut Blizz etwas, was aber auch euch diesen "Bonus" nimmt. schon ist das Geheule da ...
OK ich geb euch recht. Man hätte es mal ansprechen können, dass diese DLL nihct gewünscht ist.
Aber jeder der die benutzt hat, dem muss auch die MÖGLICHE Konsequenz klar gewesen sein.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum derjenige bei Viva ist. Schliesslich hat sich Viva dazu ausgesprochen so zu spielen, wie es die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN seitens Blizzard es vorsehen.
Also bitte beruhigt euch
Gruß
MALKI
PS: TJ grade von einem "Leiter" der Community sollte man doch erwarten etwas über den Dingen zu stehen und einen anderen Blick zu haben, oder?