• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b_0c3bKxC36Iw.jpg

Arf :X

:keks: auch von mir...

Mein Muleacc ist auch zu... Mal schauen, ob sich da noch was ändert...

Wer das erste Mal erwischt wurde, bekommt nach 30 Tagen seinen CD-Key automatisch wieder freigeschaltet. Wiederholungstäter jedoch müssen sich einen neuen CD-Key zulegen, da der alte CD-Key permanent gesperrt bleibt. Die gebannten Accounts sind verloren und werden nicht wiederhergestellt.

Also 30 Tage warten, dann habt Ihr den Account wieder oder doch nur den Key :confused:

An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich nochmal davor warnen, die modifizierte d2gfx.dll für den Start mehrerer Diablo-Instanzen zu verwenden. Trotz des Warnhinweises beim Download wird sie von vielen Usern benutzt. Es gibt Anzeichen dafür, dass auch die modifizierte DLL jetzt zu Banns geführt hat.

Dann nehmt doch die dll aus der Downloadsektion raus... diese Scheinheiligkeit "trotz des Warnhinweises"....

bei mir gehen die accs noch - bis auf den wo meine ench und mein smiter drauf sind - hab schon immer vermutet dass meine ench hackt :D

Waren sie aber echt gründlich - 350.000 accs - die dll für mehreren Versionen hat mir wohl auch das Genick gebrochen - was ein Glück hab ich grad eh keine Zeit *g*

Ja wie geil ist das denn^'

Log ich vorhin so ein, alles easy, les ich das wegen dll, ich so k, mich hats wohl net erwischt, log aus, will die orignal DLL reinkopiren - gesagt getan - relogin - BANNED! XD XD XD

*sich amüsiert* <3 blizzard^^

Bei mir funktionieren noch alle Accounts bis auf den, der vor paar Tagen schon abgelaufen und nun wieder verwendet wird.

Hatte ja auch Diablo etwas länger nicht auf der platte und die Tage nur 1 version installiert, ansonsten würde ich jetzt auch sehr würtend sein. :autsch:

@amokfisch (aka Pradbitt?): Wenn ein Acc weg ist... Können später auch noch die andren gebannt werden... ^^
Wart besser mal bis morgen früh :D

Ich bin auch gespannt, ob morgen alles weg ist... ein paar Accs sind schon weg ^^

in wie fern?

ich für meinen teil bin grad arg am überlegen ob ich alles hin werf. :rolleyes:

Black-TJ schrieb:
in wie fern?

ich für meinen teil bin grad arg am überlegen ob ich alles hin werf. :rolleyes:

dito...

mein classic-mainacc is och wech... eigentlich kein bock den 87er pala nochma zu machen...

dazu kommt, dass der mule-acc mit den classic uniques (shard's, hotspurs, etc.) auch weg is... (dafür ist der acc mit den rares noch da, leider das meiste nur crap)

da ja auch mehrfach-key-benutzen anscheinend gefahrlos nur noch sehr umständlich geht...

Ich frag mich auch, ob Blizzard da nicht was revidiert. Ich hab mal mein Zeug vom Main-HC-Char runtergemult... Weil meine andren Accs wahrsch auch gleich gelöscht werden. Also TJ, wenn du noch weitermachen willst... ich würd schnell mulen gehen :X

Jaipur schrieb:
Ob die Leute aufhören oder die 30 Tage abwarten, Tj.

ähh...

soweit wie ich weiß, werden nur die keys wieder frei gegeben.
der acc bleibt meines erachtens nach geschlossen.

€: was soll ich denn mulen?
das tal set... nee danke...

pff... da spielt man jahre lang legit, kauft das scheiß spiel 3 mal und jetz son müll...
von der zeit die ich investiert hab mal noch gar nich gesprochen ~~

die keys gehen alle noch - nur die accs sind zu und die sollen nach 30 tagen wieder gehen!

kann ich gut nachvollziehen tj:

Ich hab mir das Spiel auch nur mehrmals gekauft um mal alleine mulen zu können. Cheats (tppk), channelbots und shopbots sind nach wie vor am laufen.

Das kotzt mich so an. Jmd der das Spiel 2 mal kauft wird bestraft - Leute die das Spiel wissentlich kaputt machen kommen davon.

--> Witzlos

Black-TJ schrieb:
ähh...

soweit wie ich weiß, werden nur die keys wieder frei gegeben.
der acc bleibt meines erachtens nach geschlossen.

€: was soll ich denn mulen?
das tal set... nee danke...

pff... da spielt man jahre lang legit, kauft das scheiß spiel 3 mal und jetz son müll...
von der zeit die ich investiert hab mal noch gar nich gesprochen ~~

The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days.
Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.

Ich habe jetzt wohl auch 2 Keys zuviel... :autsch:

was heist hier auswirkung?
die cheater haben n paar tage arbeit vor sich (bots die die chars leveln/runen hochdupen/cuben) und haben dann alles wieder
und die ehrlichen spieler die nur ne modifizierte dll verwendet haben haben jetzt alles verlohren und die meisten werden wohl wieder aufhören nachdem sie auf grund der d3 ankündigung ma wieder lust auf diablo hatten

das sind die auswirkungen

die ironie an der ganzen sache ist ja bloss das durch das tppk hack die meisten leute erst dazu getrieben wurden sind mit mehreren versionen auf einmal zu zocken

sei es weil man nicht mehr in öffentlichen hell games baalruns machen konnte und alleine spieln musste und somit auch sonst nicht an bo ran gekommen ist/weniger exp bekommen hatte/ oder schlichtweg kein loot hatte für den notfall

oder sei es weil immer weniger leute hc spielen und man nicht mal mehr jemanden gefunden hatte mit dem man schnell mal mulen konnte

ganz großes kino das blizzard da abgezogen hat :rolleyes:

jo, da is aber nur von keys die rede, nich von accs.

glaub nich, dass ich da nochma ran komme.

€:

acc 2 is jetz auch zu.

ich sag nur:
FU blizzard
FU d2
FU d3!

ich hab auch die modifizierte d2gfx.dll genutzt, allerdings hab seit 6 wochen oder so nicht mehr wirklich gespielt. gerade eben mal versucht mich einzuloggen und meine accs gehen noch (hab reine mule-accs nicht ausprobiert, nur die spiel-accs). waere mir aber auch ziemlich egal, wenn die accs nun weg waeren :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben