Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer das erste Mal erwischt wurde, bekommt nach 30 Tagen seinen CD-Key automatisch wieder freigeschaltet. Wiederholungstäter jedoch müssen sich einen neuen CD-Key zulegen, da der alte CD-Key permanent gesperrt bleibt. Die gebannten Accounts sind verloren und werden nicht wiederhergestellt.
An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich nochmal davor warnen, die modifizierte d2gfx.dll für den Start mehrerer Diablo-Instanzen zu verwenden. Trotz des Warnhinweises beim Download wird sie von vielen Usern benutzt. Es gibt Anzeichen dafür, dass auch die modifizierte DLL jetzt zu Banns geführt hat.
Black-TJ schrieb:in wie fern?
ich für meinen teil bin grad arg am überlegen ob ich alles hin werf.
Jaipur schrieb:Ob die Leute aufhören oder die 30 Tage abwarten, Tj.
Black-TJ schrieb:ähh...
soweit wie ich weiß, werden nur die keys wieder frei gegeben.
der acc bleibt meines erachtens nach geschlossen.
€: was soll ich denn mulen?
das tal set... nee danke...
pff... da spielt man jahre lang legit, kauft das scheiß spiel 3 mal und jetz son müll...
von der zeit die ich investiert hab mal noch gar nich gesprochen ~~