• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
M. Petric: 1 Tor, 1 Vorlage
M. Zidan:....auch aufm platz :D

smilie_hsv.gif

Eieiei grad viel UNI krams zu erledigen. Wenn was ansteht PM'ed mich, ansonsten bin ich die nächsten Tage/Wochen kaum bzw gar nicht on.

LG AMok

Erm.. Ich hab grade auf eBay mal geschaut, was so WoW-Chars kosten. Wenn man "World of Warcraft account" eingibt, bekommt man ein Gebot "World of Warcraft (WoW) Account 70 S1 S2 S3 S4 PvE PvP" für nur "EUR 9.999,99". Ist das ein Fake? Oder kann mir jemand, der hier WoW spielt, erklären, warum sowas 10000 Euro wert ist? ^^

mfg

hat da einer geboten?

Denn wert ist das nicht soviel ... S4 ist glaub ich das zur Zeit beste Set für PvPler .. da stekcen dann schon etliche Stunden Arbeit drin ... aber wert ist es 0 (da es nur Pixel sind ^^)

gruß
MALKI

ACHTUNG!

blizzard bannt wegen der veränderten dll zum mehrfach starten!

tauscht die lieber aus.

hardcore-tj closed (8). -_-

Black-TJ schrieb:
ACHTUNG!

blizzard bannt wegen der veränderten dll zum mehrfach starten!

tauscht die lieber aus.

hardcore-tj closed (8). -_-

Aua, das wäre ja ein böses Unterfangen ...

Kanns bestätigen. Mehrere Mule und NL-Accs von mir sind zu... Kann mir auch nicht vorwerfen, zu hacken oder Bots zu benutzen.

€: Phew... Hauptacc noch offen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben