• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verlange auch nich, die datei wieder benutzen zu dürfen...

das einzige was ich will, sind die chars und items zurück.
ich hab kein problem damit ohne Bo & Ench auszukommen.

ich habe auch diese ladder aus bequemlichkeit viele mf-runs zu andy, meppel und den anderen "leichten" bossen ohne Bo gemacht.

ich habe einfach keine lust, mir meine chars nochmal nue aufzubaun.
lvl95 cs-only pala - weg.
ww-assa für dich ~4 monate gespart hab und 2 wochen nix anderes als classic-rushes gemacht hab, anstatt mir Lo und Ohm einfach im chann zu ertrade - weg.
lvl91 sorc - weg.

soll ich weiter machen? :rolleyes:
mir gehts einfach darum, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.

alle die nur eine install laufen hatten und sich aber nicht an die eigentlich regeln gehalten haben, dürfen einfach weiter amchen als wäre nix.

ich reiß mir den ar*** auf und bekomm zusätzlich nen tritt rein weil ich fair spiele.

gozu. :top:

und warum cih als leiter einer comm in so einem moment nich total die lust am spielen verlieren darf, versteh ich nich...
wie gesagt:
ich hätte kein problem mit nur einer install weiter zu spielen, wenn ich meine chars+items wieder bekomme.

nur will ich nicht noch einmal von vorn beginnen..
dazu kommt in 6 monaten schon wieder der ladderreset. -_-

Angeblich bekommst du die acc's wieder aber nicht die chars!

Für mich besteht kein Unterschied ob ich jetzt 4 PCs (EULA konform) habe oder eine geänderte dll (nicht konform)...von daher halte ich die Aktion für aboluten Schwachsinn.

Channelbots und Shopbots gehen noch (oder wieder) - von daher hat es mit dieser Aktion eindeutig die falschen getroffen.

da glaub ich ja nich so richtig dran.
was hätten die dann jetz von den bans...? nix.

naja... die 30 tage bis dahin beschäftige ich mich definitv anders.
was danach kommt wird sich zeigen.

Malki schrieb:
ABER es IST ein eingreifen in den Programmablauf und damit den Nutzungsbedingungen zuwiderlaufend.
ABER es wurde sich AKTIV ein Vorteil verschafft, da mehrfach Installationen zu BO, ENCH und MF Zwecken missbraucht wurden. (In meinen etwas sehr strengen Augen entspricht das sogar dem gleichen Verhalten wie MH, aber ich sag ja schon agr nichts dazu)

Gruß
MALKI

PS: TJ grade von einem "Leiter" der Community sollte man doch erwarten etwas über den Dingen zu stehen und einen anderen Blick zu haben, oder? :kiss:

Den Vorteil kann man sich immer noch AKTIV verschaffen indem man 4 PCs laufen lässt. Und das ist eindeutig EULA konform und hat damit mal rein gar nichts mit hacken oder cheaten zu tun.

PS: Du hast mein vollstes Verständnis TJ

Amok[fisch] funktionieren deine Accs noch?

Wird der Aufnahmestopp jetzt vllt. aufgehoben? :)

mfg

Carnac schrieb:
bekommst die accs doch in 30 tagen wieder

Ähm nö...die gebanten Cd-Keys bekommst nach 30 Tagen wieder. Die Accs sind unwiederuflich gelöscht. Zumindest ist das so formuliert.

Bzw, sry dass ich als Scler hier so reinplatz, aber ich les mich gerade quer durchs Forum, weil eh keiner aus meiner FL online ist...haben ja alles verloren.

Doofes Blizzard :autsch: :autsch:

Bei mir sind bis auf 3 alle dicht und ich hab keine Ahnung, warum ausgerechnet die noch da sind, da ich auf meinem Rechner und meinem Laptop jeweils 2 dias laufen habe.

Jop.

Habe atm noch eine Tals Sorc und nen Bo baba an brauchbaren Chars. Also wenn mal einer Support braucht - pm ;)

Bei mir funzt alles noch wie gehabt.

Aber ...... ich war auch zu doof mehr als ein install auf einem Rechner zu haben (ich hab's einfach nicht hinbekommen) und habe 2 CD-keys (echt käuflich erworben) und daddele auf dem PC und helfe mir mit dem Laptop (wenn nicht gerade Lilli drauf liegt).

Habe also aus Unwissenheit/mangelndem Können durch Zufall alles "legit" (wenn man das jetzt so sieht) gehalten. Und der install auf dem Laptop diente nur dem Mulen und vor allem dem Looten.

Die einzige Änderung, die nicht ich, sondern einer meiner Söhne für mich vorgenommen haben, ist, dass die Video-Sequenzen beim Aktwechsel nicht mehr laufen.

Ansonsten, na ja, unbedarft halt, denn wenn ich das selber gekonnt hätte, würde auch bei mir alles auf einem PC laufen.

Motto: Gott is' mit die Doofen. :D

Weswegen glaube ich nicht daran, dass Blizz soviel gebannt hat um das Bnet zu säubern?

:hy:

ich kann euch alle sehr gut verstehen besonder s dich thomas wenn man wie du solange extra nur fuer einen char spart und dann gebannd wird weil man 2 cd keys benutz finde ich das echt ziemlich behindert von blizzard :ww:

allen anderen die wegen 2 cd kleys gebannd wurden *LOL* gebe ich naturlich auch einen :keks:

Blizzard merkt echt gar nichts mehr!!

edit
@ combaer ja LOL ich glaube auch die wollen den kleinen rest der d2 spieler zu wow katapultieren

Örm... ich war grad mit Andu und FireFox im Channel, will schauen ob Vivahelp noch geht... und auf einmal ist mein Key weg oO

Naja, hab ja genug :X

SaMe HeRe.

Eben rausgeflogen und danach waren 3 von 4 keys gesperrt. Der eine "legit" key aufm Laptop geht noch...was ein Witz.

cron schrieb:
Um nochmal eine Frage von Recorne aufzugreifen...

kA ob der noch aktuell ist - aber du kannst gerne meinen Platz haben, ich werde wohl ähnlich wie |QR| verfahren und Diablo den Rücken kehren.
(Wurde auch langsam mal Zeit :) ) Wünsche den "Verbliebenen" (weiterhin) viel Spaß, nette Parties und nat. jede Menge brauchbare Items.

Grüße
Freshman

(im Irc aber noch "aktiv", falls mal wer "labern" will :) )

Hab überall mal die originale dll reingehauen und alle installs sind gesperrt.
Man gut, dass ich ca. 30 Ists für irgendwas dolles angespart habe. Ich kann nicht einmal mehr nachschauen, ob wirklich alle Accounts gesperrt wurden -.-

Hallihallo!

Mensch, ich wollte mich doch nach meinem 313er nicht mehr zu Wort melden. :) Nun ja, ich denke jedoch, dass ich auch einmal meinen Senf dazu beitragen will. :D

Wenn dieser Bann letzte Ladder gekommen wäre, hätte ich mir wahrscheinlich so in den Arsch gebissen, wie TJ nun. Ich kann dieses Gefühl nachvollziehen. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie damals meine Sorc, die bei der Gräfin geripped ist. Nur hier ist es so, dass man nicht einmal einen Lag dafür verantwortlich machen kann.

Jetzt zu der Aktion von Blizzard an sich: Wie schon mehrfach gesagt wurde, waren wir uns eigentlich alle im Klaren, dass diese veränderte .dll nicht erlaubt ist. Wir mussten also damit rechnen, dass irgendwann, irgendegtwas passieren wird. Dass es nun so radikal passiert ist, ist für uns alle nicht sehr einfach nachzuvollziehen. Aber wir haben doch alle immer darüber gemeckert, dass Blizz nichts mehr macht. Wie kommen denn die ganzen Anni-Hunter an die Massen von Annis? Ihr kennt doch alle das Bild mit der Person, die 50 Installs oder mehr auf dem Bildschirm hat. Gegen diese Cheater richtet sich meiner Meinung nach diese Aktion. Beim Millitär würde man wahrscheinlich von Kollateral (wird das so geschrieben?) Schaden sprechen. Und ob es die Cheater nun noch so einfach haben, die Runen zu dupen? Ich weiß es nicht. Denke jedoch, dass sie es schwerer haben. Wer macht sich denn bitte die Mühe und stellt sich mehrere Laptops oder PCs hin? Bestimmt nicht so viele, wie es vorher getan haben.

Ergo bin ich der Meinung, dass Blizzard vielleicht nicht gerade freundlich uns gegenüber gehandelt hat, aber sie haben ein Zeichen gesetzt.

So, nun werde ich erst einmal etwas im Forum lesen. Kann ich nun eigentlich mit meinen Keys ins Bnet? Oder sind die jetzt gesperrt? Werde ich auch mal probieren. Bin ja neugierig. Weiß nur, dass mein Hauptacc schon gesperrt ist. Mit der Sorc, dem Nec und dem Nec, der Trist geschafft hat. Ich bin natürlcih auch nicht glücklich.

So, das war es erst einmal. Vielleicht widerlegt ja einer meine Ansichten und zeigt mir meine Denkfehler.

Ach ja Inge, nun sollte es dir ein leichtes sein, einige hundert Posts abzustauben. So wie ich das Forum einschätze sind hier alle kopflos am schreien. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben