Tijay
Active member
- Punkte Reaktionen
- 1
ich verlange auch nich, die datei wieder benutzen zu dürfen...
das einzige was ich will, sind die chars und items zurück.
ich hab kein problem damit ohne Bo & Ench auszukommen.
ich habe auch diese ladder aus bequemlichkeit viele mf-runs zu andy, meppel und den anderen "leichten" bossen ohne Bo gemacht.
ich habe einfach keine lust, mir meine chars nochmal nue aufzubaun.
lvl95 cs-only pala - weg.
ww-assa für dich ~4 monate gespart hab und 2 wochen nix anderes als classic-rushes gemacht hab, anstatt mir Lo und Ohm einfach im chann zu ertrade - weg.
lvl91 sorc - weg.
soll ich weiter machen?
mir gehts einfach darum, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
alle die nur eine install laufen hatten und sich aber nicht an die eigentlich regeln gehalten haben, dürfen einfach weiter amchen als wäre nix.
ich reiß mir den ar*** auf und bekomm zusätzlich nen tritt rein weil ich fair spiele.
gozu.
und warum cih als leiter einer comm in so einem moment nich total die lust am spielen verlieren darf, versteh ich nich...
wie gesagt:
ich hätte kein problem mit nur einer install weiter zu spielen, wenn ich meine chars+items wieder bekomme.
nur will ich nicht noch einmal von vorn beginnen..
dazu kommt in 6 monaten schon wieder der ladderreset. -_-
das einzige was ich will, sind die chars und items zurück.
ich hab kein problem damit ohne Bo & Ench auszukommen.
ich habe auch diese ladder aus bequemlichkeit viele mf-runs zu andy, meppel und den anderen "leichten" bossen ohne Bo gemacht.
ich habe einfach keine lust, mir meine chars nochmal nue aufzubaun.
lvl95 cs-only pala - weg.
ww-assa für dich ~4 monate gespart hab und 2 wochen nix anderes als classic-rushes gemacht hab, anstatt mir Lo und Ohm einfach im chann zu ertrade - weg.
lvl91 sorc - weg.
soll ich weiter machen?
mir gehts einfach darum, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
alle die nur eine install laufen hatten und sich aber nicht an die eigentlich regeln gehalten haben, dürfen einfach weiter amchen als wäre nix.
ich reiß mir den ar*** auf und bekomm zusätzlich nen tritt rein weil ich fair spiele.
gozu.
und warum cih als leiter einer comm in so einem moment nich total die lust am spielen verlieren darf, versteh ich nich...
wie gesagt:
ich hätte kein problem mit nur einer install weiter zu spielen, wenn ich meine chars+items wieder bekomme.
nur will ich nicht noch einmal von vorn beginnen..
dazu kommt in 6 monaten schon wieder der ladderreset. -_-