Malki
Also zumindest mir geht es hauptsächlich darum, daß die Herren von Blizzard mal wieder ganz schön albernen Mist verzapfen (verloren hab ich ja noch nichmal wat
). Die veränderte Datei ist genau gar kein Problem für das Spiel (sie ermöglicht ja nichtmal etwas, was sonst nicht möglich wäre), trotzdem werden nun plötzlich zigtausend User dafür gebannt. Das noch dazu, obwohl die Datei so ja ewig lange geduldet wurde, sie wußten 100%ig sicher, daß die von vielen genutzt wird, völlig unabhängig von "Cheats" im eigentlichen Sinne. Spätestens seit die guten alten Leute da weg sind wird da nur noch Mist verzapft.
Da gibt es Probleme mit Items die Auren spendieren, wenn ein Söldner sie trägt, die Leute nutzen den Dreamglitch natürlich aus. Wie wird das behoben? Es zählt nur noch die Aura des letzten angelegten Items
. Wenn das keine Aura hat? Egal, die zählt trotzdem!!
Dann wird ständig gedupt, daß die Schwarte kracht, dafür bringen die Leute die Games mit Grafikeffekten zum laggen, also, werfen wir doch die Leute einfach aus dem Game, wenn es zuviele Grafikeffekte gibt. Tolle Fehlerbehebung! Da findet man die Ladder mal 'ne Jah, und baut sich ein Faith für 'ne Bowie. Leider merkt man schon beim Hochspielen der Bowie, mit schlappen 9 fpa, daß die mit einer Torch zusammen mit EINEM!!! Summoner nicht spielbar ist, weil man dauernd fliegt. Wie wäre das wohl mit 7 fpa? Strafe kannst du ja nichtmal allein mit 'ner Torch benutzen, sobald zufällig 2 Feuerstürme direkt hintereinander ausgelöst werden heißt es Abflug. Klasse Fehlerbehebung, spielen kann ich das Spiel also nicht, so daß es Spaß macht.
Und statt daß sie so einen Mist mal beheben, tun sie dann mit solchen Aktionen so, als würden sie sich noch wirklich um das Spiel scheren
.
Jaaaaaaa, früher, da war der Blizzard-"Support" mal gut und sie haben sich drum gekümmert. Heute sieht das wohl heftigst anders aus. Und das is echt traurig