• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir das so angucke.. hat blizzard eher die guten als die bösen zerschlagen
is schon echt alles ein witz
wenn man bedenkt das es den dupern nicht mal schadet die fangen sowieso wieder an zu duppen und trotzdem muessen wir leiden :cry:

naja wenigsten erreichen wir so schneller die 50000 er marke :ugly:
 
Also bevor ich jetzt anfang rumzuheulen, hab ich mir ma eben nen neuen char gemacht ;) Wer Bock hat kann sich also in nächster Zeit gerne bei mir melden und mitzocken :)

mfg
 
Anduriel schrieb:
Also bevor ich jetzt anfang rumzuheulen, hab ich mir ma eben nen neuen char gemacht ;)

na endlich ....

einer der noch Leben in den alten Knochen hat :D

Sry, ich verstehe Euren Verlust (der Zeit und der Runen und der ..... anderen Pixel) aber es ist nur ein game ...

Wer nun hier rumtrampelt und weint, der darf auch nicht vorher nach Massnahmen brüllen .

Und wer nun sagt, dass er beim nächsten Mal gleich Channelrunen nutzen kann, weil er mit Dupern auf eine Stufe gestellt wird ... da steckt nen falscher Gedanke drin ... (um es vorsichtig zu formulieren)
Ich glaube Shkusk hat mich da schon verstanden, was ich sagen wollte ... und Melaice glaub ich auch :)

gruß
MALKI

PS: Und Viva wird überleben!

Garantiert !
 
also ich zocke auch noch, obwohl jetzt wahrscheinlich hier noch weniger los sein wird als zuvor. wer paar sachen braucht, kann es mir sagen, fallen ja desöfteren sachen, die ich eig liegen lasse
 
Black-TJ schrieb:
Hello , Thank you for contacting Blizzard Entainment. This Diablo II account was detected using a third-party program (hack) on Battle.net. We're sorry but the account is now permanently banned. Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. Until the account expires; you will receive a message that the account has been closed. Once the account expires, it will be possible for anyone to create a new account with the same name. We cannot delete or expire the account manually. We will not be able to retrieve any characters, items, or account information (including Friends List). If you are receiving the error message, "Your CD-Key is disabled." when trying to join or create a realm game, this indicates the CD-Key installed has been temporarily or permanently banned from playing on Battle.net. First time offenders are banned from Battle.net play for one month and repeat offenders are banned from realm play permanently. Users who are unsure if their CD-Key was temporarily or permanently banned will have to wait one month from the time the CD-Key was banned to determine the status. If the CD-Key is still disabled after a month the ban will be permanent. We regret having to employ such extreme measures; however, certain activities (as detailed in the Battle.net Terms of Use Agreement and/or End User License Agreement of the game) have impaired the game play experience of the community as a whole and a severe response continues to be warranted. We will continue to monitor Battle.net for players who choose not to behave in a manner that promotes a positive gaming experience for others. We will not be able to supply any additional information beyond what is indicated in this email.

soviel zu accs zurück. ;)

Genau diese Standardantwort hatte ich nun auch in meinem Postfach. Na klasse. Super Customer Service!!!

Ich habe mir D2 und LoD sieben mal gekauft. Zugegebenermaßen hatte ich eine Menge Fun für das Geld. Alle vier CD Keys wurden nun auch noch gesperrt. Gut, dass ich noch drei andere habe...

Denn trotz allem werde ich D2 weiterzocken. Keine Ahnung, warum. Werde jetzt erstmal ne Menge deinstallieren / neu installieen.
 
:hy: Malki :D
Also zumindest mir geht es hauptsächlich darum, daß die Herren von Blizzard mal wieder ganz schön albernen Mist verzapfen (verloren hab ich ja noch nichmal wat :D). Die veränderte Datei ist genau gar kein Problem für das Spiel (sie ermöglicht ja nichtmal etwas, was sonst nicht möglich wäre), trotzdem werden nun plötzlich zigtausend User dafür gebannt. Das noch dazu, obwohl die Datei so ja ewig lange geduldet wurde, sie wußten 100%ig sicher, daß die von vielen genutzt wird, völlig unabhängig von "Cheats" im eigentlichen Sinne. Spätestens seit die guten alten Leute da weg sind wird da nur noch Mist verzapft.
Da gibt es Probleme mit Items die Auren spendieren, wenn ein Söldner sie trägt, die Leute nutzen den Dreamglitch natürlich aus. Wie wird das behoben? Es zählt nur noch die Aura des letzten angelegten Items :lol:. Wenn das keine Aura hat? Egal, die zählt trotzdem!!
Dann wird ständig gedupt, daß die Schwarte kracht, dafür bringen die Leute die Games mit Grafikeffekten zum laggen, also, werfen wir doch die Leute einfach aus dem Game, wenn es zuviele Grafikeffekte gibt. Tolle Fehlerbehebung! Da findet man die Ladder mal 'ne Jah, und baut sich ein Faith für 'ne Bowie. Leider merkt man schon beim Hochspielen der Bowie, mit schlappen 9 fpa, daß die mit einer Torch zusammen mit EINEM!!! Summoner nicht spielbar ist, weil man dauernd fliegt. Wie wäre das wohl mit 7 fpa? Strafe kannst du ja nichtmal allein mit 'ner Torch benutzen, sobald zufällig 2 Feuerstürme direkt hintereinander ausgelöst werden heißt es Abflug. Klasse Fehlerbehebung, spielen kann ich das Spiel also nicht, so daß es Spaß macht.
Und statt daß sie so einen Mist mal beheben, tun sie dann mit solchen Aktionen so, als würden sie sich noch wirklich um das Spiel scheren :autsch:.
Jaaaaaaa, früher, da war der Blizzard-"Support" mal gut und sie haben sich drum gekümmert. Heute sieht das wohl heftigst anders aus. Und das is echt traurig ;(
 
So, ich Idiot habe neu installiert und zocke jetzt ne Runde Classic...
 
wie ist dein acc dana?

ich bin als bradpitt. unterwegs.
 
Malki schrieb:
Sry, ich verstehe Euren Verlust (der Zeit und der Runen und der ..... anderen Pixel) aber es ist nur ein game ...

jo, ein spiel, für das nu meine gekauften keys gebannt wurden. für nix.

Und wer nun sagt, dass er beim nächsten Mal gleich Channelrunen nutzen kann, weil er mit Dupern auf eine Stufe gestellt wird ... da steckt nen falscher Gedanke drin ... (um es vorsichtig zu formulieren)

aber so ist es doch! nur das die duper und echten cheater irgendiwe nicht erwischt wurden!

hab gestern auch noch ne liste gefunden, mit programmen für die gebannt wurde.
und wistt ihr was?
MH, pickit, tppk und !bots! waren nichmal dabei!

die leute die eins dieser programme am laufen hatten spielen einfach weiter!

ka... aber wer diese aktion gutheißt, ist in meinen augen unzerechnungfähig. ~~
 
guten morgen *zurueckmeld*

also meine accounts wurden alle verschont :)
 
Black-TJ schrieb:
hab gestern auch noch ne liste gefunden, mit programmen für die gebannt wurde.
und wistt ihr was?
MH, pickit, tppk und !bots! waren nichmal dabei!

die leute die eins dieser programme am laufen hatten spielen einfach weiter!


wenn das wirklich so ist, ist diese ganze Aktion wirklich SCHEIßE !!!!!

Ich weiß zwar jetzt, das diese dämliche *.dll durch Blizz nich geduldet wird, abgehakt, weiter....

Dann hört das Rumgeheule von einigen Personen hier im Forum auch auf, die meinen VIVA ist nicht legit (werde einen Antrag stellen, das Wort zum UNWORT DES JAHRES zu küren stellen), da viele von ihnen die modifizierte .dll benutzen...

Nutzen wir eben nur noch einen Key (:D) oder wenn jemand mehrere besitzt, halt über VM (jaaaaaaaaaaaa, das ist legit.... :irre: )

Ich bin wirklich gespannt wie es mit VIVA weitergeht.... nur eines steht fest:

Ich bin dabei !!!!

Also, ingame dann bis in einem Monat...

greetz
melaice


@ Olaf

Wie genau hast du das jetzt mit den mehreren Installs geregelt? PM büdde... :D
 
über mehrere benutzerkonten:

erstell ein mit "melaice".
dann ein weiteres mit "melaice2".

installier je 1 key, drück windows+L und gut is.

hier btw die liste:

List Of Banned Programs:
Patched D2Gfx.dll (for multiple instances).
TMC's Breakpoint Mod.
Failed To Join Game Delay Reducer (Battle.net & TCP/IP versions)
RevealFurther
RDBlocker
Item Drop Notifier
VersionHack
Corpse Killer
 
hab die Liste auch grad im Comm gefunden...

um es mit perpe's sig zu sagen: die haben uns gezielt gefi**t...


achso, mehrere benutzerkonten hab ich schon probiert (als die key's noch liefen)... find ich persönlich nich so gut... dauert viel zu lange (der wechsel)... evtl. liegt's an Vista... kA

greetz
marcel
 
Freshman schrieb:
DU BIST SÜCHTIG! :)

auch DU mein Sohn Brutus.

Und dana auch...

Und ich auch?

Black-TJ schrieb:
Failed To Join Game Delay Reducer (Battle.net & TCP/IP versions)

:ugly: interessant - sachen gibts o_O
Sowas würde ich neben der d2gfx gleich auf Platz 1 der Cheater-Liste setzen.


Leider gibts aufgrund der "Kürze" nur vordere Plätze zu vergeben... :D
 
Huhu allesamt. :hy:
Ich las gerade von der BannWelle und dachte ich guck mal was hier los ist und -oh Schreck- fast alle Kumpanen müssen hier über verlorene Accounts klagen.
Tut mir sehr leid um eure verlorenen Stunden. Woher kam eigentlich die Info, das Blizzard die modifizierte dll duldet?
Wenn sie von Blizzard selber kam ist die ganze Kiste ne ziemliche Sauerei und erinnert von der Methodik doch etwas an Maos "hundert-Blumen", auch wenn der Effekt zugegebenermaßen nicht ganz so verheerend ist. Ich hab mich gerade mal mit ner alten Kutte in den Channel gestellt und guck was da so vor sich geht.
Ansonsten sehr dolle inaktiv, wäre toll wenn das auch im Startpost eigetragen wird.

:keks: :keks: :keks:, Philip
 
zumal das scheinbar wieder sone einmalige aktion war.

stand gestern gut 3h mit meinem verbleibenden key und veränderter .dll im chann und wurde nich gebannt.

heute früh liefen acc und key noch...

"go buy wow, noobs!"
sieht für mich immer mehr danach aus. :P
 
Jetzt tut nicht so scheinheilig, die veränderte DDL ist ein EINGRIFF ins Spielgeschehen, der so sicher nicht vorgesehen war.

Ihr bo´d euch etc. und dadurch verschafft ihr euch Vorteile, sonst hätte Blizzard den Chars gleich mehr Baselife gegeben.

Ich gönne es den meisten, immer so auf legit tun und dann habt ihr doch alle Modifikationen genutzt. Meine Accs gehen alle, weil ich legit bin und ich nicht nur so tue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben