• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eiskalt, finde ich daneben, was du da von dir gibst.
Die veränderte dll wurde laut india von Blizzard gedultet, also war sie als "legit" zu betrachten. Leute wie Tj oder Melaice "scheinheiligkeit" vorzuwerfen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
 
Was stellst du dich so an?

Blizzard hat gar keine Stellung zu der Datei abgegeben, das war halt auf lange Sicht nen Spiel mit dem Feuer.

Es ist und bleibt ein Eingriff ins Spielgeschehen, der so sicher nicht vorgesehen war und ein Großteil hier, hat sich damit Jahre lang Vorteile verschafft.


Rushen / Fillen / Bo´en etc.

Und jetzt nennt man das einfach Pech.
 
und jetzt hast Du Dich extra im Forum angemeldet um uns das mitzuteilen?

Ganz großes Tennis ;)

Los, zurück in Dein Loch Du Wurm ;) (Filmzitat - nicht zuu persönlich nehmen^^)
 
und btw hat blizzard zu der datei stellung bezogen. ~~

es hieß: im moment wird nich dafür gebannt und man sehe auch keinen grund zu.
allerdings könne man nich sagen, ob sich das irgendwann ändert.
wenn ich den post mit der mail noch finde, quote ich den sogar für dich. :)

und dann immer dieser kommentare von wegen unfairer vorteil bla... ~~
wenn ich 2 rechner hab, ist es (lt. blizzard) schließlich auch erlaubt mehrer install laufen zu lassen. ~~

sehr interessante lokig seitens blizzard...
aber wenn du hier gelesen hast, weißt du das ja bereits alles.

und tschüß :hy:
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Blizzard hat gar keine Stellung zu der Datei abgegeben, das war halt auf lange Sicht nen Spiel mit dem Feuer.


achso, das weist du also genau... :ugly:

es wird geduldet, aber auf eigene Gefahr... (in dem Guide zu mehrfach-installs + herrschende Meinung hier im Forum)

--> diese Meinung wurde vom Staff hier unterstützt...

hätte Blizz gesagt: die veränderte .dll führt zum ban bzw. ist verboten, hätte sie bei VIVA keiner verwendet...


und das deine Acc's net gebannt sind liegt mit Sicherheit daran, dass du einfach nicht zum falschen Zeitpunkt im B.net gedaddelt hast...

aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich vor dir... rest siehe: Amok[fisch] :D

greetz
melaice
 
tj?

steht dein angebot noch, dass du mir meine neue sorc in classic nach hell ziehst?



gruss
 
Thomas hat sämtliche Accounts verloren....

(ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bitte... bzw. mal die letzten Seiten durchlesen)

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
achso, das weist du also genau... :ugly:

es wird geduldet, aber auf eigene Gefahr... (in dem Guide zu mehrfach-installs + herrschende Meinung hier im Forum)

--> diese Meinung wurde vom Staff hier unterstützt...

hätte Blizz gesagt: die veränderte .dll führt zum ban bzw. ist verboten, hätte sie bei VIVA keiner verwendet...


und das deine Acc's net gebannt sind liegt mit Sicherheit daran, dass du einfach nicht zum falschen Zeitpunkt im B.net gedaddelt hast...

aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich vor dir... rest siehe: Amok[fisch] :D

greetz
melaice

Nee das liegt daran, dass ich mir keine unfairen Vorteile verschaffen wollte, wie scheinbar ein Großteil hier.

Aber die Filler Runs mit Bo Barbar etc. sind ja nun endlich vorbei, bin jetzt auch weg, in dem Sinne:

:kiss: Blizzard
 
glaubst auch nur :lol:

warte ab, bis die cheater sich da ihre mittel und wege an blizzard vorbei ausgedacht haben...

erst dann, kann man imo von cheaten reden.
denn jetz wissen alle, dass blizzard das nich wollte.

und: kk, stfu plx. :hy:

wechseln wir hier ma wieder das thema :P
 
Naja hab halt nen paar Freunde bei Viva, aber das das so nen Cheaterverein ist, hätte ich net gedacht, naja jetzt könnt ihr euch ja gegenseitig wieder rushen...

Bye :hy:
 
du spielst mit cheatern. :eek:
böse! :autsch:

jetz ma im ernst: stfu -.-
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Naja hab halt nen paar Freunde bei Viva, aber das das so nen Cheaterverein ist, hätte ich net gedacht, naja jetzt könnt ihr euch ja gegenseitig wieder rushen...

Bye :hy:

viva ist kein cheat verein du hohle nuss, wenns jetzt einpaar getroffen hat, heisst es noch lange nicht, dass der ganze verein "cheatet"...wieso schreibst du überhaupt hier rein?

frage mich wie eine so hohle nuss freundschaften mit viva knüpfen konnte

ps: die bo barb runs sind nicht vorbei, kann ohne probleme mit meinem 2. rechner meinetwegen den ganzen clan bo geben :rolleyes:
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
bla blabla bla bla

haben deine Meinung vernommen...


wahrscheinlich bist du eh nur irgendwann mal hier abgelehnt worden...


sicherlich und ganz einfach auch für dich zu verstehen bringt einem das nutzen von mehrfach-installs vorteile... punkt...

es war in den ganzen jahren für blizz nich ban-würdig, es wurde bei india die modifizierte datei zum download angeboten und viele von uns haben das genutzt.... moralisch verwerflich sonst nichts....

ich denke ich kann da für uns alle hier sprechen: :mod:

Wir spielen fair (oh, man muss das wort legit gar net benutzen) und das ist auch gut so.... ^^

Lies dir den Startpost durch und du wirst erkennen, dass VIVA kein Cheaterverein ist...

btw: multikey-using über benutzerkonten bzw. VM ist doch dann lt. EULA / Blizz / George W. Bush / etc. "legit", oder...? :angel:
 
Ich finde es schlimm, wie schnell ihr hier beleidigend werdet... naja ich bin lieber weg und such mir ältere Leute.
 
Hallo Eiskalt,

nur zu Deiner Info, ich bin 67 Jahre alt und Du wirst nur wenige ältere als mich im b-net finden.



btw ...... auch meine Accs sind alle noch da. Kann also etwas Starthilfe geben, auch wenn Hell mit meinen Chars nicht wirklich gut geht.
 
oh meine Güte was ein Trottel
Leute die hier so pauschale Sprüche ablassen habe ich ja man richtig gefessen.
Hab mich mit meinen 4 PC auch angerschriehen und gefillört. Das ist nicht illegal!! Genau wie ench! Man nutzt nur die normalen Möglichkeiten des Spiels aus. Jeder kann sich einen PC zulegen und eine weitere Version D2.

Fakt ist ja auch, dass eigentlich das miteinander spielen in open Games vorgesehen ist. Hier hat man ja die gleichen Mechanismen (BO, ENCH usw.). Nur leider geht das ja nicht mehr. Weil durch die WAHREN SCHURKEN das keinen Sinn macht. Ich denke auch nicht, dass man da pauschal Blizz die Schuld geben kann. Diese TPPK und dupe-Kellerkinder sollten einfach mal ihr kleines Gehirn einschalten und mal darüber nachdenken, wie verkommen das bnet durch sie selber geworden ist. Der wahre Reiz (das Sammeln) geht doch komplett verloren. Vollhonks....

Naja also ich verbitte hier mal solche dummen Bemerkungen wie "Cheaterverein"


in diesem Sinne
Inge

PS
hab alle acc noch, kann gerne helfen!!!
 
xxxEiskaltxxx schrieb:
Ich finde es schlimm, wie schnell ihr hier beleidigend werdet... naja ich bin lieber weg und such mir ältere Leute.

du kommst hier eiskalt (:D) reingeschneit, beleidigst eine ehrliche Spieler-Community als "Cheater-Verein" und erwartest einen Strauß blumen?

und bei deinem jammer-post unterstellst du uns auch noch "kiddies" zu sein...

Ich sag's mal ganz freundlich:

Verzieh dich !!!! :kiss:

greetz
melaice



€dit sagt:


inge10 schrieb:
PS
hab alle acc noch, kann gerne helfen!!!

komme wenn ich darf bestimmt darauf zurück......










....in einem Monat....


greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben